Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Erstmal Herzlichen Glückwunsch, Die 5M's! Ui! Das Thema ist jetzt gemein. Ich hab bei 8 Katzen viel Bilder mit Liebesbeweisen! Und da jetzt 2...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.281
Erstmal Herzlichen Glückwunsch, Die 5M's!

Ui! Das Thema ist jetzt gemein. Ich hab bei 8 Katzen viel Bilder mit Liebesbeweisen! Und da jetzt 2 aussuchen? Das ist echt schwer. :eusa_think:

Ok. Jetzt hab ich noch drei übrig, bei denen ich mich nicht entscheiden kann. Aber ich muß wohl. *weiter:eusa_think:*

Dann halt diese:

Katerle beißt mich liebevoll in den Finger. (Ist leider nur mit der PC-Cam gemacht.)
1254173011Katerle_bei_t.JPG

Dori schmeißt sich immer so hin, wenn ich anfang sie zu streicheln. Und das soll ne ängstliche Straßenkatze sein. :lol:
1254173125Dori_hat_mich_lieb.JPG

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.282
Juchhu, da hab ich auch wieder was :mrgreen:

Einmal "ich hab dich ja sooo lieb *in die Pfote nehm* *gg

p1020518.jpg

und einmal Rocky beim Schmusen mit meinem Freund

hmmbissibe.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.283
hihi

2u8h2ld.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.284
Zu Liebesbeweisen gehören doch hauptsächlich Mäuse und Vögel oder?

Aber das will ich euch nicht antun...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.285
Huhu Ihr Lieben,

wollte nur ankündigen: der Gewinner wird heute Abend so gegen 23 Uhr bekanntgegeben. Morgen werde ich keine Zeit haben, hier ins Forum zu schauen.

Also Ihr habt noch ein paar Stündchen Zeit, obwohl es jetzt schon schwierig wird, mich zu entscheiden;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.286
@Davi79: Guck mal bei Ebay, da gibts große Kratzbäume wie unsern und noch größer ab 50 und 80 Euro aufwärts.
Da werde ich mir auch den nächsten bestellen :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.287
Einmal Leo - der legt immer die Pfote auf meine Hand wenn er gestreichelt werden will:

SNC00703.jpg

Und DaVinci wenn wir zusammen kuscheln - er liebt es wenn man ihn küsst!
Das ist zwar etwas seltsam bei Katzen - aber liebt es wenn man sein ganzen Gesicht abknutscht *g*

SNC00695.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.288
kaddüü: ich kenne schon, habe auch gleiche wie du, bei eBay gekauft. Aber ist bei dir gut fest stehen? Bei mir ist ein Pech...*lol*

Oh je, habe keine Knuddel-Fotos...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.289
mietzchen angekuschelt an mein bein.... eins unserer letzen bilder :-(

Anhänge

• P1010186.JPG
    P1010186.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 58
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.290
aaah wieso zeigts mein bild net an????
url%5D

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.291
@Davi79: Ja meiner steht fest, der ist ja am oberen Teil mit der Decke verschraubt.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.292
Huhu heute mache ich auch mal mit, das erste mal :)
Hier mein Schmusebild.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.293
meine "scheue" Penny beim Einfordern ihrer Kuschelstunden :D das ist vorm Computer, wo sie mich grade besuchen kommt!!!

1rNqDnON28.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.294
Liebe Leute, das war aber schwierig, bei den tollen Fotos. Am liebsten würde ich Euch ja alle auf Platz 1 setzen, aber einer muss ja gewinnen.

Also hier die Sieger:;)

1. Platz: Murmeltierchen
2. Platz: nickiy15
3. Platz: jule2312 und alle anderen!

Herzlichen Glückwunsch!:D

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.295
Mist dabei hätte ich so ein tolles Thema gehabt, naja abwarten bis das nächste Thema kommt vlt. schaffe ich es das nächste mal auf Platz 1.
[SCHILD]Über Platz 3 freue ich mich trotzdem, war ja das erste mal das ich mitgemacht habe[/SCHILD]

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.296
Glückwunsch Murmeltierchen :)

*gespannt aufs neue Thema wart*

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.297
oh dankeschön, da freuen sich die Penner aber :lol:

Hm... wir hatten doch mal so Farbthemen...

Eure Katze und die Farbe grün :mrgreen:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.298
Meine stubentiger....

hier auf einer grünen wiese;

DaVinci0919.jpg

in meinem schlafzimmer;
DaVinci0930.jpg

Off-Topic
nicht fotografieren mama !
DaVinci0918.jpg

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.299
Katze und die Farbe grün ...
da hab ich nur das, zählt das auch?

bild26.jpg

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben