Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja , wir haben auch keinen unsere Beiden gehen dafür raus. :D

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #3.921
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #3.922
Oh, wir haben zwar einen Kratzbaum aber... wieso sollten die Katzen an dem kratzen wenn daneben doch so ein schönes Sofa steht... :eusa_eh:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.923
Erstmal Glückwunsch an die Gewinner!:clap:

Zum neuen Thema: so richtige "Kratzfotos" am Baum hab ich gar nicht, hab ich eben festgestellt...

Nur sowas:

Oder sowas:mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.924
haha des letzte is supi

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.925
finde ich auch

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.926
Anstatt unsere den Kratzbaum nutzen , wird die Tapete bzw. die Wand benutzt :roll:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.927
314we34.jpg

2q8r5l4.jpg

@ Die 7 M's: Sowas passiert, wenn man so groß wird und nicht mehr auf eine Liegefläche passt. ;) :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.928
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #3.929
Ja , wir haben auch keinen unsere Beiden gehen dafür raus. :D
Meine meistens auch, aber wir haben im Garten einen Baum, der um seinen Stamm herum in Katzenpfotenhöhe einen abgewetzten Ring hat:roll:.
Mein Archiv gibt leider und Hobbes' Pfote am Kratzbaum her:

Anhänge

• Hobbes kralle.jpg
    Hobbes kralle.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 54
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #3.930
Na dann mach ich auch mal mit

Anhänge

• 100_0893.jpg
    100_0893.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 50
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #3.931
Direkt beim kratzen erwischt! :mrgreen:

Und da das so anstrengend war, muss man natürlich direkt danach erstmal schlafen!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.932
Ui da kann ich ja schon mitmachen - So wurde am ersten Morgen der Kratzbaum eingeweiht "ich weiß genau wofür der gut ist"

Anhänge

• DSCF3830.JPG
    DSCF3830.JPG
    184,1 KB · Aufrufe: 177
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #3.933
Uui, solche Fotos hab ich nicht. Wenn die am Kratzbaum kratzen, dann muss ich sie doch loben und kann nicht fotografieren...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.934
okay, mal sehen was von unseren so paßt...

kratzbaum2b.jpg

oder

kratzbaum3d.jpg

Lg Nebelchen

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.935
Sorry, dass ich mich bisher nicht gemeldet hab.

Wenn ihr keinen Kratzbaum hab und eure Katzen sich ihre Krallen wo anders schärfen, geht das natürlich auch.

Wer gewonnen hab, geb ich heute um 15 Uhr bekannt. Hoffentlich kommen noch ein paar Bilder.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.936
Okay, wenn auch später als geplant, aber hier die Gewinner:

Platz 3: rolando
Platz 2: Sternenkind
Platz 1: Cantanta

Glückwunsch :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.937
Glückwunsch!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.938
Glückwunsch auch von mir. :clap:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.939
Super Bild :clap: Glückwunsch :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #3.940
Ich gratuliere auch!:D

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben