Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; das nenn ich doch Rauptierfütterung im Rudel

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #4.001
das nenn ich doch Rauptierfütterung im Rudel

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.002
Umbi & Aaron

Anhang anzeigen 51701

Off-Topic
Total knuffig die 2!:D Aber ich würde Dir empfehlen, den Trockenfutternapf zu leeren und den Wassernapf etwas weiter weg zu stellen!;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.003
Off-Topic
Total knuffig die 2!:D Aber ich würde Dir empfehlen, den Trockenfutternapf zu leeren und den Wassernapf etwas weiter weg zu stellen!;)

Off-Topic
Danke! :)
Das Foto ist schon etwas älter. Der Trockenfutternapf ist längst nicht mehr so groß und auch nicht mehr so gefüllt. Wieso muss der Wassernapf denn etwas weiter weg? :eusa_think:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.004
Off-Topic
Wieso muss der Wassernapf denn etwas weiter weg? :eusa_think:
Off-Topic
Weil Katzen sonst sehr mäklig oder gar nicht trinken, wenn das Wasser direkt neben dem Futter steht. Sie sehen sonst das Wasser als geruchsloses Futter an und rühren es nicht an. Deshalb lieber weit weg stellen, wo sie im Vorbeigehen gerne mal nippen!;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.005
Off-Topic
Weil Katzen sonst sehr mäklig oder gar nicht trinken, wenn das Wasser direkt neben dem Futter steht. Sie sehen sonst das Wasser als geruchsloses Futter an und rühren es nicht an. Deshalb lieber weit weg stellen, wo sie im Vorbeigehen gerne mal nippen!;)

Off-Topic
Achso, das wusste ich nicht. Aber sie trinken ja trotzdem daraus ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.007
Off-Topic
na ja, wissen kann man das eh nicht, ist wohl so eine Theorie und allemal einen Versuch wert :eusa_think:

Off-Topic
Das stimmt. Ich werd gleich mal nach einem anderen Platz für den Wassernapf schauen ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.008
soll ich schon mit nur 4 Bildern entscheiden? Kommt schon jeder kann seine Katze doch beim Essen ablichten oder nicht? :eusa_shhh:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.009
Bild 1
Whisky%20(122).JPG

Bild 2
Whisky%20(164).JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.010
Peppino beim fuddern! ^^

Hey mit vollen Mund maunzt man nicht!! ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.011
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #4.012
Ich mach dann mal die Auswertung und ich kann mich nur schweren Herzens entscheiden.
Platz drei sind alle Bilder die nicht Platz 1 oder 2 erreicht haben. Wirklich toll.

Platz 2 geht an Die 7 M's mit der Raubtierfütterung. Klasse Bild :) (sogar mit dem Lerneffekt plus)

und Platz 1 geht an andie: Das bild wo Whiskey mit Freund Frettchen schlemmt.
Herzlichen Glückwunsch :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.013
Oh vielen, vielen Dank :D

Neues Thema:

Katzenkörperteile also Ohren, Pfoten,.... hauptsache keine ganze Katze ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.014
Zweimal Pfötchen:

DSCF3573.jpg

IMG_0042.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.015
Gelbe Augen- Flecki
6347840hdr.jpg

Grüne Augen- Titus
6347841ios.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.016
Nemo :

CIMG3045.JPG

CIMG3719.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.017
Nemo hat so nen süß-dösiges Gesicht:uups:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.018
Ich hoffe dass das 1 Bild auch zählt ;)
Wenn nicht,einfach nicht beachten ^^

LG

Anhänge

• chicci1.JPG
    chicci1.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_3529k.JPG
    IMG_3529k.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 50
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #4.019
Sam meinte zu mir im Winter(Als ich bei Ihm war): Ey olle mach ma Bilder fürn Wettbewerb. (Der König hat gesprochen :D)
Und ja an seinem Ohr ist ein Grausehaar. Das ist FEST das ist kein lockeres Haar :D

Hinterkopf , Bauch und Ohren

Anhänge

• 26122010035.JPG
    26122010035.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 48
  • 26122010032.JPG
    26122010032.JPG
    109,7 KB · Aufrufe: 48
  • 26122010037.JPG
    26122010037.JPG
    104 KB · Aufrufe: 47
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #4.020
Einmal Körper - einmal Teile :)

Anhänge

• DSCF3993.JPG
    DSCF3993.JPG
    127,9 KB · Aufrufe: 42
  • Pfote.JPG
    Pfote.JPG
    112,8 KB · Aufrufe: 40
Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben