Noch total geschockt!- Was war da grad im Gebüsch?

Diskutiere Noch total geschockt!- Was war da grad im Gebüsch? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo kann es den nicht auch eine Wildkatze gewesen sein Frag doch mal euren Forster Die kenn sich da gut aus und vieleicht wurde das Tier ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Noch total geschockt!- Was war da grad im Gebüsch? Beitrag #21
Hallo

kann es den nicht auch eine Wildkatze gewesen sein
Frag doch mal euren Forster
Die kenn sich da gut aus und vieleicht wurde das Tier ja schon mal gesichtet
uuu auf jedenfall hätt ich jetzt ein problem wieder raus zu gehen
alleine mit Hund im Dunkeln mmm

Grüsse Simi:shock:

• Noch total geschockt!- Was war da grad im Gebüsch? Beitrag #22
Ohhjeee, sorry wollte euch nicht in Gänsehaut versetzten :S ;)

• Noch total geschockt!- Was war da grad im Gebüsch? Beitrag #23
@rusty

waschbären gibt es also bei euch nicht...hmmmm.... da muss ich dich enttäuschen. gerade in deiner region sind sie vertreten. tagsüber wirst du sie nicht zu gesicht bekommen, denn sie sind in natura nachtaktiv.
menschen die sich damit nicht beschäftigen, achten nicht drauf. es gibt soviele hinweise auf der "strasse" das sie dort unterwegs sind.
wenn man das kennt, weiss u sieht man es! ;)

• Noch total geschockt!- Was war da grad im Gebüsch? Beitrag #24
Ja ich weiß mit den Mülltonnen. Ne wir haben hier wirklich Waschbärfreie Zone.

• Noch total geschockt!- Was war da grad im Gebüsch? Beitrag #26
Hallo,
also ich glaube wenn ich das jetzt hier schreibe wird es mir die hälfte der hier lesenden nicht glauben da ich es selbst nicht glauben kann...
habe gestern dieses Thema hier gelesen und war ganz schön geschockt da es ja in meiner gegend passiert ist ich komme aus der nähe von bamberg komme.

also nun zu meiner geschichte ich bin gerade mit meinen hund eine große runde gelaufen und zum schluss kamen wir an einen feld vorbei davor waren noch so höhere grasbüschel mein hund ich laufen schön gemütlich vorbei aufeinmal seh ich wie vor uns was aus den gebüsch springt und usn angknurrt:( ich hab sooo geschrien ich glaub die ganzen spaziergänger im umkreis von 1km haben mich noch gehört xD...mein hudn war so geschockt das er neben mir stehen blieb und dadurch das ich so laut war is dieses tier auch wieder ins das feld reuingegrannt aber hat dabei noch soo komisch geknurrt...dieses tier passt ganz genau zu der beschreibund von happymasti...ich glaube ich werde dieses komische knurren nie vergessen

lg sunshine

PS: ich glaube es ist i*eine spezielle fränkische tierart die es auf gassigeher abgesehen hat :?

• Noch total geschockt!- Was war da grad im Gebüsch? Beitrag #27
Ohman Sun, ich hoffe mal es gibt nicht noch mehr von diesen komischen Viechern :S

• Noch total geschockt!- Was war da grad im Gebüsch? Beitrag #28
hey sunshine....versuche doch mal ganz genau das tier zu beschreiben..welche farbe.grösse...kurze oder lkange beine... grosse oder kleine ohren....

• Noch total geschockt!- Was war da grad im Gebüsch? Beitrag #29
heey
ich habe schon happyhamsti geschrieben das ich es auch nicht genau gesehen hab weil ich indem moment soo extrem erschrocken bin und dadruch ja auch geschrien hab und dann hab ich mich auch noch auf meinen hund konzentriert weil er ja ohne leine war, und nicht das er zu dem "ding" da hin läuft!!
naja es war schwarz oder dunkelbraun und i*Wie war es nen marder schon sehr ähnlich aber dafür war es zu hoch gebaut...

ich weiß das es in meiner gegend viele dachse gibt aber ich glaube nicht das es ein dachs war weil dann wäre er nocht wegen meinen schreien weggerannt odeR?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

an ohren oder soo kann ich mich nicht mehr erinnern sry ... aber ich bin zu extrem erschrocken bin eh so ein schreckhafter mensch

Zuletzt bearbeitet:
  • Noch total geschockt!- Was war da grad im Gebüsch? Beitrag #30

geht mal auf diesen link und guckt bei dachs, baummarder und luchs....

die hören sich zwischendurch echt unheimlich an...^^
vielleicht kann man das rätsel um das geheimnissvolle tierchen ja lüften^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Noch total geschockt!- Was war da grad im Gebüsch? Beitrag #31
Off-Topic
Falls du in Youtube angemeldet bist,könntest du sie dort hochladen.

^^

• Noch total geschockt!- Was war da grad im Gebüsch? Beitrag #32
nee, bin ich nicht.. habe aber einen link reingesetzt.. dann muss man sich die nur kurz runterladen und schon kann man sich die über windows media player anhören

• Noch total geschockt!- Was war da grad im Gebüsch? Beitrag #33
die stimmen kann ich auf meinen PC nicht anhören -.-

• Noch total geschockt!- Was war da grad im Gebüsch? Beitrag #34
hmm ,,kannst du die über myvideo hören?? dann versuche ich die da rein zu setzen

• Noch total geschockt!- Was war da grad im Gebüsch? Beitrag #35
ja da kann ich sie anhören =)

• Noch total geschockt!- Was war da grad im Gebüsch? Beitrag #36
ich versuch die mal dort reinzustetzen
---

---

ich gebe bescheid, wenn es online ist
---

ist online!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Noch total geschockt!- Was war da grad im Gebüsch? Beitrag #37
huhuu=)
habe es mir nun angehört...
danke dir das du dir solche mühe machst echt nett von dir ;)

also marder i*wie war es nicht da ich auch von natura aus weiß wie sich marder anhören. Da in unseren Dachboden in der garage sich mal ein marder eingenistet hat, die schreien waren echt gruselig!... DAchs war es auch nicht mein dad meinte wenn es ein dachs gewesen wäre wäre es schlimmer ausgegangen weil die sich nciht so schnell abschrecken lassen hätten....
nun ja also das knurren oder schreien wie man es auch nennen mag war i*Wie eine mischung zwischen marder und dachs

hmm langsam wird die sache echt richtig mysteriös :eusa_think:

lg **Sunshine** mit Sina

• Noch total geschockt!- Was war da grad im Gebüsch? Beitrag #38
Wenn ich das Ganze so hör, bekomm ich ein bisschen Schiss:D Ich liiiiebe solche Geschichten.
Ich wohn ja auch in so nem kleinen Kaff auf dem Land und was sich da alles an gruseligen Viehzeugs rumreibt ist manchmal echt nicht mehr feierlich...:eusa_eh:
Einmal war ich wütend auf meinen Schatz und hab einen schönen 'Beruhigungsspaziergang' (durch die Landschaft, mitten durch die Felder) gemacht, da hör ich auf einmal ein lautes Grunzen. Ich stocksteif stehen geblieben, Handy aus der Tasche und hingeleuchtet (Ich bin auch schon blöd, da schau ich erst, statt dass ich gleich weglauf xD hätt ja ein Bär sein können) und was seh ich da? Ein riesengroßes Wildschwein (nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin:p), was mich blöde anguckt. Ich glaube ich bin noch nie so schnell in meinem Leben gelaufen:mrgreen:
Also, ich geh auf jeden Fall im Dunkeln nirgends mehr hin, wo Felder, Büsche und Wald ist, dann passiert mir sowas nicht;)

Hmm, noch ne Frage: Gibts den Marderhund da überall in Deutschland und wenn ja, wo kommt das Vieh her?

• Noch total geschockt!- Was war da grad im Gebüsch? Beitrag #39
hmm vielleicht habt ihr ja auch eine noch nicht entdeckte art entdeckt... nimm am besten von nun an immer einen fotoapperat mit und halte ihn immer abschussbereit.. ^^ WÜRDE AUCH GERNE WISSEN; WAS ES IST...zwinker

• Noch total geschockt!- Was war da grad im Gebüsch? Beitrag #40
Ist das schlimm............ Ich hätte tierische Angst!!!!!!! Das ist so......
Ich wohnen auf einem Bauernhof und wir haben auch Hunde die ihn bewachen ud die rennen frei auf dme HOf herum! Und unser Bauernhof ist sehr nah am Wald!! Für die Nacht holen wir die Hunde jetzt immer rein, in unser "Vorhaus"!!!
mit zitternden Ängsten Nati

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noch total geschockt!- Was war da grad im Gebüsch?

Noch total geschockt!- Was war da grad im Gebüsch? - Ähnliche Themen

Leila ist wie besessen überfahren zu werden!: Hallo, Also ich fang gleich mal an, denn ich brauche dringend Tipps wie ich meine Hündin schützen kann nicht überfahren zu werden! Wir wohnen...

Neueste Beiträge

Oben