- Ferdl muß abnehmen! Beitrag #1
Audrey
Moderator 

- Punkte Reaktionen
- 318
Ich krieg etwa 1-2 mal im Jahr Besuch von einer Katzen-Freundin aus Köln - und es ist echt wertvoll, jemanden zu haben, der die Katzen etwa 1-2x im Jahr sieht. Wenn man sie dauernd sieht, sieht man ja nicht wirklich, wenn sie zulegen oder abnehmen... Sie war sich also sicher, daß Ferdl noch mehr zugelegt hat. Ich hab ihn eben gewogen - Tatsache, aus 7 kg wurden 7,4 kg(!!). Und jetzt ist echt Schluß!! Da muß 1 kg runter!! Ich will nicht, daß er an Herzverfettung stirbt! Aber - WIE?? Gibt es irgendwas, was fettarm ist? Lilly würde das auch nicht schaden, sie ist nicht zwangsläufig zu dick, aber durchaus "gut beinand"...
Ich muß etwas an der Ernährung ändern - es liegt nicht an mangelnder Bewegung, der fetzt wie blöd durch die Wohnung. Auf von Menschen animierte Spiele steht er so gar nicht, aber so lang er mit Lilly oder auch allein rumfetzt ist das ja völlig ok...
Ich muß etwas an der Ernährung ändern - es liegt nicht an mangelnder Bewegung, der fetzt wie blöd durch die Wohnung. Auf von Menschen animierte Spiele steht er so gar nicht, aber so lang er mit Lilly oder auch allein rumfetzt ist das ja völlig ok...