Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So, ich gebe also die Entscheidung bekannt. ;) Es waren wieder wunderschöne Bilder von euren Katzen dabei und die Entscheidung ist ganz wie...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #4.181
So, ich gebe also die Entscheidung bekannt. ;) Es waren wieder wunderschöne Bilder von euren Katzen dabei und die Entscheidung ist ganz wie erwartet nicht leicht gewesen...

3.Platz: [VERSTECK]Alle anderen[/VERSTECK]
2.Platz: [VERSTECK]Teilen sich Kaddüü mit dem 2.Bild und Sternenkind mit dem 1.Bild[/VERSTECK]
1.Platz:
[VERSTECK] Mystica -Ein tolles Bild, auf dem sich die Katze in einer sehr eleganten Pose zeigt!-[/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.182
Hui danke =) und Luzie bedankt sich natürlich auch =P Sie musste ja schließlich herhalten haha

Na dann will ich euch mal ein neues Thema geben =)

Da ich noch nicht so lang mitmache weiß ich nu nnatürlich nicht was schon alles mal war ;) Hoffe ihr könnt mir verzeihen,.. :mrgreen:

Neues Thema: Deine Katze/n und du

Na dann mal hopp hopp.... will tolle Bilder sehen :mrgreen:

(Kann morgen leider erst zwischen 16-17 Uhr auswerten.. hab meist lang Schule)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.183
du musst nicht direkt nach einem tag auswerten. kannst auch 3-4 tage den wettbewerb laufen lassen ;)

Da hab ich einmal mein Freund mit unserem Kater.. Das 2. Foto von mir und Eddi kommt morgen

Anhänge

• Tierforum 28.jpg
    Tierforum 28.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 97
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #4.184
Nunja ich dachte...hatte in einigen Beiträgen geschaut und da hieß es am nächsten Tag um 12`oder ist damit das Einsenden gemeint?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.185
Das letzte ging doch auch 4 Tage und das davor 5 oder so... Glaube nicht, das das jetzt ein Problem ist... Das hat immer ein paar Tage gedauert... Habe ja auch schon ein paar mal mitgemacht.Kann natürlich auch das einsenden sein...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.186
am anfang ging es immer bis 12 am nächsten tag

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.187
Danke für den 2.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.188
Foto 1 : Mausi hat das ganz freiwillig gemacht und ich hab auch nix auf die lippen geschmiert damit sie mich küsst.

Uploaded with

Foto 2 : Sie legt gerne bei de Pfoten um meinen Hals um dann zu schnurren wie ein Weltmeister (ich schau nur so komisch weil mir ihre Schnurrhaare ins Auge piecken)

Uploaded with

(bzw Knapp unters Auge)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.189
Hm sind ja nicht viele Foto's, schade.

2. Platz
[VERSTECK]sexySh33p [/VERSTECK]

1. Platz
[VERSTECK]Hamster-Luisa [/VERSTECK]

Herzlichen Glückstrumpf =)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.190
Oh :) Danke :) Ich überlge mir dann mal ein Thema!

Edit: Eure Katzen mit lustigen Grimassen oder Gesichtsausdrücken

Viel Spaß :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.191
Naja streckt die Zunge raus ^^

Naja49.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.192
Diesmal habe ich diese Beiden Bilder ausgesucht :

1x Carli :
P1070182 tierforum carli.jpg

und 1x Gucci :
20101117 520.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.193
Nöööööööö ich schiel doch nicht

Anhänge

• DSCF4226.JPG
    DSCF4226.JPG
    154,6 KB · Aufrufe: 60
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #4.194
Bitte Lächeln :)
md000381.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.195
Mystika, du hättest es auch noch laufen lassen können! deshalb warten einige auch ein paar Tage um auch um mehr Auswahl zu haben.

OK.
Hier meine Fotos!

Anhänge

• Katzen 2010 030.jpg
    Katzen 2010 030.jpg
    275,8 KB · Aufrufe: 57
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #4.196
Also dieses Bild errinert mich immer an das:

o_O

dsc03340b.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.197
oh mann doofes internet- dumme doppelpostings :(

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.198
1. Hobbes
2. FindusHobbes nah.jpgThymian.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.199
1. Hobbes
2. Findus
Anhang anzeigen 79751Anhang anzeigen 79752

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.200
auch wenn ich wohl kaum eine chance haben werde ;o)
hier meine beiden beiträge von Asti :eek:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

na toll, wie letztes mal hat sich beim bilder hochladen beim PC aufgehängt. seit letzter woche kann ich keine bilder mehr gescheit hochladen :eek:( wenn überhaupt

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben