Ich kann nicht mehr:(

Diskutiere Ich kann nicht mehr:( im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hey, wie ist denn die Situation mitlerweile. Bin richtig gespannt, wie sich dein 3 er Gesann entwickelt. Hoffe das beste und drück euch die Daumen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich kann nicht mehr:( Beitrag #41
Hey,

wie ist denn die Situation mitlerweile.
Bin richtig gespannt, wie sich dein 3 er Gesann entwickelt.

Hoffe das beste und drück euch die Daumen.

• Ich kann nicht mehr:( Beitrag #42
Habe es gerade erst gelesen und nehme an, die Situation ist inzwischen schon wieder ganz anders, oder?
Wie verhält er sich denn nun Kiwi gegenüber und was macht Kiwi überhaupt?
Alsooo...sorry das ich jetzt erst antworte, ich war im Stress...! Also was ist inzwischen passiert?!?! Zwischen Kiwi und Milo hat sich leider ein gar nichts verändert:(.
Nachdem der Zweg (der jetzt endlich einen namen hat: MICKY) vorgestern den ganzen Tag unter der Couch lag, habe ich jetzt eine andere Lösung gefunden. Habe Micky in den Flur gesetzt und die Wohnzimmertür offen gelassen und da einfach ein Brett vor gemacht, so dass der kleine nicht rein kann aber die großen hin und her. Das klappt auch sehr gut. Es wird sich beschnuppert. Milo und Micky haben sich auch schon etwas "angefreundet" da wird nicht mehr gefaucht, nur hat Kiwi leider nicht richtig die möglichkeit scih dem Kleinen zu nähern (wegen der angst vor Milo).
Ich hab jetzt leider deswegen auch eine traurige Nachricht, ich werde Milo jetzt definitiv abgeben. Ich habe eine Freundin die selber auch einen Kater hat und bei ihr kann Milo auch raus in den Garten und Freigang genießen. Es wird mir echt nicht leicht fallen, aber ich weiß das es Milo sehr sehr gut gehen wird. Ich glaube nicht das sich die Situation durch den kleinen ändern wird.
Ich hoffe dann wird alles besser...!!!!!!!! Ich hoffe ihr könnt mich verstehen:?.
LG und vielen dank für eure Hilfe.

• Ich kann nicht mehr:( Beitrag #43
Hallo,
ja, ich kann Dich gut verstehen und finde es allemal besser, sich zu einer Trennung zu entschließen, als seinen Katzen den ewigen Streß zuzumuten.
Ich hoffe, daß Kiwi und Micky sich verstehen. *daumendrück*

• Ich kann nicht mehr:( Beitrag #44
Das klingt doch nach einer guten Lösung!
Vielleicht ist dann der Stress für alle Beteiligten reduziert und Milo kann sich draußen austoben.
Drück' die Daumen für Kiwi und Micky, dass sie ein gutes Team werden!

• Ich kann nicht mehr:( Beitrag #45
ich geb zwar jetzt zum ersten mal meinen senf dazu ab (liegt auch daran, dass ich noch ned so lang dabei bin^^) aba das is doch eh toll....hab jetz alles von ganz am anfang bis jetzt gelesen und es is wohl oder übel die beste entscheidung den großen wegzugeben...immerhin is er ja dann bei der freundin von dir, dann kannst du ihn ja auch immer wieder besuchen :)

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich kann nicht mehr:(

Ich kann nicht mehr:( - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben