- Kaninchen und meerschweinchen?!? Beitrag #21
Escaflown
Im TH sitzen auch Ältere/gleichalte Tiere die ein Zuhause benötigen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass wenn ich ein jüngerres tier hinzutu hab ich gemeint weill ich finde dass das alter schon ziemlich hoch ist.
Ich hab da kaninchen seit knapp 6 jahren (10 wochen nachdem es geboren wurde)
und mein meeri seit 4 jahren (ich bekam es mit 1 jahr)
Hallo,
vielleicht wäre es eine bessere Lösung, wenn Du für einen von beiden ein Zuhause suchst und dem anderen einen Artgenossen holst.
In der Zwischenzeit gibst Du dem Meerschweinchen ein Häuschen, in welches das Kaninchen nicht hineinpasst. Leider gibt es tatsächlich Vergewaltigungen in der Konstellation, wie Du sie hast, mit schweren Verletzungen. Wenn das Meeri sich aber zurückziehen kann, können sie zumindest noch für ein paar Wochen zusammen sitzen, bis Dein Rammler seine Kastrationsquarantäne abgesessen hat.
Wo in Bayern wohnst Du Meli? Vielleicht können wir Dir helfen, unser Tierschutzverein ist auch in Bayern. Ich berate Dich auch gerne ausführlich am Telefon wenn Du möchtest, aber so kannst Du es dauerhaft nicht lassen.
Die Tiere können noch doppelt so alt werden![]()