Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich finde an meiner Nala ihre beiden Herzen am süßesten, die sie auf der rechten Vorder- und linken Hinterpfote hat! Und ihre geteilte Stirn...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #4.221
Ich finde an meiner Nala ihre beiden Herzen am süßesten, die sie auf der rechten Vorder- und linken Hinterpfote hat!

Und ihre geteilte Stirn. Eine Seite rot die andre Schwarz-grau. :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.222
Am besten finde ich am Carli seinen Blick :
P1070659.JPG

Und wie er sich immer putzt :
P1070662.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.223
@andie: Ich kann Deine Bilder leider nicht sehen! Hast Du eine Ahnung woran das liegt?

@alle:
Ich werde Montagabend die Auswertung machen. Schon mal danke für die vielen schönen Bilder.

LG
16 Pfoten

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.224
Off-Topic
Was? Nein, weiß ich leider nicht. Ich sehe sie =/ Als Anhang kann ich sie leider nicht hochladen, das klappt nicht.

Hier als Link, vielleicht klappt's so:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.225
1. Seine schweine-rosafarbende Nase und dir Öhrchen
2. Seine gekreutzten Pfötchen in komischen Schlafpositionen

Anhänge

• Tierforum 30.jpg
    Tierforum 30.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 66
  • Tierforum 29.jpg
    Tierforum 29.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 67
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #4.226
So viele schöne Bilder. Da mach ich schnell die Auswertung, bevor es noch mehr werden.

Platz 3: Davi mit dem lächelnden Maul von Shila.

Platz 2: Sternenkind mit den Herzchen unter den Pfoten.

Platz 1: Fusselratte mit den zweifarbigen, wunderschönen Augen.

Und wirklich: Die anderen Bilder liegen auch ganz vorne mit dabei, aber man darf sie ja nicht alle auf Platz 1 senden:(.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.227
lol... du mußt dich für deine Entscheidung nicht entschuldigen! Wär ja noch schöner! ;)

Fusselratte:

1. Glückwunsch!!! (freu...)
2. Neues Thema??? (quengel...)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.228
Vielen dank für den ersten Platz! :)

Das neue Thema "Eure Katze macht Werbung" (hoffe das ist nicht allzu schwer)
(Hab auch nen beispiel Bild angehängt, meine Miez hing plötzlich im Duff-Bier Karton, da kam mir die Idee!)
md000762.jpg
Einfach eure Miezen mit irgendeinem Produkt was wir Menschen für uns oder vielleicht auch die Miez kaufen könnten.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.229
oh ja, ich habe gestern abend ein foto geschossen, daran musste ich eben gleich denken :eek:) werde es heute abend posten sobald ich die kamera wieder in die finger kriege ;-P

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.230
Oh cool danke für den 2. Platz! :)
Glückwunsch Fusselratte!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.231
Lupin: Playmobil find ich guuut!

Pepsi: Pampers - ich schreib jetzt nicht wonach ihr Blick und die Körperhaltung ausschaut... Nein sie hat NICHT in die Kiste gemacht... lol...

Anhänge

• Februar2010 1253.jpg
    Februar2010 1253.jpg
    274,6 KB · Aufrufe: 180
  • Weihnacht 2010 017.jpg
    Weihnacht 2010 017.jpg
    249,1 KB · Aufrufe: 178
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #4.232
in alten Zimmer bin nicht mehr wohnen, sag auch nicht was hab ich am Tisch gelegt...*roll eyes, Hugh*

oh ja hab ja eine Habrio zu bewerben... böser Nascherei
DSC00001.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.233
Das perfekte Thema für meine kleine Naja XD

Es war einmal an einem Wochenende...ein paar Freunde waren eingeladen und die wollten nachtürlich frisch gezapftes XD

Naja scheinbar auch ;) Sie bekam natürlich nichts... hab ein Foto war es wert :mrgreen:

Foto0239.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.234
Und hier noch die Luzie, sie liebt Taschen ^^

Luzie66.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.235
Mach auch mal wieder mit. Werbung::mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.236
Sind auf jeden fall schon echt tolle Bilder dabei :D
aber hätt gern noch mehr, warte also noch ein wenig mit der Entscheidung! :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.237
New Line Cinema for Cats

170_0166.JPG

DiBaDu ist, wenn deine Bank (oder Rastplatz ;) ) immer genau da ist, wo du gerade bist.

170_0171.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.238
Da es nicht so scheint als würden noch Bilder kommen werde ich jetzt entscheiden.

So, der
3. Platz geht an
[VERSTECK]MAMS mit dem zweiten Bild[/VERSTECK]

2. Platz geht an
[VERSTECK]die Schlecker-Katzen von Die 7 M's[/VERSTECK]

und der 1. Platz geht an...
[VERSTECK]Mystica :D[/VERSTECK]
:clap:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.239
Ui =)

Eure Katze/n mit "Flaschenbürste" als Schwanz

Ich hoffe ihr wisst was ich mein... so nen nettes buschiges "aufgeplustertes" Schwänzchen wenn sie angenervt sind XD

Hab ich hier öfter wenn die beiden sich fetzen... denke sowas erlebt ihr auch mal öfter... hoff ich zumindest....sonst gibt es ja keine Bilder:mrgreen:

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben