Baby korallenfinger

Diskutiere Baby korallenfinger im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Habe mir neulich eine kleine gruppe korallenfingerfrösche geholt es sind 6 stück,kotprobe haben wir machen lassen,sie sind verwurmt:uups:es kann...
  • Baby korallenfinger Beitrag #1
Frosch Betty

Frosch Betty

Punkte Reaktionen
0
Habe mir neulich eine kleine gruppe korallenfingerfrösche geholt es sind 6 stück,kotprobe haben wir machen lassen,sie sind verwurmt:uups:es kann dann wohl noch ne ganze weile dauern bis sie ins große terra können zu den 2 großen fröschen...habe entwurmungsmittel bekommen aber es ist echt schwer alle ihr entwurmungsmittel zu geben...und anfassen und rausnehmen möchte ich sie nicht,,,Mangelerscheinung haben sie auch nicht,sagt der tierarzt für amphibien...halt nur würmer,,,aber die bekommen wir auch noch weg....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:und die kleinen frösche können groß und stark werden...

• Baby korallenfinger Beitrag #2
drück die daumen das alles gut wird und die tiere bald wurmfri sind!
^^

Thema:

Baby korallenfinger

Baby korallenfinger - Ähnliche Themen

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Beide Zwergkaninchen extrem unsauber: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand mit meinem Problem helfen kann. Ich habe zwei Zwergkaninchen ein kastriertes Männchen...
Unser Hund hat schwarze Flecken am Bauch...: ... und wir können nichts dagegen tun! Hallo! Seit Weihnachten hat unser Hund Lucky schon diese schwarzen Flecken am Bauch. Unser Tierarzt...
Oben