Katze macht in Badewanne

Diskutiere Katze macht in Badewanne im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab ein Problem. Seit gestern Abend pinkelt Miezi in die Badewanne obwohl ihr Klo ca. 1m daneben steht (sauber). Das erste Mal sogar im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze macht in Badewanne Beitrag #1
BamBam

BamBam

Ich hab ein Problem. Seit gestern Abend pinkelt Miezi in die Badewanne obwohl ihr Klo ca. 1m daneben steht (sauber). Das erste Mal sogar im beisein meines Freundes. Will sie mir damit etwas sagen? Ich habe seit etwas über einer Woche ein anderes Streu im KaKlo. Die Körner sind größer als vorher. Bis gestern ging sie auch brav rein. Mag sie das neue Streu vielleicht nicht? Wer kann mir helfen? Ist normalerweise nicht ihre Art. Sie ist eigentlich vom Verhalten her eine richtige Traumkatze.

• Katze macht in Badewanne Beitrag #2
Wie sieht der Harn den aus?
Meine Katze hat das mal gemacht als sie ne Blasenentzündung hatte. Dadurch hab ich den roten Urin gesehn und konnte helfen...

• Katze macht in Badewanne Beitrag #3
Ist alles in Ordnung. Sie hat mich heute Früh auch verfolgt und mit mir gesprochen. Wenn ich sie aufs Klo gestzt hab, ist sie sofort wieder raus.

• Katze macht in Badewanne Beitrag #4
Hey
erstmal solltest du Krankheiten ausschliessen können ;)
Warst du schon beim Arzt?

Ich hatte das problem allerdings auch mal,nur das Sie mir vor der Türe machte!
Und es lag tatsächlich nur am falschen Katzenstreu,seitdem ich wieder das andere hatte haben die mir nirgendswo mehr hin gemacht :)

• Katze macht in Badewanne Beitrag #5
Ist es möglich, dass sie es eine Woche akzeptiert hat und jetzt keine Lust mehr drauf hat? Habe heute wieder das alte gekauft und fülle es später neu ein.

• Katze macht in Badewanne Beitrag #6
Ich habe seit etwas über einer Woche ein anderes Streu im KaKlo. Die Körner sind größer als vorher. Bis gestern ging sie auch brav rein. Mag sie das neue Streu vielleicht nicht? .

Darauf würde ich tippen, wenn sie sich ansonsten normal verhält. Auch weil sie "flüchtet", wenn Du sie aufs Klo setzt.
Kann sein, dass sie die gröberen Steinchen nicht mag und sie sich mal "gepiekst" hat. Katzenballen können sehr empfindlich sein.

Hast Du das alte Streu schon wieder eingefüllt?
Und stellt sich eine Besserung ein?

• Katze macht in Badewanne Beitrag #7
Bei meinen 2 schuckels war des auch mal so, die pinkelten immer in die dusche oder aufn läufer wenns kaklo ihnen zu dreckig war bzw neues streu die sie nicht leiden konnten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze macht in Badewanne

Katze macht in Badewanne - Ähnliche Themen

Kater macht neuerdings in die Badewanne: Hallo ihr Lieben, ich bin vor kurzem mit meinem beiden Tieren (ein Kater und eine Katze) umgezogen. Beide haben den Umzug aber auf den ersten...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Neue Katze: Hallo zusammen. Wir haben seit einer Woche zwei kleine Kätzchen. Sie sind geschwister und sehr neugierig. Seit Gestern haben wir ungeolant eine 3...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Oben