Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Oooooh, sorry, habe wirklich andere Sorgen, aber ihr seid soooo liebe Stützen im Moment, da lasse ich euch mal nicht hängen. Alsoooo, dann hätte...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.241
Oooooh, sorry, habe wirklich andere Sorgen, aber ihr seid soooo liebe Stützen im Moment, da lasse ich euch mal nicht hängen.

Alsoooo, dann hätte ich gerne eure Katze " Auf den zweiten Blick ".
Sprich: Eure Katze ist so gut getarnt, das man sie nicht gleich entdeckt auf dem Foto.
( Weisse Katze im Schnee, roter Kater auf roter Decke...Katze in der Deko...zwischen Plüschtieren...)
Würde mich über zahlreiche Bilder freuen!

Lieben Gruss, Inez

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.242
Hier die Quinya mit 16 Wochen, wie sie sich farblich perfekt in unser Wohnzimmer integriert! :mrgreen:

IMG_0345.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.243
Super! Neues Thema! *freu*

Ich versuch es auch mal wieder.

1. Fred verschmilzt mit dem Boden. *gg*
2. Nevra versteckt sich. (Ok, sie ist stark versteckt, aber ich finde, ihr Kopf verschwindet gut im Hintergrund der bunten Decke. Dreifarbige können halt schwer nur verschwinden. ^^)

Anhänge

• Fred2.JPG
    Fred2.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 130
  • Nevra2.JPG
    Nevra2.JPG
    42,3 KB · Aufrufe: 127
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.244
@Sternenkind & Petlove: Ja, super! Nur weiter so!!!
Das mit dem Laminat kenne ich...meine drei roten haben den Spitznamen " Laminat-Farbene "...;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.245
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.246
Off-Topic
ach ärgert mich das, dass ich hier nicht mitmachen kann, dank Festplattetncrash :(

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

doch eins gefunden, auch wenn man sie da gut erkennt ^^
p1020071.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.247
ja das prob hatte ich auch vor kurzen aber ich hab so viele bilde rvon muffin in den momentaufnahmen theat gemahct das ich die nur einsammeln brauchte und abgespeichert habe

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.248
Off-Topic
@blackmagic82
Ich finde, das die Kopffarbe aber gut zu der Couch passt. Also ein tolles, passendes Bild meiner Meinung nach. :clap:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.249
Off-Topic
Ok :mrgreen: danke

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.250
ich versuche es, leider ist auch kein anpassende Farben von meinen grau Tiger-Pussy. *lol*

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.251
HA! Das ist unser Motto, da kann ich euch totschmeißen mit Fotos :mrgreen:

Momo und ihr Tarnteppich (im Ernst, das Ding hat meine Mama in den 70ern mal gebastelt, als sowas in war, aber wie könnte ich den wegschmeißen, wo Momo ihn doch so sehr liebt...)

momo51.jpg

Törpe und das Sitzkissen (auch das Ding darf ich nicht wegschmeißen :?)

trpe90.jpg

Uund: Der Handtaschenfetischist oder nimm mich mit!

dscf1155z.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.252
Schade da hab ich kein Bild...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.253

da habe ich auch wieder etwas:D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.254
mietzchen beim verstecken spielen

Anhänge

• Mietze (86).JPG
    Mietze (86).JPG
    67,6 KB · Aufrufe: 106
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.255
Sorry wegn der schlechten Qualität --> Handy

24026589_full,r,470x470.jpg

Ihr findet sie niemals auf dem Bild! Sie ist nämlich eine Meisterin des dezenten Versteckens xDD

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.256
Da habe ich sowas im Angebot:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.257
Off-Topic
ich muss nun echt mal was los werden, ich finde das faszinierend, in was für Situationen ihr teilweise Kameras in der Hand oder zur Hand habt :eek: wenn ich manchmal denk, das wird nun das hammer Bild, hol die Kamera, dann ist das Bild schon vorbei :mrgreen: beneide euch bei manchen Bildern echt, weil ich die von meinen beiden nie hinbekommen würde ... denn steht Desy auf, steht Pünktchen in 90% der Fälle auch auf und Rocky schließt sich dann an :eusa_doh:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.258
Da kann ich ja auch mal mitmachen

Findus gut getarnt ;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.259
OH MIST! da gewinn ich mal, und dann merk ichs nicht mal...:eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh:
Ich war von montag bis mittwoch in einem bewerbungspraktikum und hatte keine zeit hier reinzuschauen:(
aber für das neue thema hab ich auch was:
1. doch relativ gut erkennbar, die mutter meiner katzen (oder besser ihr ohr)
[/URL]
2. schon schwerer^^, sucht mal schön die schwester meiner katzen, saphira. :p
"

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.260
endlich habe gefunden:

DSC01468-1.jpg

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben