Welche Impfungen brauchen meine Süßen?

Diskutiere Welche Impfungen brauchen meine Süßen? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Die süßen sind erst 8 Wochen alt. Ich weiß, dass sie 12 Wochen bei der Mama bleiben sollten. Das wollte die Besitzerin aber nicht... Hab deine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Impfungen brauchen meine Süßen? Beitrag #21
Die süßen sind erst 8 Wochen alt. Ich weiß, dass sie 12 Wochen bei der Mama bleiben sollten. Das wollte die Besitzerin aber nicht...

Hab deine Geschichte gelesen... Hoffe, dass alles wieder gut wird!

Ich fahr am Dienstag zum Impfen. Hätte ich ja schon gemacht, wenn die nicht so blöde Öffnungszeiten hätten. 18.00 - 19.00 Uhr... Das passte diese Woche nicht.

• Welche Impfungen brauchen meine Süßen? Beitrag #22
Hätte ich ja schon gemacht, wenn die nicht so blöde Öffnungszeiten hätten. 18.00 - 19.00 Uhr... Das passte diese Woche nicht.

Kenn ich... Mein neuer TA ist gut ne halbe stunde von uns entfernt und ich muss immer jemanden fragen, der mich fahren kann...!
Der TA hat von 17-19 Uhr auf, und ich muss immer zusehen, wie ich dahin komme...

Aaaaaaaaber, Sima hatte heute die erste Impfung bekommen und sie war auch ganz tapfer und hat nicht mal rumgeschrien..:clap: Nun bin ich schon erleichtert, dass ich sie endlich geimpft habe und im August soll ich wieder hin... :angel:

Puh, bin doch schon erleichtert, dass ich Sima nun endlich geimpft habe... Und Lisa's Impfung muss auch aufgefrischt werden... ;)

• Welche Impfungen brauchen meine Süßen? Beitrag #23
Huhu Olga,

ich freue mich mit dir, dass die erste Hürde genommen ist. Ich finde das ganz, ganz klasse.

LG Kirstin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Impfungen brauchen meine Süßen?

Welche Impfungen brauchen meine Süßen? - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben