Hihi jaaa Buddy ist mit Abstand der Schönste

.
Finde ich auch!
Er ist auf den Spaziergängen mit Hazel und Sophie in der Regel ehr nicht dabei. Wir gehen einzeln.
Mit Hazel und Sophie oft zusammen.
Manchmal gehe ich natürlich auch mit Hazel alleine, das muss ja auch sein.
Wir sind vorher ja eh schon getrennt gegangen mit Buddy und Sophie.
Also entweder gehe ich mit Buddy alleine und dnan mit Hazel und Sophie zusammen.
Oder aber ich gehe mit Buddy und dann mit Hazel. Mit Sophie geht mein Freund dann.
Oder wir gehen zusammen mit Hazel und Sophie, also mein Freund und ich, so dass sich jeder mit eienm Hund beschäftigen und auf ihn achten kann.
Ich könnte mit allen dreien zusammen gehen, aber das ist mir zu stressig.
Und ich möchte nciht, dass Hazel und Sophie sich Buddys Verhalten gegenüber anderen Hunden abgucken.
Selten gehen wir abends bevor es dunkel wird mit allen dreien zum Feld. Das geht ganz gut, weil ich weiss, da treffen wir niemanden und keinen Hund und da kann ich Buddy auch gut laufen lassen.
Bei Hazel ist es mir wichtig, nichts falschc zu machen. Und wenn ich alleine mit drei Hunden gehe, dann kann ich mich nicht nur auf Hazel konzentrieren. Am liebsten gehe ich mit ihr alleine.
Erziehst du deine Kleine alleine oder gehst du in ne Schule oder so?
Erziehen tu ich sie alleine, aber ja wir besuchen eine Welpengruppe.
Sie soll ja gescheites Sozialverhalten lernen zu anderen Hunden unterschiedlicher Rassen und Größen.
Aber das ist halt noch sehr sehr viel Spielen und immer wieder kleine Übungseinheiten, ganz spielerisch gestaltet.