Welches Katzenklo

Diskutiere Welches Katzenklo im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; hey Frejus, wegen Deinem Balkon - kannst da nicht ein Katzennetz anbringen? Dein Kater wird's Dir danken, bestimmt, und Du Dir letztlich auch :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Katzenklo Beitrag #21
hey Frejus, wegen Deinem Balkon - kannst da nicht ein Katzennetz anbringen? Dein Kater wird's Dir danken, bestimmt, und Du Dir letztlich auch :)

• Welches Katzenklo Beitrag #22
Hi Audrey,
das problem ist der Balkon ist 9 meter lang und geht auch noch um die Ecke.
Und oben müsste ich das netz entweder am dach befestigen auch noch mal 3 meter hoch oder löscher zum befestigen in die hauswand bohren.
Gruß Jacky

• Welches Katzenklo Beitrag #23
Hm... ich hoffe das ist okay, das ich hier in diesem Thread frage und keinen neuen aufmach? *in die Runde schau*

Kennt jemand dieses Kateznklo? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll Taugt es was oder ist es Spielerei? Es soll ein Geb Geschenk sein ^_^ der Preis ist also nicht wichtig. Nur die Funktion.

LG Lilly

PS Ich hoffe das mit dem Link reinsetzen ist okay?

• Welches Katzenklo Beitrag #24
Hi, ließ die die antworten am besten nochmal durch. Da wird erklärt welches gut ist.
Gruß Jacky

P.S. will mir denn keiner bei dem Problem mit meinem Balkon helfen
Gruß Jacky

• Welches Katzenklo Beitrag #25
hi,

also ich hab 2 klos, das eine ist geschlossen und das andere ganz normal offen,
für das grosse geschäft gehen sie lieber auf das geschlossene und klein machen die beiden lieber aufs offene;)

aber das scharren gefällt denen , das schaffen die über 5 min lang..
danach sieht das bad aus wie nach nem attentat..

bye und L G

jumi

• Welches Katzenklo Beitrag #26
hi
da ich 3 katzen habe, hab ich 2 toliletten... beide haben einen deckel und eine klappe vorne das wenn sie graben das ned so viel raus fallt...

• Welches Katzenklo Beitrag #27
@ Lilly: daß Du das hier herein gesetzt hast ist sogar vorbildlich, und der Link ist natürlich auch ok! Kennen tu ich das Klo leider nicht, aber ich find das jetzt eigentlich auch nicht so teuer - also im Zweifel "Versuch macht kluch" ;)

@ Frejus: zu dem Balkonnetzproblem hab ich hier nen Link reingesetzt - hab ein ähnliches Problem (der Balkon über mir ist SEHR weit oben...), und ich bin mit diesem Netz echt zufrieden, und meine beiden seitdem auch sehr glücklich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Katzenklo

Welches Katzenklo - Ähnliche Themen

VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben