Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab leider nichts... :(

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #421
Ich hab leider nichts... :(

• Katzen Wettbewerb Beitrag #422
Oh manno das ist ja jetzt ärgerlich das nur zwei Bilder dabei sind.
Aber nunja. Es fiel mir schwer aber ich habe mich für Überdosis entschieden, schönes knutschbild

Ich ärger mich wirklich das ich anscheinend immer Themen habe, mit denen keiner was anfangen kann.
Ich hätte zu meinen themen eigentlich immer eine kleine Auswahl parat :(

Viele Liebe Grüße von der sonja

• Katzen Wettbewerb Beitrag #423
Und nun soll ich entscheiden? Hüm ^^
Das wird langsam wirklich schwierig.. :eusa_think:

Eure Katze/n und die Farbe blau

• Katzen Wettbewerb Beitrag #424
hm...gut das ist nun gar nicht MEIN Thema. Ist nämlich sooo as ich blau überhaupt nicht mag und deswegen auch nichts blaues habe.
Ich könnte höchstens ein Bild suchen auf dem meine Katzen blau aussehen, also betrunken ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #425
Ich habe auch nicht viel blaues in der Bude, nur ein einziges Kissen...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #426
toll, da kann ich euch gleich diese junge dame auf blau vorstellen:

IMG_2377.JPG

die kleine ist bei uns auf dem hof geboren, ist gerade 13 wochen alt und sollte eigentlich erst nach meinem umzug ende monat bei mir einziehen... aber sobald meine tür geöffnet ist schlüpft sie mit ihrem bruder rein um meine bude auf den kopf zu stellen :roll:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #427
uuuh da mache ich doch gleich mal mit

• Katzen Wettbewerb Beitrag #428
hammer bild rius, fehlt nur noch die bierflasche :082:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #429
will auch mal wieder mitmachen... ^^:mrgreen:

Ich hoffe ich kann mal damit Punkten :D

2527680.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #430
Stimmt, das ist wieder ein echt goldiges Bild, Rius! :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #431
..also ich bin dafür dass türkis auch zu den blautönen gehört... aber das ist irgendwie immer ein streitpunkt ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #432
Na, dann will ich doch auch mal

Khan mit seinem Lieblingsspielzeug (ein Stoffball vom großen schwedischen Hersteller, eigentlich für Babys gedacht, ihm egal, er spielt damit *G* Ihm übrigens zu erwischen, wenn er das Teil spazieren trägt, ist unmöglich, er lässt sofort fallen, wenn er auch nur eine Kamera wittert :( )

IMG_0057.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #433
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #434
oh man ihr seit süß..freut mich das euch das bild gefällt:mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #435
Ach Mensch Bijou, bin ja am WE fast nie online, leider - denn da hätte ich DAS Foto gehabt, das drück ich euch jetzt trotzdem noch aufs Auge, auch wenn's zu spät ist ;)

400_3136366262373766.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #436
Nehm ich mal meinen Engel aufem Blauen sessel !
Garfield leider schon gestorben....

Anhänge

• P3022224.jpg
    P3022224.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 128
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #438
hier unser mietzchen (leider 2007 gestroben) im bett vom krümel....

wie im schlummerparadis

Anhänge

• Mietze (79).JPG
    Mietze (79).JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 125
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #439
Soooo... Entscheiduuuung :mrgreen:

1. Platz: Rius
2. Platz: nickiy15
3. Platz: Die 5 M´s

• Katzen Wettbewerb Beitrag #440
hier unser micha von 2007.... leider schon ältere fotos.... einmal im bettchen und ein anderes mal im winterparadies^^

Anhänge

• P1010260.JPG
    P1010260.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 122
  • P1010290.JPG
    P1010290.JPG
    67,5 KB · Aufrufe: 120
Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben