Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; 16 Pfoten, dein Tiegerchen hat ja eine wahnsinnig tolle Gesichtszeichung! Gesteh!!!! Du hast mit Guhl nachgeholfen! Wir mit den...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #3.901
16 Pfoten, dein Tiegerchen hat ja eine wahnsinnig tolle Gesichtszeichung!

Gesteh!!!! Du hast mit Guhl nachgeholfen!

Wir mit den Menschenschmusefotos können bei den Tieren ja gar nicht mit halten.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.902
Off-Topic
Der Gesichtsausdruck von Hobbes (er ist doch der rechte auf dem Bild?) ist einfach göttlich! Er wirkt so intelligent und über alles erhaben.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.903
Örgs... darf ich wirklich nur zwei Bilder? Na gut, der Großteil davon ist ja eh im Kuschelthread zu sehen.

IMG_1922.jpg

IMG_2048.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.904
oh Leen , das erste Bild ist ja süß *dahin schmelz*

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.905
Mausi und ich
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sorry für das große bild wollte einfach nicht kleiner werden :(

Ich kann dein Bild nich sehen.
Geht's allen so?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.906
@MAMS und Aluca: Ja, der rechte ist Hobbes und er bedankt sich artig für die Komplimente. Wenn ich Guhl zu Hilfe nähme sähe er nicht halb so gut aus;).

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.907
Am Anfang war es noch da nun ist es weg ich lad es gleich nochmal fix hoch
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Uploaded with

ich glaub jetzt ist es auch kleiner geworden

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #3.908
Super Bilder bis jetzt. Entscheidung mach ich dann heut Abend ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.909
Mikesch und Mogli machen da auch noch schnell mit.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.910
Leen , das erste Biild ist ja Wahnsinn! Das würde ich mal zu einer Katzenzeitschrift einschicken. Das wird bestimmt abgedruckt.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.911
meine beiden sind leider nicht sooo eng

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.912
Leen , das erste Biild ist ja Wahnsinn! Das würde ich mal zu einer Katzenzeitschrift einschicken. Das wird bestimmt abgedruckt.
Muss ich mal schauen, wie das funktioniert. Wäre aber irgendwie schon klasse. :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.913
Freundschaft = Auch den Lieblingsschlafplatz teilen! :)

Und aneinander geschmiegt einschlafen

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.914
Schlumpi (Tiger) und Paula (Tupfen) im zarten Alter von ca. 9 Monaten in Mutterns Wäschekorb :angel:

9938540.49904cbd.560.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.915
Tut mir Leid, ich wollte die Entscheidung ja gestern machen, aber da wollte das Internet nicht so wie ich und als es dann wieder funktionierte, war's schon zu spät :eusa_shhh:

Aaaalso, ihr macht es mir aber echt immer sehr schwer :eusa_naughty: :mrgreen:

Auf Platz 4 sind alle außer:

Platz 3:
[VERSTECK]Kaddüü

6185531tro.jpg
[/VERSTECK]

Platz 2:
[VERSTECK]Sternenkind

[/VERSTECK]

Platz 1:
[VERSTECK]Leen

IMG_1922.jpg
[/VERSTECK]

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.916
Glückwunsch!!!

Tolle Bilder!!!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.917
Was ist das neue Thema?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.918
Danke. :)

Aber mir musste erstmal ein Thema einfallen. Ein leichtes Thema ist es vielleicht nicht, dafür hoffe ich, dass wir es noch nicht hatten.

Ich hätte gerne
Katzen beim Kratzen am Kratzbaum - also so richtig schön mit Krallen im Kratzbaum. Egal ob sitzend oder sich richtig lang streckend, hauptsache am Krallen wetzen.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.919
Ja, so ein Mist! Wir haben gar keinen Kratzbaum.
Darf es auch ein Sessel sein?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.920
Titus tackert
6220567jhj.jpg

6220568yra.jpg

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben