Machs gut kleine Prinzessin

Diskutiere Machs gut kleine Prinzessin im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nachdem beim Tierarzt heute bei unserer kleinen Prinzessin eine beidseite schlimme Bindehautentzuendung festgestellt wurde,sind wir mehr oder...
  • Machs gut kleine Prinzessin Beitrag #1
Paula64

Paula64

Punkte Reaktionen
0
Nachdem beim Tierarzt heute bei unserer kleinen Prinzessin eine beidseite schlimme Bindehautentzuendung festgestellt wurde,sind wir mehr oder weniger zufrieden nach Hause gefahren.Wir hatten ja Augentropfen und ein Antibiothikum bekommen und hofften nun,das es wieder alles gut wird.
Sie sass mit uns Abends bis ca.22.00 Uhr noch auf der Couch und hat auch noch gefressen und getrunken.Nachts dann um halb 2 wollte ich ins Bett und schaute noch mal nach dem ninchen.Da lag sie vollkommen regungslos im Kaefig.Ich holte sie dann raus und merkte,das sie net mehr atmete.
Ich weiss net was passiert war.Aber sie scheint net mehr gelitten zu haben.
Dafuer sitzen wir jetzt hier mit unserer Trauer um ein total liebes und anhaengliches Tier.:090:
Machs gut kleine Prinzessin,wir werden Dich nie vergessen !

• Machs gut kleine Prinzessin Beitrag #2
Das tut mir leid für dein Ninchen. Schade,dass sie es nicht mehr geschafft hat,obwohl ihr beim TA wart.
Alles Gute auf der anderen Regenbogenseite kleine Prinzessin.
Hoffe,dass du bald wieder lächeln kannst,Paula.
LG Khadija

• Machs gut kleine Prinzessin Beitrag #3
vielen Dank Khadija,
mit schlafen war heute nichts mehr.Haben dann versucht uns mit unseren Meeris abzulenken,aber das ging nur15 Min.Habe eine Kommode,wo ich immer die fotos von verlorenen Angehoerigen stehen habe und jeweils eine Kerze dazu.Hoert sich vielleicht albern an,aber auch von meinen tieren habe ich alle da zu stehen.Ich denke auch sie haben ein Recht,das man um sie trauert.
LG
Paula

• Machs gut kleine Prinzessin Beitrag #4
Hoert sich vielleicht albern an,aber auch von meinen tieren habe ich alle da zu stehen.Ich denke auch sie haben ein Recht,das man um sie trauert.

Ich finde nicht, dass es sich albern anhört. Die Tiere gehörten ja auch zu deiner Familie.
Meiner Meinung nach ist es wichtig um seine kleinen Freunde zu trauern. Leider verdrängen viele Leute die Trauer um ihre Tiere.

Thema:

Machs gut kleine Prinzessin

Machs gut kleine Prinzessin - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kaninchen plötzlich verstorben, brauche eine Meinung!: Hey! Mein Kaninchen ist vorgestern, für uns ganz plötzlich, gestorben. Mir lässt das jedoch keine Ruhe da wir eine Odyssee an Tierarztbesuchen...
Spielen, raufen oder Kampf?: hallo liebe leute, ich habe mich gerade erst registriert, da ich mir ein wenig sorgen um unser nesthäkchen mache. um die hintergründe...
Machs gut kleiner Yorkshire: Mein Felix, seid Samstagmorgen gibt es dich nicht mehr und Bella und ich sind nun ohne Dich. Ich weiß noch damals, als dein Herrchen dich...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...

Neueste Beiträge

Oben