Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So, hier mein Bild. Da hab ich grad alte Wäsche aussortiert und alles auf den Sessel geworfen. Irgendwann hat Whisky sich dann dort hingelegt...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.761
So, hier mein Bild. Da hab ich grad alte Wäsche aussortiert und alles auf den Sessel geworfen. Irgendwann hat Whisky sich dann dort hingelegt, dann landete die Wäsche halt auf ihm :mrgreen:

CIMG3197.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.762
Da hab ich auch eines ;). Sie wusste, es war ihre Decke, also warum nicht gleich nachm Waschen, wenn die Decke noch nass ist, mal reinlegen und testen ob auch wirklich alles sauber ist :D.

Anhänge

• Lottekorb.jpg
    Lottekorb.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 126
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.763
u1778-beangeled-albums-meine-8-pfoten-picture23796-tommy.jpg

Waschtag mal anders: Das war nach Tommys "Toilettenbesuch"... er dachte wohl er kann auf dasselbe gehen wie ich...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.764
hihi lustig

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.765
und nun? :D wann gehts weiter?;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.766
Hier ist die Auswertung:
3. Platz: Jessy1983
2. Platz: andie und whisky
1. Platz: Renate. Unsere Katzen waren schwer beeindruckt, wie genau Merlin und Mogli die Sortierung der Wäsche nehmen;).

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.767
Vielen Dank, ich werds an meine beiden Racker weiter geben:D

Mein Thema:

Katzenkuss

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.768
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.769
Das grüne Ding bitte ignorieren. Das ist eines der Bilder kurz nach der Kastration, da musste das leider sein.

DSC00600.jpg

DSC00686.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.770
Da hab ich auch wieder was (eher zart als leidenschaftlich:?):

Anhänge

• DSCF0481.jpg
    DSCF0481.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 90
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.771
da hab ich auch was. :D

ws467t.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.772
Ich habe nur sehr "herzhafte" Knutscher zu bieten.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.773
qualitativ leider sehr schlecht
01092009501.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.774
Ein Eddy-Zombie^^ ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.776
Meine küssen sich leider nicht! Jammerschade.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.777
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #2.778
Da hab ich ja gar keine Chance. Bei so vielen tollen Bildern

Asti putzt Kiro :mrgreen:
122_2271.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.779
Die Bilder sind alle sehr süß:)
Nur, ich bin ein wenig missverstanden worden. Ich meinte Fotos wo es aussieht als würden die Katzen sich Bussi geben nicht wo sie sich gegenseitig putzen.
Mal schauen ob da noch was kommt. Das Bild von 16 Pfoten kommt meiner Vorstellung am nächsten.

Nicht böse sein:)

Ansonsten bewerte ich morgen abend die ganzen Schleckorgien:p

Wobei auf dem zweiten Bild von Murmeltierchen sieht das aus wie ein verrutschter Zugenkuss:D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #2.780
Ich hab da sowas:

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben