Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Nur meine 9 M´s;)

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #4.501
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #4.502
Off-Topic
aber katzenchaos triffts ;) wie hast du die denn alle auf einmal auf das bett gekriegt?!^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.503
Off-Topic
aber katzenchaos triffts ;) wie hast du die denn alle auf einmal auf das bett gekriegt?!^^
Off-Topic
Ich hab die nicht dahin gekriegt, sondern erstaunlicherweise legen die sich oft ganz freiwillig so hin:D Sind halt so Stapelkatzen:mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.504
Ich mach auch mal wieder mit!
Als ich Ostern in Hamburg war , habe ich nach Yuki gesucht.(Im Haus)
Ende der Geschichte ICH guck auf de Dachboden der gerade aufgeräumt wird. Dort ist ein Sessel mit ganz vielen Polstern. Da zwischen lag Sie :) Wenn ich in Hmaburg bin muss ich Ihr ja hallo sagen! :) Kam auch ein lächeln zurück!

CIMG0275.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.505
Yuki schaut aus nach Krrr... streichel mich!

7Ms das sieht aus wie im Kriegerhügel des Donnerclans...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.506
Petra, wenn du dich da jetzt dazulegen würdest - würden da alle liegen bleiben oder gehen? :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.507
@andie: Wo soll 7 Ms sich denn da noch hinlegen:mrgreen:?

@alle: Entscheidung mach ich so gegen Freitagabend/Samstagmorgen. Ich hoffe auf noch mehr Chaos!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.508
Dann mach ich auch mal wieder mit.

Einmal Mausi mit dem absoluten Fellchaos (nach einem unfreiwilligen Bad):
"Na toll jetzt sitz ich wieder Stunden um da Ordnung rein zu bekommen haste wieder ganzt prima hinbekommen Dosi, einfach Wasser ins Waschbecken zu machen, PFFFFFFF!"

Und einmal im Zeitungschaos:
"Ehm wo ist denn jetzt.... die kann doch ni weg sein.... ich will doch nur den Sportteil von heute lesen.... mhm ach vielleicht da ganz unten....!"

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.509
Danke fürn zweten ;)
^^
Beim Katzen Rundpaket

167803_196672273681390_100000158577215_877902_7489388_n.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.510
Jop das mal ein Thema
7090721hmg.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.512
Allesamt schöne Bilder. Hier nun die Auswertung:

Platz 3: Davi79
Platz 2: Meerifan 14
Platz 1: Sexysh33p mit Bild 2. Genau so hatte ich mir das vorgestellt. Wunderbares Chaos!

LG 16 Pfoten

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.513
Danke für den 2.Platz

Herzlichen Glückwunsch Sexysh33p.:clap:

*wart aufs neue Thema*

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.514
Glückwunsch :clap:
Neues Thema? ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.515
Danke für den ersten Platz das erste mal *freu* Mausi bedankt sich.
Sorry das ich jetzt erst Anworte waren zur Jugendweihe.

Neues Thema: Eure Katzen beim Klauen erwischt. (egal was ob Futter, Socken oder Spielzeug usw.)

[VERSTECK]Eure Katzen-ganz elegant
Deine Katze/n und du
Eure Katzen mit lustigen Grimassen oder Gesichtsausdrücken
Was gefällt Euch an Eurer Katze am besten?
Eure Katze macht Werbung
Eure Katze/n mit "Flaschenbürste" als SchwanzKatzen am putzen
Katzen haben Personal
Typisch Katze
Frühlingskatzen
Katze/n und Pflanze/n
Eure Katzen mit bösem Blick
Eure schönsten schwarz/weiß Portraits
Lustige Bilder eurer Katze
Eure Katze dort wo sie nicht sein sollte
Eure Katze ganz sportlich
Katzen und Chaos
Eure Katzen beim klauen erwischt.[/VERSTECK]

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.516
Erstmal Glückwunsch an die Gewinner!:)

Zum neuen Thema hätte ich hier erstmal Mogli, der mir dreisterweise so ein Verpackungsband von einem zooplus-Paket geklaut und voller Stolz auf den nächsten Kratzbaum verschleppt hat.:mrgreen:

Mano beim Klauen (äh, Vorkosten natürlich!) kennt Ihr ja schon:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.517
dazu hab ich nichts. setze dann mal aus

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.518
Da hab ich auch was... diese süße Maus hatte ich früher als Jugendliche immer am Rucksack dran... Tja mittlerweile hab ich das Ding nicht mehr da dran und schon denkt sich eine meiner Katzen....

......MEINS!!!!!

Da schläft die einfach mit einer Maus. In der Natur würde das sicher anders aussehen :mrgreen:
dsci0120d.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.519
Caesar hatte Frauchens Eisbecher entdeckt...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #4.520
War ancheinend ein recht schweres Thema. Ich warte mal noch bis heute Abend und mach dann die Auswertung. Vielleicht kommen ja noch ein paar Bilder

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben