Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu Ihr Lieben, erstmal entschuldigung für die verspätete Auswertung, ich hatte gestern einfach keine Zeit. Aber nun, hier sind endlich die...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #6.241
Huhu Ihr Lieben,

erstmal entschuldigung für die verspätete Auswertung, ich hatte gestern einfach keine Zeit.

Aber nun, hier sind endlich die Platzierungen:

Platz 3: [VERSTECK]alle, die nicht auf Platz 1 oder 2 sind, es waren wirklich alle Bilder toll!:clap:[/VERSTECK]
Platz 2 belegt: [VERSTECK]veris Brotkorbmieze:)[/VERSTECK]

und der Gewinner und somit auf Platz 1 landet: [VERSTECK]Blueberryfairy mit Bild 1:D[/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch an alle und danke für die schönen Bilder!:clap:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.242
Herzlichen Glückwunsch an alle :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.243
Wuhui, danke :)

Nach längerem Überlegen bin ich auf das nächste Thema gekommen:

"Weg mit dem Speck - der Frühling soll kommen!"

Ich bitte um viel Fantasie & eigene Interpretationen, damit möglichst viele Bilder auftauchen! :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.244
Mogli hat sein eigenes Fitnessprogramm entwickelt und versucht, seinen Speckröllchen mit Breakdance beizukommen::mrgreen:

2u9hl37.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.245
Speck?
13432442ms.jpg

Das sind alles Muskeln!!!!
So,und um die wieder auf zu frischen (Entschuldigt meine Grammatik wenn was falsch ist :D) muss man eben.....naja......Sport treiben.....Mehr oder weniger.....
13432271vc.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.246
Während Katy sich mit Sit-Ups abmüht:

"Und 1... und 2... und uff, reicht..."
DSC02734.jpg

geht Titus eine Runde "Snow-Walken":
DSC01064.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.247
Und Murmel meint: vergesst Diäten und Sportprogramme! Das einzig wahre ist Yoga:

nxkodw.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.248
'Erstmal ein paar Stretchübungen..'

46742_426073190805964_1941240566_n.jpg
'..und dann geht es richtig los *hust* oder so ähnlich.'
560231_426073224139294_186541967_n.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.249
Erstmal ne runde abdancen

ianhfr8n.jpg
[/URL][/IMG]Und dann den Breakdancenmove :D
6ukhu73x.jpg
[/URL][/IMG]

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.250
Hobbes beim Klettern:

Hobbes klettert.jpg

LG
16 Pfoten

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.251
Off-Topic
16 Pfoten: was ist das für ein genialer Baum? Auch sowas haben will!:)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.252
Whisky betreibt Kampfkunst, um sich fit zu halten:
"Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen./
Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an,
denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen :der') heimsucht./
Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet./
Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke')
und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze')./
Die Regeln
sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert./"

Whisky%20(6).JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.253
Hahaha, sehr kreativ :) So solls sein! Ganz tolle Sachen sind schon mal dabei - weitermachen! :mrgreen:
Dann würd ich Freitag auswerten (es sei denn es hat jemand was dagegen :silence:)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.254
Off-Topic
@Petra: Das ganze nennt sich Zimmeresche oder aber 'Rademacheria sinica'. Ich hatte so etwas mal kniehoch in meinem Wohnzimmer, als ich noch in D gewohnt habe. Um volles Potential zu erreichen braucht sie wohl viel Wasser, Wärme und Licht.
LG

16 Pfoten

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.255
Mein faulster Mitarbeiter !
mittagspause.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.256
Off-Topic
@Petra: Das ganze nennt sich Zimmeresche oder aber 'Rademacheria sinica'. Ich hatte so etwas mal kniehoch in meinem Wohnzimmer, als ich noch in D gewohnt habe. Um volles Potential zu erreichen braucht sie wohl viel Wasser, Wärme und Licht.
LG

16 Pfoten

Off-Topic
Danke für die Info!:). Also leider nix für mich. Ich hab überhaupt keinen grünen Daumen.:?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.257
So, ich machs mal kurz und schmerzlos:

den 3. Platz vergebe ich an [VERSTECK]alle teilnehmenden :mrgreen:[/VERSTECK]

Platz 2 geht wohlverdient an:
[VERSTECK]Die 7 Ms Murmel, 16 Pfotens Hobbes und andies Whisky[/VERSTECK]

und besonders toll hat mir gefallen (und somit auf Platz 1) :

[VERSTECK]Snoopys Trampolinschläfer :D![/VERSTECK]

Glückwunsch & weiter gehts :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.258
O.O Danke O.O Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet :D

Hmm....Okay also ein neues Thema....."Hab dich lieb ♥"

(z.b kuschelt eure Katze mit euch oder macht irgendwas,dass ein bisschen wie ein "Liebesbeweis" aussieht :D Einfach ein süßes Foto ^^)
ist kein gutes Thema,aber mir fällt nichts gutes ein :( Ich hoffe,dass trotzdem viele mitmachen können ^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.259
Erstmal Glückwunsch an Snoopy zum wohlverdienten Gewinn:D:clap:

Zum neuen Thema: da haben sich 2 wohl ganz doll lieb:

2i6flgm.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #6.260
Oh danke :D

Wie süß *-* Genau sowas meine ich :D

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben