Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Kann leider nicht mitmachen :eusa_eh:. Verzweifelte Versuche gestern, Lotte beim hüpfen aufzunehmen, aber ich glaub unsere Kamera ist zu schlecht...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.741
Kann leider nicht mitmachen :eusa_eh:. Verzweifelte Versuche gestern, Lotte beim hüpfen aufzunehmen, aber ich glaub unsere Kamera ist zu schlecht :roll:. Dabei hab ich noch extra neues Spielzeug gestern geholt :?.
Allen anderen hier viel Glück ;).

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.742
Zu dem Thema hab ich endlich auch mal was richtig passendes

und das

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

das war gestern abend auf der jagt nach einer fliege die man sich dann als nachspeiße gönnte^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.743
boah cool tolles thema

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.744
KOmmt noch was?
Sonst mache ich gleich die Bewertung, habe den Tag über kaum mehr Zeit dazu...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.745
Also ich hab leider nix mehr dazu...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.746
Na dann mach´ ich mal! ;)

Platz drei geht an nickyundeve UND Die7M´s

Platz zwei geht an sexySh33p mit dem ersten Bild

Platz eins geht klar an 16 Pfoten mit Bild eins!:D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.747
Hobbes freut sich sehr über Platz 1, besonders da die Konkurrenz gewaltig war.
Unsere Katzen halten sich ja sehr an die Katzenregeln und deshalb möchten sie gerne wissen:

Wie helfen Eure Katzen Euch bei der Wäsche?
Das neue Thema ist also

Waschtag!

Gefragt sind Katzen die wie
Findus, die Klammern aus dem Wäschekorb werfen,
wie Hobbes, der unter der Wäscheleine sitzt und die Wäsche klopft,
wie Blackie, die auf dem Wäscheständer balanciert oder
Cleo, die einfach nur im vollen Wäschekorb liegt und döst,
oder, oder, oder...
Viel Spaß.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.748
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.749
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.750
hui Dankeschön

Ja ich muss das mal noch rausfinden mit dem hochladen ^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.751
Wenn Du
hochlädst kannst Du den Code für Foren kopieren und hier einfügen.
Geht ganz einfach

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.752
Danke für die Bronzemedaille!:D

Aber zum neuen Thema Waschtag hätte ich nur ne ziemlich gelangweilte Mili im Wäschekorb:mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.753
jau, da hab ich auch wieder mal was:p

Uploaded with

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.754
...

Renate* - Das Bild ist ja mal genial! ^^

Wobei ich wohl keine ruhige Minute hätte, wenn die Waschmaschine läuft und ich vorher nicht ordentlich drin nachgeschaut hätte, ob da noch etwas miauen könnte. ;D
~§~

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.755

Wobei ich wohl keine ruhige Minute hätte, wenn die Waschmaschine läuft und ich vorher nicht ordentlich drin nachgeschaut hätte, ob da noch etwas miauen könnte. ;D
~§~
Off-Topic
Diese Gefahr ist gar nicht zu unterschätzen. Also jetzt nicht bei Renate, aber so allgemein bei vielen Katzenanfängern.. Katzen mögen gerne Höhlen, kuschliges, gebrauchte Wäsche ..und schlafen gerne in Waschmaschinentrommeln. Also vorm Anschalten immer kontrollieren!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.756
...

Ja... Gab da ja leider doch schon einige 'Horrormeldungen'... :(

Würde wohl meine Wachsmachinentür immer geschlossen halten und nur zum Wäsche rein und raus öffnen.
Beim Trockner ist das ja auch nichts anderes... *argh*
~§~

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.757
Minki sass sogar schonmal im Geschirrspüler:roll:
Zum Glück hatte ich das schwarze Monster kurz vorm Türeschliessen zwischen den weissen Tellern enttarnt....

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.758
...

Off-Topic
Uff... Da bin ich froh, solche Sachen bei Hunden eher selten passieren...
~§~

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.759
Renate: Tolles Bild *gg*

Off-Topic

Also Katzen hat ich bisherher nicht in Waschmaschine oder Trockner. Frettchen allerdings schon xD

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.760

~§~

hierzu gibt es eine Geschichte. Der Merlin war ein paar Tage bei mir und ich wollte mal wieder Wäsche waschen. Also Wäsche in die Maschine, mich vergewissert dass ich Merlin gesehen habe wie er grade so wegmarschiert, Maschine zu und angestellt.
Plötzlich ist der Merlin nicht mehr da:?. Ich gerufen, gesucht und zu guter Letzt mit dem "Wissen" dass ich jetzt doch den toten Merlin da rausziehe, die Maschine wieder abgestellt. Nasse Wäsche rausgenommen mit aller Überwindung wie man sich denken kann.:roll:...NICHTS ...
Wäschestücke einzeln durchgeguckt....NICHTS...kein Merlin in der Wäsche...und plötzlich fällt es mir ein...ich habe das Waschpulver in dem Schrank unter der Spüle. Da nachgesehen schaut der Merlin raus:mrgreen:
Leute was war ich froh:D

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben