Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner & danke für den 3.!!

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #4.061
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner & danke für den 3.!!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.062
Da kann ich leider nicht mitmachen :(.. Meine Beiden sind leider noch nicht so in love ;)! Aber ein schönes Thema :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.063
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #4.064
Ja das schon eher :D! Muss ich mal ein bisschen kramen...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.065
Aaron und Umberto sind ein Traumpaar (auch wenn beide männlich sind :D )
Sie machen vieles gemeinsam.

Zusammen fressen:
IMG_0063.JPG

Das Hinterteil dem anderen als Kopfkissen anbieten:
IMG_0069.JPG

Sich gemeinsam in das Waschbecken quetschen:
IMG_0153.JPG

Oder sich einfach mal in den Arm nehmen:
100_0980.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.066
Hab doch noch Fotos gefunden :D.

Meine damaligen Kater Black&White und Tiger (ja, ich weiß: sehr einfallsreiche Namen :D):

img123-1.jpg

Wieder die beiden.. gesonnt wurde immer nur zu zweit:

img125-1.jpg

Die beiden Katerchen mit Blacky, der einzigsten Katze im Bunde:

img126-1.jpg

uuuund Blacky mit ihrem besten Freund (ich hoffe man sieht die Katze?! :))
Die waren auch in love, sieht man doch, oder? ;)

img124-1.jpg

Musste die Bilder einscannen, falls die Qualität also nicht so gut ist: verzeiht es mir ;).

Die drei waren echt ein dream team Gespann.. schade das sie nicht mehr bei mir sind :(!

Anhänge

• img125.jpg
    img125.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 90
  • img124.jpg
    img124.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 91
  • img123.jpg
    img123.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 91
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #4.067
Sith is vor nem dreiviertl Jahr zu uns gekommen ...

Von Anfang an war ich scho gaaanz frech :)

36720_142093052472646_100000158577215_457358_5957171_n.jpg

Ich teile aber auch mein Bett mit Ihr :p

46894_154856291196322_100000158577215_548761_3037496_n.jpg

Und ich teile IHR Futter mit ihr ;)

36931_142095162472435_100000158577215_457411_5896025_n.jpg

Als Dank Putz ich Sie, wenn Sie mich mal lässt, die hatt nämlich Angst vor mir ... Muhahahhaha :D

183899_203263703022247_100000158577215_932189_901191_n.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.068
Ich tick dich...
6408452oqy.jpg

Ich knabber dir am Ohr...
6408453itn.jpg

Ich streichel dich...
6408454ukz.jpg

Und ich lass dich nie mehr los...
6408455scd.jpg

....und alles nur weil ich dich mag :049:

(Hinweis: der Hund geht sehr vorsichtig mit den Katzen um, und der Kater spielt ganz sanft mit dem Hund, ohne Krallen etc. Allerdings findet so etwas immer nur unter Aufsicht statt!)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.069
(Hinweis: der Hund geht sehr vorsichtig mit den Katzen um, und der Kater spielt ganz sanft mit dem Hund, ohne Krallen etc. Allerdings findet so etwas immer nur unter Aufsicht statt!)

Off-Topic
unter aufsicht , was macht ihr wenn ihr mal weg geht ? Meine Spieln auch wenn i weg bin und sie allein sind, is no nie was passiert ...
also meine spielen auch miteinander die katze hatt noch nicht gelernt die kralln weg zu nehmen und mein hund stupst ihn imma mit da pfote an und oft is sie ganz nass am rücken , da hatt lacy ihn wieder "erwischt" aber sie hatt ihn nie verletzt , lässt immer glei los :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.070
Off-Topic
unter aufsicht , was macht ihr wenn ihr mal weg geht ? Meine Spieln auch wenn i weg bin und sie allein sind, is no nie was passiert ...
also meine spielen auch miteinander die katze hatt noch nicht gelernt die kralln weg zu nehmen und mein hund stupst ihn imma mit da pfote an und oft is sie ganz nass am rücken , da hatt lacy ihn wieder "erwischt" aber sie hatt ihn nie verletzt , lässt immer glei los :)

Wenn wir länger als ne halbe Std weg sind kommt der Hund grundsätzlich ins Schlafzimmer, sie schläft auch Nachts bei uns, das ist Katzenfreie-Zone.
Mir gehts einfach darum, das wenn die beiden Katzen sich mal wieder kloppen oder eine Verfolgungsjagd stattfindet, der Hund nicht auf die Idee kommt da mit zu mischen, auch wenn sie denen nichts tun will, in dem Sinne.
Und man muss dazu sagen das dem Hund der andere Kater nicht ganz "geheuer" ist, dadurch das er fast ständig komische Geräusche von sich gibt.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.071
Off-Topic
Hmm also meine jagen sich schon uch und wie :D selbst wenn du hund m wieder was zum futtern irgendwo findet, dann geht der kater da nicht hin, der hund knurrt oder belt und da Kater haut ab ;) Aber wie es bei zwei katzn is hmmm? ... Aber wichtig is ja ds jeder seine Tiere einschätzt :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.072
Off-Topic
Super tolle Lovestory @ Kadüü :049:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.074
Als "der Neue" kam spürte ich schon es gibt Ärger:

Und tatsächlich - es kam zum Kampf:

Doch nach einger Zeit verstanden wir uns besser und er durfte sogar in mein Körbchen mit rein:

Und heute lieben wir uns heiß und innig und sogar der Fensterplatz wird brüderlich geteilt:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

(ps: es kam natürlich nie ernsthaft zum Kampf... unser O`Malley hat nie auch nur einer unserer Katzen ein Haar gekrümmt, sie lieben ihn alle)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.075
mein Gott sind das 2 süße Tierchen:060:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.076
Liebe ist,....
...wenn man sich mal Zankt...
md000793.jpg

...und man trotzdem den Besten Platz miteinander Teil.
md000567.jpg

Liebe ist, wenn...
...man aus dem Hinterhalt angegriffen wird...
md000031.jpg

...und dem Angreifer trotdem bedingungslose Zuneigung schenkt.
md000318.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.077
Off-Topic
Haha die lange zunge :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.078
Zu diesem Thema hab ich hier nur hemmungslosen Gruppen-6:mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.079
:shock: Petra, ich bin geschockt :shock:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.080
Petra, das sind doch aber nur 5. Oder hab ich wen übersehen? :lol:

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben