Welches Katzenklo

Diskutiere Welches Katzenklo im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich würde gerne mal wissen was ihr für ein Katzenklo habt. Ich habe eins was oben geschlossen ist...nervt mich aber ziemlich..weil meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Katzenklo Beitrag #1
Frejus

Frejus

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich würde gerne mal wissen was ihr für ein Katzenklo habt.
Ich habe eins was oben geschlossen ist...nervt mich aber ziemlich..weil meine Kater immer in die Rille zwischen ober und unterteil pinkelt. Wie löst ihr das Problem? Ist echt eine richtige Sauerei
Gruß Jacky

• Welches Katzenklo Beitrag #2
ich hab katzenklos ohne decke, allerdings geht bei meinen miezen auch nix dagegen.. ohne deckel deshalb, weil ich in die nische, wo die stehen, mit deckel keine zwei KaKlos reinbekomme ;)

• Welches Katzenklo Beitrag #3
ih hab einen mit deckel weil wenn besucher dasind und aufs klo gehen, ist es doof wenn man direkt aufs offene katzenklo schaut

lg Nadine

• Welches Katzenklo Beitrag #4
Er pinkelt immer gegen die wand hinten und da da ein dünner spalt ist fließt das warscheinlich da rein. Bei der reinigung ist das auch sehr anstrengend, denn es ist nicht abgerundet sondern hat einkerbungen, die man so schlecht mit einem Lappen putzen kann. Muss dann total lange mit Shampoo einweichen und mit heißem Wasser ausspühlen. Ich weiß aber nicht ob ein anderes Katzenklo was bringt..nicht das er mir dann gegen die Wand pinkelt
Gruß Jacky

• Welches Katzenklo Beitrag #5
vielleicht ist deiner katze das klo auch einfach zu klein. schonmal mit 'nem Jumbo-Klo versucht?

• Welches Katzenklo Beitrag #6
Hallo Frejus!

Es gibt ein urinauslaufsicheres Katzenklo mit Haube von der Firma Gimpet. Kostet um die 18 €, aber genial, da geht nix mehr daneben.

• Welches Katzenklo Beitrag #7
@Toffee also es ist ein ganz normales Katzenklo..eher gesagt sind 2.
Glaube nicht das es zu klein ist.
@sweetroke wäre vielleicht eine lösung..werde mal googlen...danke

ist echt ein blöde angelegenheit muss deswegen auch so oft sauber machen..weil das so stinkt
Gruß Jacky
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Also ich habe mir die mal angeguckt.aber da steht nur auslaufsicher..ist meins aber auch und rillen haben die auch. Oder hab ich das richtige nicht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Katzenklo Beitrag #9
Also ich hab ein offenes und das ist insofern doof als daß die das Streu immer außerhalb verstreuen, ist aber nicht so tragisch...

Weiß deshalb jetzt auch nicht sooo genau wie die mit Haube konstruiert sind, aber wenn Du da irgendwie von innen ne Folie vormachst? Hab bei Freßnapf welche gesehen mit denen man die Klos angeblich leichter sauber machen kann (völliger Blödsinn weil meine das natürlich gleich zerkratzt haben und somit das Streu und alles andere ebenso unter der Folie war...) jdfs - wenn Du das irgendwie an der Wandseite innen hochziehst und befestigst? So daß es erstmal wie mit Scharnier an der anderen Seite zum Öffnen ist und Du das ganze dann halt neu anbringst wenn Du groß sauber machen willst?!

• Welches Katzenklo Beitrag #10
@sweetroke hab leider dann nur die Startseite. Meinst du die de Lux oder die Normale? Habs Da steht zwar nicht über rillen dichte..aber in den Bewertungen
Danke werde mir die also kaufen..hoffe das hilft
Gruß Jacky
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
@Audrey 30 Habe die Rille schonmal mit dickem klebeband abgeklebt..das war voll zugepinkelt..richtig siffig und als ich versucht habe es abzuziehen ging es nur Stückeweise ab. War viel arbeit das klebezeug abzubekommen.
Ich werde es mit der Toilette von Gimpet mal probieren.
Danke für die hilfe
Gruß Jacky

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Katzenklo Beitrag #11
Bitte keine Ursache. Ich hoffe das Problem wäre damit gelöst. Erzähl uns mal wenn du Erfahrungswerte mit dieser Toilette hast. ;)

• Welches Katzenklo Beitrag #12
ha! Isolierband! Dat Ding heißt doch nicht umsonst so, und das klebt auch nicht so ;) Nein aber probier das mal mit dem Klo - viel Glück!!

• Welches Katzenklo Beitrag #13
Danke..habe es grade bestellt...aber nur eins..erstmal zum ausprobieren
Gruß Jacky

• Welches Katzenklo Beitrag #14
Für meinen Kater hatte ich erst eine geschlossene Katzentoilette mit Deckel und Tür. Aber da hat er iwie genauso viel Streu rausmanovriert wie bei einer normalen auch. Also habe ich jetzt eine Katzentoilette mit abnehmbaren Schutzrand gekauft und siehe da das meiste Streu bleibt drinnen

• Welches Katzenklo Beitrag #15
also wir ham das Gimpet-Katzenhaus Tolilette ist voll gut also kann ich nur empfehln aber meine Katze geht eh fast nie aufs Katzenklo die geht eher nach draussen um ihr geschaeft zu erledigen

• Welches Katzenklo Beitrag #16
Meine mussen ja immer aufs Katzenklo..sie dürfen nicht raus. Hab zu viel Angst das sie überfahren werden. Außerdem wohne ich im 1ten Stock..ist also demnach schwierig... hab auch einen Balkon..aber die Tür muss immer zu seinen oder muss die Katzen einsperren..nicht das sie runter fliegen..wenn sie sich erschrecken. Naja sind alles so sachen die nerven wenn man Hauskatzen hat. Aber egal hab das Klo bestellt und hoffe da läuft nichts in die Rille.
Danke füe die ganzen lieben und schnellen Antworten.
Wenn es funzt nimmt mir das verdammt viel Arbeit ab.
Gruß Jacky

• Welches Katzenklo Beitrag #17
Wird schon :) Was hast den jetzt für eins bestellt?

• Welches Katzenklo Beitrag #18
Habe die Gimpet de Lux bestellt...ist zwar nicht so schön wie meine alten..aber naja kommt ja nicht nur auf aussehen an.
Gruß Jacky

• Welches Katzenklo Beitrag #19
des gimpet hab ich au

• Welches Katzenklo Beitrag #20
Hi wollte mich nur nochmalbei allen die mir geholfen haben bedanken..
Das Klo ist echt super..super gut zu reinigen. Danke
Gruß Jacky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Katzenklo

Welches Katzenklo - Ähnliche Themen

VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben