Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So als wären sie nicht echt, sondern mit Absicht an einem Platz als Dekoration gestellt, gelegt oder drapiert worden. Manchmal sitzen Katzen ja...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.401
ohh... schwieriges thema *überleg*
Brändelman was stellst du dir genau vor?

So als wären sie nicht echt, sondern mit Absicht an einem Platz als Dekoration gestellt, gelegt oder drapiert worden.

Manchmal sitzen Katzen ja majestetisch auf einer Anrichte zum Beispiel und sind regungslos in sich selbst versunken. Sie haben ihren Schwanz eng um die Vorderbeine geschlungen, schauen in eine Richtung, oder haben die Augen geschlossen.

Das Bild sollte etwas von der Anmut und der Schönheit einer Katze vermitteln.

Das kann auf einem Tisch, einem Sideboard, einem Schrank einer Kommode, einem Zaunpfahl...etc. sein. oder mitten im Garten zwischen Blumen, Gras und anderen Gartenfiguren, so als gehöre sie mit zur Deko.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.402
...

[FONT=&quot]Hier werden bestimmt noch eine Menge toller Bilder kommen. :)

Ob meine überhaupt passen, weiß ich grade nicht. Aber für mich sind es die beiden 'passensten' Bilder, die ich hier auf dem Rechner zur Verfügung habe. ;D

Bild 1 - Katze an ihrem Lieblingsplatz, wo sie immer stundenlang sitzt und die Welt regungslos beobachtet:
o2tygwck.jpg

Bild 2 - Katzen am liegen/sitzen in der Sonne - und die zwei waren dabei so schrecklich entspannt, dass ich dachte das Haus könnte neben ihnen zusammen brechen und sie würden da immer noch die warmen Sonnenstrahlen beim Blumenbeet genießen. :D
2mj4tyxb.jpg

~§~

[/FONT]

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.403
:D coole Bilder

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.404
...

Na, da kommen sicherlich noch viele bessere Bilder! ^^

Habe ja nur immer die menschenscheuen Katzen bei meinem Großvater oder die Stallkatzen beim Pferd als Fotomodells.

Aber danke, Renate*! :)
~§~

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.405
Ich habe grade eben den Merlin so entdeckt und sogleich die Kamera geholt (eine etwas groß geratene Deko:mrgreen:)

Anhänge

• meine Kater...jpg
    meine Kater...jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 164
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.406
mein pünktchen :)

Anhänge

• pünktchen.jpg
    pünktchen.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 154
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.407
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.408
okay ich hoffe ich darf mein lieblingsbild noch einmal verwenden wenn nicht dann ignoriern.! =)
mein kater halt bei posten allso ich hoffe das pass auch zum thema .!
und ich hoffe das ist auch eine Vorstellung von Brändelman =)
u28626-cindy-aka-sandy-albums-mein-kater-picture18525-100-1814.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.410
Da hatt er immer im Regal gesessen
2yun69i.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.411
Oh da sind ja schon schöne Exemplare dabei...die eine oder andere " Deko - Katze " könnnnte ich mir auch bei mir vorstellen...:mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.412
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.413
Oh da sind ja schon schöne Exemplare dabei...die eine oder andere " Deko - Katze " könnnnte ich mir auch bei mir vorstellen...:mrgreen:

das könnte ich auch:D
(übrigens der Link funzt bei mir nicht:?)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.415
Und das zweite Bild. Die Qualität ist zwar leider alles andere als gut, dafür find ich die Posen sehr schön.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.416

und nochmal am umzugstag;) sonst darf sie nicht auf den tisch;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.417
unsere Dicke Decko-Katze Lissy :mrgreen:

Anhänge

• dicke DekoKatze Lissy2.JPG
    dicke DekoKatze Lissy2.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 116
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.418
da macht seppl mit

05.03.10 015.JPG

05.03.10 009.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.419
ähm, älter Bild:
DSC00001.jpg

bisher habe keine neue Fotos von Pussy weil zwei Kleine da und sie macht auch kein Stress aber mögt nicht beiden... abwarten: beiden werden noch halben Jahr gross.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.420
Meine kleinen Kuscheltiere...
x4hpb5.jpg

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben