- Machs gut kleine Prinzessin Beitrag #1
Paula64
- Punkte Reaktionen
- 0
Nachdem beim Tierarzt heute bei unserer kleinen Prinzessin eine beidseite schlimme Bindehautentzuendung festgestellt wurde,sind wir mehr oder weniger zufrieden nach Hause gefahren.Wir hatten ja Augentropfen und ein Antibiothikum bekommen und hofften nun,das es wieder alles gut wird.
Sie sass mit uns Abends bis ca.22.00 Uhr noch auf der Couch und hat auch noch gefressen und getrunken.Nachts dann um halb 2 wollte ich ins Bett und schaute noch mal nach dem ninchen.Da lag sie vollkommen regungslos im Kaefig.Ich holte sie dann raus und merkte,das sie net mehr atmete.
Ich weiss net was passiert war.Aber sie scheint net mehr gelitten zu haben.
Dafuer sitzen wir jetzt hier mit unserer Trauer um ein total liebes und anhaengliches Tier.:090:
Machs gut kleine Prinzessin,wir werden Dich nie vergessen !
Sie sass mit uns Abends bis ca.22.00 Uhr noch auf der Couch und hat auch noch gefressen und getrunken.Nachts dann um halb 2 wollte ich ins Bett und schaute noch mal nach dem ninchen.Da lag sie vollkommen regungslos im Kaefig.Ich holte sie dann raus und merkte,das sie net mehr atmete.
Ich weiss net was passiert war.Aber sie scheint net mehr gelitten zu haben.
Dafuer sitzen wir jetzt hier mit unserer Trauer um ein total liebes und anhaengliches Tier.:090:
Machs gut kleine Prinzessin,wir werden Dich nie vergessen !