Pflegestelle in NRW/ Herne: Farbmäuse, Kastraten sowie Mädels

Diskutiere Pflegestelle in NRW/ Herne: Farbmäuse, Kastraten sowie Mädels im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe mehr oder weniger eine Private Pflegestelle. Mehr oder weniger da ich auch im Tierheim Essen arbeite, somit immer wieder von dort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pflegestelle in NRW/ Herne: Farbmäuse, Kastraten sowie Mädels Beitrag #1
S

shi-ne

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mehr oder weniger eine Private Pflegestelle. Mehr oder weniger da ich auch im Tierheim Essen arbeite, somit immer wieder von dort auch Tiere vermittle die ich mit zu mir genommen habe. Hauptsächlich sinds Farbmäuse.;)

Hier wollte ich einige de Farbis einstellen die momentan ein schönes und Artgerechtes Zuhause suchen.

Gruppe 1 stammen aus dem Tierheim Essen
6 Kastraten seit dem 27.4. kastriert. Dürften also schon zu Mädels ziehen oder als reine Kastratengruppe. Sind noch etwas scheu aber auch neugierig. Vertragen sich mittlerweile wunderbar.
Es sind 2 grau-weisse, 1 Albino, 1 beige-weiss und 1 beige.
sie können natürlich auch getrennt werden.
BILD0935.jpg

BILD0931.jpg

BILD0927.jpg

Gruppe 2 stammen aus dem Tierheim Essen
6 Mädels, bei denen wäre es schön wenn sie entweder zu 6 ausziehen oder mindestens 3:3

2 albinos, 1 Black-Tan, 2 graue Tan, 1 beige-weiss

Gruppe 3 stammen aus einem Vermehrungsfall in Velbert, habe die Tiere privat übernommen. Mittlerweile sind nur noch die 5 übriggeblieben von über 30 Tieren.

5 Kastraten, ich muss erlich gesagt sagen ich weiss nicht mehr seit wann die 5 Kastriert sind :uups: es ist aufjedenfall schon mind. 2 Monate her. Die sind vor Gruppe 1 Kastriert worden. Die 5 vertragen sich auch 1A und dürfen zu Damen.
4 schwarz-weisse Schecken 1 braun-weisse Schecke
BILD0955.jpg

Die Tiere können auch Überregional Vermittelt werden per Mitfahrgelegenheit. Pflicht sind natürlich Gehege Fotos :D Und nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr!
Es wird keine Farbmaus einzeln aus der Gruppe genommen. Wenn interesse besteht müssen die mind. zu 2 ausziehen. Es bleibt natürlich auch keiner alleine zurück. :mrgreen:

lg und bei Interesse am besten PN oder Mail an mich :)

• Pflegestelle in NRW/ Herne: Farbmäuse, Kastraten sowie Mädels Beitrag #2
Hier suchen noch drei nette Kastraten ein schönes Zuhause mit Damen vielleicht ;)

2 grau-weisse und ein rot-weisser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pflegestelle in NRW/ Herne: Farbmäuse, Kastraten sowie Mädels

Pflegestelle in NRW/ Herne: Farbmäuse, Kastraten sowie Mädels - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Vergesellschaftung fehlgeschlagen?: Hi, Ich habe gegenwärtig 5 Farbmäuse, 3 davon schon länger und 2 neue und alle davon weiblich. Die Tiere leben in einem 120 x 60 x 90 Käfig mit...
Farbmäuse abzugeben Halle Saale: Hallo liebe Tierfreunde, Ich selbst habe mir vor 1 1/2 Wochen Farbmäuse zu gelegt, ein Herzenswunsch. Doch nun habe ich bedauerlicher Weise...
2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist. Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...
Ungewollter Mauserich, alles richtig machen?: Hallo liebe Leute, ich habe mir eine Gruppe Farbmäuse mit 5 Stück angeschafft, von Privatperson die sachkundig wirkte (hat sich anscheinend nur...
Oben