Katzen Wettbewerb

Diskutiere Katzen Wettbewerb im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich gratuliere den Platzierten! :clap::mrgreen: Zum Kommentar sag ich nix. :silence: @Nahita Deine Ginny ist ja genial! Sie hat auf der Nase so...

Wie findet ihr denn Wettbewerb??

• Umfrageteilnehmer
    302
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.481
Ich gratuliere den Platzierten! :clap::mrgreen:

Off-Topic
Zum Kommentar sag ich nix. :silence:
@Nahita
Deine Ginny ist ja genial! Sie hat auf der Nase so einen 'Strich', der das Gesicht in zwei Hälften teilt.
Meine Nevra ist auch nach dem Namen Ginevra (der in Harry Potter mit Ginny abgekürzt wird) benannt. Ich hab nur den hinteren Teil des Namens genommen.:mrgreen:
Und auch meine Nevra hat diesen Strich auf der Nase.:lol:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.482
wollt dich grad fragen was an meinem Bilder daneben ist. Das erste is mir klar aber beim Zweiten naja jetzt hab ich durchgeguckt und musste festellen das mein 2. weg ist aber keine ahnung warrum =( Das hatte nämlich zum Thema gepasst
Das wars gewesen naja schade vielleicht beim nächstenmal wieder
PICT0048.JPG

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

lol jetzt isses wieder da komische sache
achso gratulation an die gewinner

Also, mir fehlt die Bildschärfe, die Augen sind durch den Blitz glanzlos, das Bild ist teils überbelichtet und unscharf. Vergleiche doch einfach mal mit dem 1. Foto von tekir.
Na ja, ich hatte mir halt was anspruchsvolles von sehr guter Bildqualität gewünscht.

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.483
das neue thema ist super...

los los...bildchen :)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.484
Retchy auf dem Balkon mit Herbstlichen bunten Bäumen im hintergrund.

Anhänge

• Retchy auf dem Balkon.jpg
    Retchy auf dem Balkon.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 79
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.485
ich versteh des thema net

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.487
Glückwunsch an alle Gewinner!:D

Zum neuen Thema habe ich nix. Meine rennen ja beim kleinsten Windchen in die warme Stube...
Und Schnee geht ja gar nicht an den zarten Katzenpfötchen:mrgreen:

Off-Topic
Ach so, nochmal zum letzten Thema..hat ja nicht jeder ne superauflösende, High-Tech-Kamera, womit man die tollsten Bilder machen kann. Ich finde, es soll ja hier Spass machen und "gestochen" scharfe Fotos müssen nicht unbedingt sein;) Aber ok, war halt das Thema und es gab ja hier auch tolle Fotos!:clap:

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.488
Naja ich poste einfach mal.... micha letzen sommer aufm hof....

is des so gemeint?

Anhänge

• MIcha 08 (82).JPG
    MIcha 08 (82).JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 75
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.489
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.490
mmmmh für herbst und winter hab ich nichts... zumindest find ich nichts auf die schnelle....

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.491
2njgiso.jpg

Katzenversammlung auf meiner warmen Motorhaube im kühlen Herbst.
Stallkatzen Eumel, Miez, Mausi und am Boden rechts Kater Troll.

121y7mf.jpg

Unsere Katze Rotzi abends im Schneegestöber; November 2008

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.493
schade, habe auch keine Bild. :(

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.494
Mit Stubentigern ist das Thema schwer ^^

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.495
Dann versuche ich es auch mal wieder - diese Fotos sind schon älter, also wenn es wieder um die Kameraqualität geht, kann ich gleich nach Hause gehen...

Beide Male meine vor vielen Jahren verstorbene Katze, einmal statt dem Jesuskind in der Krippe, einmal beim Wälzen im Schnee (sie hielt sich für so eine Art Eisbär, glaube ich)

Gruß und einen schönen Tag, ich geh jetzt arbeiten damit die Katze zu essen hat :mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Falls sich einer wegen der Krippe wundert, warum das ein Winterbild ist: Da liegt Kunstschnee drauf ;)
und Weihnachten ist ja auch im Winter...

Anhänge

• krippe.JPG
    krippe.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 65
  • schnee.JPG
    schnee.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen Wettbewerb Beitrag #1.496
bianca es ging mir ja um die stimmung nicht um die quali.

also glückwunsch an dich :mrgreen:
das bild ind der krippe ist genial

platz 2 an den rest

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.497
Finde ich auch wunderschön die Katze in der Krippe! Glückwunsch!
Dadurch bekommt Weihnachten einen ganz anderen Touch...;)

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.498
Dankääää und einen kleinen Gruß an mein Hummelchen am Sternenhimmel

Ich bin immer noch ganz fasziniert von Nettys Foto, daher hätte ich gerne...

Lichtspiele

Katzen in besonderem Licht, in der Dämmerung, in der Dunkelheit...

Entscheidung würde ich sagen Donnerstag abend gegen 20:00, in Ordnung?

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.499
uiiiiiii! das thema ist schön, aber soooo schwer :(
ich hab ja meinen spatz erst ne woche, da gibts für soo spezielle themen leider noch keine bilder.....
naja, vielleicht das nächste mal...

• Katzen Wettbewerb Beitrag #1.500
Hmm, ist das echt so schwer? Ihr entscheidet ja zunächst mal selbst, ob und warum das Foto ein besonderes Licht aufweist :cool:

Interessante Schatten etc. sind natürlich auch erlaubt.

Thema:

Katzen Wettbewerb

Katzen Wettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben