Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Seit ich meine beiden Racker habe, gibt es bei mir keine einzige Grünpflanze mehr (leider), kann nur mit Katzengras dienen.

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.461
Seit ich meine beiden Racker habe, gibt es bei mir keine einzige Grünpflanze mehr (leider), kann nur mit Katzengras dienen.
u27373-lillyundeddy-albums-eddy-und-lilly-album-2-picture22216-081109-073.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.462
5v3t4p.jpg

Blondie versteckt sich im Gras...

k13n6f.jpg

Blondie als Katzentopfpflanze...:mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.463
Whisky macht auch mal wieder mit ;)

Anhänge

• IMG_9609.jpg
    IMG_9609.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 195
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.464
Supersüß! ;)
Morgennachmittag ist die Auflösung!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.465
dann macht Mogli auch wieder mit (irgendwie schaut das aus als ob er eine Kontaktlinse tragen würde)

Anhänge

• die zwei Rabauken 003.jpg
    die zwei Rabauken 003.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 185
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.466
...

Bild 1
w8vz5x7w.jpg

Bild 2
2mj4tyxb.jpg

~§~

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.467
2ptxo47.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

k21fa1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.468
Eure Bilder sind wirklich einfach alle zuckersüß... leider kann nur einer gewinnen...
War aber sehr schwer zu entscheiden das sag ich euch! :eusa_think:

Auf Platz 1 ist:

Smiley1 mit dem 1.Bild.. das ist so schön grün und pflanzig - perfekt ;)

Platz 2:

Lilliundeddy - einfach goldig!

Platz 3:

Murmeltierchen!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.469
Der schöne Blumen-Ferdl hätt da auch mitmachen sollen *_*

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.470
wow:mrgreen::lol::cool::D:):clap::sm1_013::005::040::023::026::041::049::082::045::eusa_dance::054::081::042: 1. platz....

sorry das ich gestern nicht on war....na gut thema...hm,.....

:027::061::032:eure katze verkleidet:074::059::028::111::029:

(entweder mit brille oder jacke oder oder)

freu mich schon:081:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.471
Okaaay da ist wohl jemand ein Smileyfetischist! :p
(naja sagt ja dein Name schon) ^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.472
Da hab ich nix ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.473
Zum Thema verkleidete Katzen kann ich auch nicht mitmachen.

Ich ziehe meinen nie was an. Sind ja schliesslich Katzen und keine Puppen;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.474
Sehe ich genauso!
Empfinde ich als grenzwertig Katzen was anzuziehen. Irgendwie gibt man sie dann der Lächerlichkeit preis! Denke nicht, das man sie so ihrer Anmut und Schönheit berauben sollte. Für meine Katzen ein absolutes NO GO!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.475
Ich habe auch keine Bilder.
Meine Mizzies zieh ich nix an, die sind so "in natur" lustig und schön genug :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.476
Mhh, hab ich auch nix... hab Amy und Quinni noch nie was angezogen.. glaub nicht das sie das so gern hätten ^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.477
Ich hab auch nichts. Hat mir gereicht als ich unserer Katze nach der Kastration etwas anziehen musste, damit sie sich nicht die Fäden zieht. Da hab ich gesehen, wie ein Tier unter sowas leidet...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.478
naja ich meinte jetzt nicht das ihr da gleich höschen usw. anziehen sollt.

bei langhaar katzen wäre zum beispiel eine spange schnell angeklippst.
wenn eure katzen halsbänder tragen kann man ja auch eine masche drauf hängen.halt nur für das bild.

ihr müsst sie ja nicht anziehen nur verkleiden.....

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.479
aber smiley sagte doch schon bei der thema eröffnung
(entweder mit brille oder jacke oder oder)
ich hab eigentlich nie an anziehen gedacht, eher an so bilder wo sie unter ner jacke liegt und es irgendwie "angezogen" aussieht oder eben mit sonnenbrille und so^^

ich glaub nicht, dass hier jemand seinen katzen wirklich kleidung anzieht^^ (*an cats and dogs denk* ^^)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.480
Naja ich stell einfach mal was ein. Ist zwar keine Kleidung in dem Sinne, aber ich finde auf dem Foto sieht die Kleine aus wie Yoda in seinem Mantel. Nicht so sehr auf den etwas unglücklichen Blick achten, der Zwerg war da gerade etwas am kränkeln. Wenns am Thema vorbei ist: einfach ignorieren. ;)

DSC00630.jpg

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben