Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Einmal hier mit einem Whiskas-Probepaket, das ich viel zu langsam ausgepackt habe, sodass Madame natürlich ihren Rüssel da reinstecken musste...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #4.041
Einmal hier mit einem Whiskas-Probepaket, das ich viel zu langsam ausgepackt habe, sodass Madame natürlich ihren Rüssel da reinstecken musste (nein, ihr ist nichts passiert und sie hat sich auch sofort wieder befreit...):

DSC02016-1.jpg

Und die für etwas beleibtere Kater deutlich zu kleine Liegemulde. Er hat trotzdem eine Stunde in der Haltung darin geschlafen.

DSC02210.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.042
Schade dazu habe ich im Moment keine Bilder aber ich musste bei allen Bildern biser herzlich lachen :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.043
Das ist ja ein großartiges Thema, bin total am schmunzeln wegen den Fotos^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.044
Die Fotos kennt Ihr zwar schon, aber da sie gerade so gut zum Thema passen....

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.045
Der Korb ist schon besetzt? Macht NIX, leg ich mich halt drauf und schleim mich ein :mrgreen:

Kuschelkatzen%20001.jpg

Platz ist auch im kleinsten Weinkarton wenn Katz schlafen will :roll: :mrgreen:
M%C3%A4rz%20S1%20007.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.046
zu dem Thema werde ich auch gleich morgen Bilder einstellen.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.047
Platz ist in der kleinsten Hütte (oder auch im Mülleimer) :D Sitzen geht ganz gut, hinlegen klappt dort drin wohl eher nicht.

055.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.048
die Mulde ist zu klein für 2, aber 1 1/2 Katzen passen rein ;)

2wnv1hx.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.049
1. Blackie: Hier sehen mich die Kinder bestimmt nicht! Vorsichtshalber mach ich aber noch die Augen zu!
2. Cleo: Hobbes? Darf ich bei Dir schlafen?
Hobbes: Such Dir doch 'ne eigene Kiste!
Cleo: Hab eine!

Anhänge

• Blackie im Topf.jpg
    Blackie im Topf.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 60
  • Cleo und Hobbes in der Box.jpg
    Cleo und Hobbes in der Box.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 60
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #4.050
CIMG2733.JPG

CIMG3051.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.051
Mein 2. Bild

6386788cqq.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.052
Bild 1: Nöö, ich bin nicht zu dick, das passt schon!
Bild 2: Da komme ich durch, dem Wasser hinterher! Mit der Pfote voran :D

Anhänge

• Tierforum 25.jpg
    Tierforum 25.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 144
  • Tierforum 14.jpg
    Tierforum 14.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 144
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #4.053
41198_152237838124834_100000158577215_528427_2377627_n.jpg

Hmm Jacknärmel is echt klein ^^

60359_160046704010614_100000158577215_589912_7429152_n.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.054
Off-Topic
Das im Jackenärmel is ja soooo zucker <3

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.055
Off-Topic
der kricht überall rein, taschn, jackn ( ich sag scho immer wo is die katze wenn wer wieder geht) , überwurfdecke der couch (da kriecht er oben an der lehne rein, krabbelt runter und liegt in da mulde^^) unter die bettdecke, kisten etc einfach in alles ... NUR nicht in die Höhle vom Kratzbaum ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.056
Ich muss die Auswertung langsam mal machen, oder? ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.057
schon =)

auf auf :clap:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.058
Sooooooooooooooo,

ich hab mich dann mal an die Auswertung gemacht.
War echt schwer Leute :shock:. Alle Fotos sind göttlich und jedes auf seine eigene Art und Weise.
Hatte schon bei Bekanntgebung des Themas ganz bestimmte Vorstellungen von den Bildern, aber ihr habt diese noch übertroffen!
Das Bild, bei dem ich am meisten lachen musste, hat gewonnen!

An alle anderen: super tolle Bilder! Alle total süß und witzig!

[SCHILD]Super gemacht![/SCHILD]

Der 3. Platz geht aaaaaaan:

[VERSTECK] Sith + Lacy mit Bild 2.. wirklich zuckersüß!! :shock:

die 7M´s mit Bild 1.. echt eine super coole Katze! :cool: Meine Beiden würden das nie bringen sich SO hinzulegen!

Nana07 mit dem ersten Bild.. deine Einleitung zu dem Foto ist super! Und das Foto dazu einfach purer Zucker :)!
[/VERSTECK]

Der 2. Platz geht aaaaaaan:
[VERSTECK] fusselratte mit Bild 1.. göttliches Foto! Und dein Kommentar dazu.. muss immer noch schmunzeln :D!

Aluca mit Bild 2.. das kommt mir soo bekannt vor! Tolles Bild! :clap:

Hamster-Luisa: wie süß deine Maus da schläft.. egal ob der Popo drauf passt oder nicht – gemütlich scheint es zu sein! :lol:
[/VERSTECK]

und jetzt die Siegerehrung...

Der 1. Platz geht aaaaaaan:
[VERSTECK] andie mit dem ersten Bild! Dieses Bild hat gewonnen, weil ich einfach jedes Mal lachen muss, wenn ich es mir anschaue. Der Blick vom Kater ist herrlich und der Karton der aussieht wie ein sinkendes Schiff passt einfach super dazu :D!
Herzlichen Glückwunsch!
[/VERSTECK]

[SCHILD]Große (dicke *hust*) Kater sind die besten[/SCHILD]

:D

LG und sorry das es wieder mehrere 2. und 3. Platzierte gibt, aber ich konnt mich einfach nicht entscheiden :silence:.

[VERSTECK]Ist jetzt aber nicht schlimm, dass andie schon das zweite mal gewonnen hat, oder? :) Glückwunsch nochmal! Das Foto bringt mich grad schon wieder zum lachen :D![/VERSTECK]

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.059
Oh vielen, vielen Dank :D Die anderen Bilder waren aber wirklich toll :clap:

Puhh, aber langsam wird's wirklich schwer mit den Themen :eusa_think:

Foto-Lovestory Diesmal sind bis zu 4 Bilder erlaubt. Wäre das OK?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.060
Danke für den 2. Platz :D Eddi hat ein extra Leckerchen bekommen :) Glückwunsch an andie

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben