Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; war auch nicht so gemeint.ich wollte einfach generell wissen wann auflösung ist.damit ich dann on bin.hat also nichts mit ungeduld zum tun;)

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.441
Off-Topic
smiley nicht so ungeduldig sein, wir haben doch gerade erst angefangen, ich würde mal sagen morgen abend ist Entscheidung. okay!

war auch nicht so gemeint.ich wollte einfach generell wissen wann auflösung ist.damit ich dann on bin.hat also nichts mit ungeduld zum tun;
)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.442
So, dann stell ich mal eins von Lotte im Korb ein :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.443
Püüünktchen :)

Anhänge

• katzi.jpg
    katzi.jpg
    196 KB · Aufrufe: 155
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.444
rofl...geile Bilder.

einen Pussy...

DSC01285.jpg

oder
DSC00022.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.445
Leute Leute wieder super Bilder. Und du Brändelmann hättest gar nicht mitmachen dürfen:mrgreen:da du ja immer top Bilder hast.
Und Katzensklavin sind denn deine zwei süßen schon über 12 Wochen, sie sehen noch so jung aus.

Gebt mir noch ein bißchen Zeit, ich kann mich noch nicht entscheiden:eusa_think:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.446
Die zwei lieben ihre Kartons! ;)

Anhänge

• Bild_klein2.JPG
    Bild_klein2.JPG
    44 KB · Aufrufe: 145
  • Bild_klein.JPG
    Bild_klein.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 146
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.447
Mh wieso ist mein Bild auf einmal verschwunden....hänge es noch mal an

Lotte im Korb:

Anhänge

• Lottekorb.jpg
    Lottekorb.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 142
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.448
Nach langen Kopf zerbrechen meine Entscheidung

1. Platz für Sternenkind das zweite Bild:clap::clap:
2. Platz für Smiley
3. Platz für Aluca die Tütenkatze

es sind einfach immer wieder tolle Bilder und wunderschöne Katzen, es ist sehr schwer zu entscheiden.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.449
das ist doch noch da!!! lach...übersehen bei den ganzen miezis hier,ne?? grins

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.450
Mhhh komische Sache :uups: gestern waren die Bilder zeitweise verschwunden, warum auch immer :uups:.
Entschuldigung für die doppelte AUsführung nun hier.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.451
Oh krass, ist ja unglaublich, ich hab auch mal gewonnen!!! :D
Juchu *freu* Danke! ;)

Mhh nen neues Thema....

Da ich zur Zeit den Frühling herbei sehne ist das neue Thema:

Eure Katzen und Blumen/Pflanzen!

(egal ob eure Katze die im Blumenbeet auf der Wiese oder auf der Fensterbett neben Pfanzen sitzt oder an ihren Katzengras knabbert, neben der Vase mit Blumen liegt oder sonst was... nur irgendwas was mit Pflanzen zu tun hat!)

Viel Spaß! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.452
Weiß nicht ob das auch zählt als "Pflanze" :uups:, aber hab meinen kleinen Kater Mikesch hinterm Adventskranz erwischt vor einiger Zeit :mrgreen:

Anhänge

• MikeschAdvent.jpg
    MikeschAdvent.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 139
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.453
Was is denn los Leute? Das Thema ist ja wohl wirklich nicht schwer...!! Hat keiner mehr Lust mit zu machen?? :eusa_eh:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.454
Naja es ist Winter, da ziehen bei uns die Pflanzen immer ein wenig die Blätter ein. Aber ich stell einfach mal zwei Bilder rein, auch wenn da sicher noch um Längen bessere kommen. Nicht gut, aber immerhin sind Pflanzen mit drauf ;)

Katerchen schläft zwischen den Blumen:
DSC00491.jpg

Und die Katze auf dem Barhocker vor dem Fensterbrett:

DSCF3612.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.455
wow 2. platz.cool.

da mach ich gleich noch mal mit

bärli
bild0316t9cz1xf2.jpg

smiley
bild0223jz7ond9r.jpg

bärli
bild0306nb7u6h5t.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.456
Naja es ist Winter, da ziehen bei uns die Pflanzen immer ein wenig die Blätter ein. Aber ich stell einfach mal zwei Bilder rein, auch wenn da sicher noch um Längen bessere kommen. Nicht gut, aber immerhin sind Pflanzen mit drauf ;)

Katerchen schläft zwischen den Blumen:

Und die Katze auf dem Barhocker vor dem Fensterbrett:

DSCF3612.jpg

Off-Topic
Hallo Aluca, rupfen Deine Katzen diesen Klee den Du da stehen hast auch so her? Ich habe ihn mittlerweile auf das Fensterbrett in der Küche verfrachtet wo sie nicht so leicht rankommen

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.457
Off-Topic
Der Klee, den du da siehst war bevor wir die Katzen bekommen haben ein rieeesiger, dichter Busch. Als die Katzen etwa eine Woche hier waren, war der Topf leer gerupft. Jetzt wächst der erst so langsam wieder nach. Erstaunlich, dass es dir auch so ging. Irgendwas scheint sie an dem Ding magisch anzuziehen. Ich werde den demnächst auch umstellen müssen. Nur wohin? *seufz*

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.458
Off-Topic
Der Klee, den du da siehst war bevor wir die Katzen bekommen haben ein rieeesiger, dichter Busch. Als die Katzen etwa eine Woche hier waren, war der Topf leer gerupft. Jetzt wächst der erst so langsam wieder nach. Erstaunlich, dass es dir auch so ging. Irgendwas scheint sie an dem Ding magisch anzuziehen. Ich werde den demnächst auch umstellen müssen. Nur wohin? *seufz*
Off-Topic

Der und auch der Korallenkaktus

(steht auch in der Küche)
haben es den Beiden ungemein angetan:mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.459
oh tolles Thema,
da nehm ich doch glatt das Bild vom Pflanzendieb :mrgreen:

Anhänge

• Pflanzendieb Charly.jpg
    Pflanzendieb Charly.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 106
  • Charly auf dem Fensterbrett.jpg
    Charly auf dem Fensterbrett.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 107
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.460
Jetzt komme ich :D
Einmal meine kleine Lilli
34zentd.jpg

und auf dem rasen
1zogoqq.jpg

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben