Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ok, da mir nichts anderes einfallen möchte und ich doch trauig bin das mein thema irgendwie keine anhänger findet, werde ich den gewinner wählen...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #541
ok, da mir nichts anderes einfallen möchte und ich doch trauig bin das mein thema irgendwie keine anhänger findet, werde ich den gewinner wählen.

DAVI!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

nicht das ihr denkt, habe nur wegen eurer bitte gewählt, nein, davi war die einzige, das wirklich das passende zum thema gegeben hat, nickiys bild war auch super, aber davis entsprach dem Thema.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #542
Herzlichen glückwunsch DAVI :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #543
nicky15 wie kommstn auf deinen namen? xDDD

herzlichen glückwunsche xDD

• Katzen Wettbewerb Beitrag #544
Weil mein Kaninchen Nicky heisst ;D Und wo ich den Account gemacht habe war ich noch 15 xDD Jez bin ich 16 ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #545
ich hoffe hier gibts bald nen neues thema möcht auch mitmachen

• Katzen Wettbewerb Beitrag #546
bravo davi^^
und dann wart ich mal ab...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #547
Endlich ist ersten Mal gewinnen! Boah, habe schon gekämpft *gg*

Was soll ich neue Thema bringen, überleg... ob nicht schon Doppel...

Erst probiere ich das Thema für:

OSTERFESTTAGE MIT MIEZEN für etwas mit Deko, herumschüffeln, einnickerchen...

und dann wird nicht klappen und ich suche andere anpassender Thema. Abwart...
Geht los!!! Bis morgen zur 18 Uhr beenden. Ok?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #548
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #549
so mitmach

Yuma beim Ostereier suchen
bap7gti8vw5syiwp2.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #550
Auch von mir : Herzlichen Glückwunch Davi! :clap:

Kann leider nicht mit machen, weil ich son Zeugs bei mir nicht stehen habe, nur bei meinen Ellis... Aber da schlepp ich meine Katzen nicht mit... :D

[VERSTECK]
Off-Topic
Kann euch höchstesn unsere Sternie auf der Heizung zeigen :mrgreen::mrgreen: Oder meine beiden beim schlafen
[/VERSTECK]

• Katzen Wettbewerb Beitrag #551
ok, da mir nichts anderes einfallen möchte und ich doch trauig bin das mein thema irgendwie keine anhänger findet, werde ich den gewinner wählen.

Die Themen waren toll, das Problem ist eben nur, passende Fotos zu finden. ;)

Hätte aber auch erwartet, dass mehr Leute entsprechende Fotos zur Hand hatten.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #552
hehe, süsse Bilder!!! Armer Ninchen, nicky15!
Vielleicht sind nur 2 Bilder... egal bis morgen abends!

merkwürdige Serverbelastung hier... erst hat heute späten Nachmittag nicht geklappt, Serverausfall?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #553
neeee die vertragen sich :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #554
Och schade, da hab ich leider nichts ^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #555
ich leider auch wieder nicht:(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hallo zusammen
Wir fahren heute Nacht ab in die Ferien nach Kroatien, -ohne meinen Kater. Ganze 2 Wochen.... Ich werde ihn so was von vermissen...............................................................................................................................................
Und er ist heute schon den ganzen Tag so komisch gewesen!er merckt das wir verreisen!
Meine Nachbarin wird sich um ihn kümmern, es ist alles geklärt-
ausser das ich ihn schrecklich vermissen werde:105::010::089:
Wollte das nur mal sagen, denn ihr könnt sicher mitfühlen:...:
Lg soraya

Ps: vielleicht kann ich eure Beiträge auch nich mehr lesen weil wir heute nacht gehen...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hääääääää
Och sooooooooory das untere ist falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #556
Hallo Soraya,

einen tollen Urlaub wünsche ich Euch!
Dein Katerchen wird es bestimmt guthaben und wird ja gut versorgt.:D
Umso schöner ist es dann, wenn Du nach Hause kommst, Dich unheimlich auf den kleinen Racker freust, und der Kerl straft Dich erstmal stundenlang mit Verachtung....So ist es hier jedenfalls immer:mrgreen:

Erhol Dich gut! Wird alles gutgehen!;)

...Ach ja, zum Thema Ostern habe ich leider auch nichts...ich mag irgendwie keine kitschige Osterdeko:?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #557
lach hatte auch nich so wirklich osterdeko ^^
was mama wohl zu den eiern bemmalt mit nagellack sagt wenn sie eier brauhct lol

• Katzen Wettbewerb Beitrag #558
Büssy am Schnuppern ^^

Anhänge

• Büssy (4).jpg
    Büssy (4).jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 82
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #559
*hm* wann wird denn abgestimmt?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #560
Sollte doch so gegen 18 Uhr sein, aber Davi hat im Moment vielleicht keine Zeit...

Ist doch Spass hier und sollte nicht so streng an Uhrzeiten und "Regeln" gekoppelt sein, finde ich.;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben