Sooooooooooooooo,
ich hab mich dann mal an die Auswertung gemacht.
War echt schwer Leute :shock:. Alle Fotos sind göttlich und jedes auf seine eigene Art und Weise.
Hatte schon bei Bekanntgebung des Themas ganz bestimmte Vorstellungen von den Bildern, aber ihr habt diese noch übertroffen!
Das Bild, bei dem ich am meisten lachen musste, hat gewonnen!
An alle anderen: super tolle Bilder! Alle total süß und witzig!
[SCHILD]Super gemacht![/SCHILD]
Der 3. Platz geht aaaaaaan:
[VERSTECK] Sith + Lacy mit Bild 2.. wirklich zuckersüß!! :shock:
die 7M´s mit Bild 1.. echt eine super coole Katze!

Meine Beiden würden das nie bringen sich SO hinzulegen
!
Nana07 mit dem ersten Bild.. deine Einleitung zu dem Foto ist super! Und das Foto dazu einfach purer Zucker

!
[/VERSTECK]
Der 2. Platz geht aaaaaaan:
[VERSTECK] fusselratte mit Bild 1.. göttliches Foto! Und dein Kommentar dazu.. muss immer noch schmunzeln

!
Aluca mit Bild 2.. das kommt mir soo bekannt vor! Tolles Bild! :clap:
Hamster-Luisa: wie süß deine Maus da schläft.. egal ob der Popo drauf passt oder nicht – gemütlich scheint es zu sein!
:lol:
[/VERSTECK]
und jetzt die Siegerehrung...
Der 1. Platz geht aaaaaaan:
[VERSTECK] andie mit dem ersten Bild! Dieses Bild hat gewonnen, weil ich einfach jedes Mal lachen muss, wenn ich es mir anschaue. Der Blick vom Kater ist herrlich und der Karton der aussieht wie ein sinkendes Schiff passt einfach super dazu

!
Herzlichen Glückwunsch!
[/VERSTECK]
[SCHILD]Große (dicke *hust*) Kater sind die besten[/SCHILD]
LG und sorry das es wieder mehrere 2. und 3. Platzierte gibt, aber ich konnt mich einfach nicht entscheiden :silence:.
[VERSTECK]Ist jetzt aber nicht schlimm, dass andie schon das zweite mal gewonnen hat, oder?

Glückwunsch nochmal! Das Foto bringt mich grad schon wieder zum lachen

![/VERSTECK]