Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; glückwunsch =)

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.101
glückwunsch =)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.102
Herzlichen Glückwunsch! :clap:

Eine gute Wahl. Aber ich war echt froh mich nicht entscheiden zu müssen. :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.103
Glückwunsch auch von mir!!!! :clap:
Wunderschönes Tier!!! :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.104
lol....und scho wieder ein Thema verpasst...mistüüüü

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.105
Wie lautet das neue Thema?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.106
Herzlichen Glückwunsch ;D
Bin gespannt aufs neue Thema :D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.107
das ist mein schmusetieger

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.108
wow cool^^ *ginny nochmal extra streichel*
alsooo ich hoff das thema gabs noch nicht...

Katzenaugen

also die augen (oder auch nur eins;)) eurer katzen

ich freu mich schon sehr auf eure fotos!

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.109
Na denn mal hier Muffins schönen augen
2gt6lu8.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.110
da macht Laya auch mit :)

10sge36.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.111
kp ob de sso in ordnug ist

Anhänge

• P1010010.JPG
    P1010010.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 121
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.112
ist doch so super also würde auf jedenfall nur bilder gelten lassen wo eigentlih nur die augen drauf sind weil wenn ganze katze zu sehen ist weicht es ganz schön vom thema ab aber bei dir ist ok rundrum ist ja fast alles schwarz

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.113
Fridolin macht auch wieder mit:D

Anhänge

• im Schrank....JPG
    im Schrank....JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 121
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.114
kann aber nicht annähern, weil sie immer Augen zuhalten (Blitzer... LOL)

DSC01153.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.115
will auch will auch! Kann aber erst später! Bis wann darf ich?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.116
wenn ihr die augen nicht so nah fotografieren könnt dann schneidet sie doch einach ausn bild aus ;) aber das muss der jenige entscheiden der den wunsch hatte aber ich persöhnlich find es doof wenn das thema augen heißt und immer die ganze oder hlabe katze drauf ist ich fnde bei sowas gehören dann auch nur die augen aufs bild

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.117
wenn ihr die augen nicht so nah fotografieren könnt dann schneidet sie doch einach ausn bild aus ;) aber das muss der jenige entscheiden der den wunsch hatte aber ich persöhnlich find es doof wenn das thema augen heißt und immer die ganze oder hlabe katze drauf ist ich fnde bei sowas gehören dann auch nur die augen aufs bild

so mache ich das auch immer ...hier ist es ein Bild wo der Fridolin in der Schlafzimmerschrankschublade liegt und herausguckt:D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.118
joa so wie bei dir ist ja auch ok :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.119
Unser Finchen...

erev5h.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.120
Geht des so ? ;D

260v8mr.jpg

2vnf6ud.jpg

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben