Noch total geschockt!- Was war da grad im Gebüsch?

Diskutiere Noch total geschockt!- Was war da grad im Gebüsch? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; grins... ich gehe auch nicht mehr im dunkeln raus... das macht einem ech ein bisschen schiss,....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Noch total geschockt!- Was war da grad im Gebüsch? Beitrag #41
grins... ich gehe auch nicht mehr im dunkeln raus... das macht einem ech ein bisschen schiss,....

• Noch total geschockt!- Was war da grad im Gebüsch? Beitrag #42
@ Rusty&Frodo: Du könntest doch mal Fleisch dahinlegen und irgendwo versteckt eine Kamera aufstellen und das ganze filmen. Am besten abends und wenn am nächsten Morgen das Fleisch weg ist, wird man auf dem Film bestimmt auch das Tier sehen können. Wahrscheinlich wirst du dann selbst erkennen was das für ein Tier ist oder du kannst das Viedeo dann doch hier reinstellen. ;)
VG,
Nina

• Noch total geschockt!- Was war da grad im Gebüsch? Beitrag #43
Mal so ne fragen hab jetzt nicht alles durchgelesen aber weil es ja richt könnte es denn ein Stinktier gewesen sein ==?? ich glaub nicht oder?

• Noch total geschockt!- Was war da grad im Gebüsch? Beitrag #44
Dorina schau mal aufs Datum der Thread ist schon ein Paar Monate her. ;)

• Noch total geschockt!- Was war da grad im Gebüsch? Beitrag #45
Das war bestimmt ein.....CHUPACABRA! :044:
Oder einfach ein schmutziger Fuchs.

• Noch total geschockt!- Was war da grad im Gebüsch? Beitrag #46
ohh sry.....!! Aber trotzdem danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noch total geschockt!- Was war da grad im Gebüsch?

Noch total geschockt!- Was war da grad im Gebüsch? - Ähnliche Themen

Leila ist wie besessen überfahren zu werden!: Hallo, Also ich fang gleich mal an, denn ich brauche dringend Tipps wie ich meine Hündin schützen kann nicht überfahren zu werden! Wir wohnen...

Neueste Beiträge

Oben