Maja!

Diskutiere Maja! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, wir haben ja seit 1,5 Wochen unsere Maja (jetzt 11 Wochen). Nun ist es so, das wir noch eine 1jährige Mischlingshündin haben. Gestern lag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maja! Beitrag #1
Sputnik72

Sputnik72

Hallo, wir haben ja seit 1,5 Wochen unsere Maja (jetzt 11 Wochen). Nun ist es so, das wir noch eine 1jährige Mischlingshündin haben. Gestern lag sie auf dem Sofa und Maja ging zu ihr, will sich an sie ankuscheln und auf einmal fängt sie an, an ihrer Zitze zu saugen. Unsere Hündin Frieda hat nichts dagegen gehabt. Sie hat die ganze Zeit ruhig gelesen und die kleine Maja machen lassen. Ich denke mal nicht, das sie Milch hat, denn sie war vor 2,5 Monaten läufig und danach auch nicht scheinschwanger.

Nun meine Frage: Warum will sie mit 11, knapp 12 Wochen noch gesäugt werden? Soll ich sie lassen oder das unterbinden? Meinem Hund scheints nichts auszumachen, sie hat sie ja eh ganz lieb...

• Maja!

Anzeige

• Maja! Beitrag #2
maja is deine katze?
also wenn katzen mit 11 wochen noch trinken is das nicht schlimm auch wenn euer hund nix dagegen hat obwohl sie keine milch hat. das macht soweit nix, als wir unsere laicka bekommen haben war sie 5 monate alt und immernoch ein baby. also mach dir keine sorgen, tiere wissen am besten was gut is für sie. (kleiner tipp: du solltest ihr trotzdem keine milch vorsetze sondern wasser)

• Maja! Beitrag #3
Hört sich lustig an(nicht böse gemeint)!!!
Ich denke solange deine Katze nsich nicht irgendwie anders verhält ist alles ok...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maja!

Maja! - Ähnliche Themen

Wann ist eine Kastration gerechtfertigt?: Hallo zusammen! Wir haben eine 5 jährige Labrador Hündin. Sie wurde sehr spät läufig, das erste Mal erst mit ca 18 Monaten und seitdem auch nur...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Welches Futter?: Hallo ihr lieben, ich war lange nicht wirklich anwesend hier und wollte mich nun mit einem neuen "Problem" melden. Ich bin seit ende Mai stolze...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Oben