Kater Kotzt

Diskutiere Kater Kotzt im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ich habe eine frage mein Kater kotzt fast immer nach den essen aber auch mal zwischen durch der ist sehr dünn geworden und hat fast nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater Kotzt Beitrag #1
D

Dorina

Gesperrt
hallo ich habe eine frage mein Kater kotzt fast immer nach den essen aber auch mal zwischen durch der ist sehr dünn geworden und hat fast nix mehr gegessen aber er hat heute mal wieder etwas gegessen. LG dorina

• Kater Kotzt

Anzeige

• Kater Kotzt Beitrag #2
Hallo Dorina,

also wenn das Tier häufig bricht und auch schon augenscheinlich abgenommen hat ist dringend ein TA-Besuch anzuraten. Gerade wenn er nach dem Essen bricht kann das ein Zeichen für eine eine Nierenerkrankung sein.
Das sollte unbedingt abgeklärt werden.
Also Kater einpacken und zum TA fahren.

Grüße
Elstertier

• Kater Kotzt Beitrag #3
Bitte fahr sofort zum TA.
So hat es bei meiner Katze auch angefangen.
Ergebnis: Niereninsufizienz
Bitte lass ihn unbedingt untersuchen.

Grüße Alex

• Kater Kotzt Beitrag #4
ah oke ich schaue ob ich zeit hab

• Kater Kotzt Beitrag #5
Ob du Zeit hast? Du schreibst deine Katze ist schon total abgemagert und kann nicht fressen und du schaust ob du Zeit für den TA hast?
Also bitte...:?

• Kater Kotzt Beitrag #7
nein ich wollt heut aber mich fährt keiner zum tierartz
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

aber warscheinlich am mittwoch hoff ich ich dachte er frisst ja wieder mal ne frage mein kater hatte mal so eine dicke blasse auf einer Seite und eines tages kam er zurück und sie war aufgeplatze und da kan eiter heraus aber es ist zu gewachsen was war den das für ein ding?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater Kotzt Beitrag #8
Dann fahr mit dem Taxi oder frag nen Nachbarn.
Wahrscheinlich morgen hört sich ja auch nicht so sicher an.
Glaub mir es ist bestimmt nicht angenehm für Deinen Kater.

Macht Dein TA evtl. Hausbesuche? Dann lass ihn zu Dir kommen!

Das mit der Blase kann ich Dir leider auch nicht beantworten.
Da hättest Du eigentlich zum TA fahren müssen wenn Du so etwas siehst.
Evtl. Entzündung nach Raufferei oder aber auch etwas Ernsteres.

Bitte schau das Du schnellstens zum TA kommst und dann kannst Du auch noch nachträglich wg. dieser Blase nachfragen.

Ich drück Dir die Daumen das alles gut wird.

• Kater Kotzt Beitrag #9
danke und sie hat vor paar tagen so ein ries ihn ihre fote gehabt an dem weichen kissen es hat mal kurz geiert aber wir haben so alovera draug getan und jetzt ist es eiglich so gut wie weg immer wenn er was gehabt ha aben wir das benutzt und immer ist der wieder gesund geworden bye

• Kater Kotzt Beitrag #10
Schön wenn das so immer abgeheilt ist.
Aber wg. den anderen Symptomen bitte, bitte schnellstens zum TA.

Gute Besserung an Deinen Kater.

• Kater Kotzt Beitrag #11
oke ich probiere es so schnell wie möglich meine freundin ihre cousine ist tierartz soll ich sie mal fragen?

• Kater Kotzt Beitrag #12
Würd ich auf alle Fälle machen aber besser wäre es, wie es dir die anderen auch schon gesagt haben, dass Tier einzupacken und zum Ta zu bringen. Ich mein wenn du nach jedem Essen brechen würdest und 5 Kilo abgenommen hättest, wie lange würdest du warten bis du zum Arzt gehen würdest. ;) Da würde dich auch irgendwer fahren, man muss halt fragen.

Wünsch euch auf ne gute Besserung.

• Kater Kotzt Beitrag #13
ah oke heute hat sie noch nicht gekotz oder besser gesagt sie kotz net immer sie macht als so aber dann macht sie es doch net es hat so tage gebe wo se gekotz hat

• Kater Kotzt Beitrag #14
oke ich probiere es so schnell wie möglich meine freundin ihre cousine ist tierartz soll ich sie mal fragen?

Ja, was ist denn das für eine Frage?
Natürlich! Und das so schnell wie möglich! Oder suche Dir einen anderen TA in Deiner Nähe!

Warst Du überhaupt schonmal beim TA mit dem Katerchen? Oder dokterst Du immer so mit Aloevera an ihm herum?:?

Abmagern ist nie ein gutes Zeichen. Wann wurde er denn zuletzt entwurmt?
Erbrechen und Abmagern kann auch auf starken Wurmbefall hindeuten.
Aber bitte jetzt nicht einfach eine Wurmkur geben, sondern schnellstens ab zum Tierarzt!
Das Kerlchen muss dringend mal untersucht werden!
Gute Besserung dem Katermann.

• Kater Kotzt Beitrag #15
Hallo Dorina,

mein kater hatte mal so eine dicke blasse auf einer Seite und eines tages kam er zurück und sie war aufgeplatze und da kan eiter heraus aber es ist zu gewachsen was war den das für ein ding?
Da hat er vermutlich ein Abzess gehabt. Eine Wunde hat sich entzündet und unter der Haut sammelt sich dann der Eiter an. Das kann äußerst schmerzhaft sein.

Bring deinen Kater bitte schnellstmöglichst zum TA und lass seine Niere und Leber überprüfen. Gerade wenn diese beiden Organe betroffen sind, kommt es häufig vor, dass die Katzen keinen rechten Appetit haben, abmagern und erbrechen. Und dann kommen wieder Tage, wo alles in bester Ordnung zu sein scheint bis es kurze Zeit später wieder losgeht. Ich denke, dein Kater hat genug Warnsignale gesetzt. Jetzt ist es an dir, ihn zum TA zu bringen. Je schneller, je besser.

• Kater Kotzt Beitrag #16
mein kater war schon ein paar mal bei dem tierartz

• Kater Kotzt Beitrag #17
  • Kater Kotzt Beitrag #18
ne nur geipft und noch was anderes das weis ich nicht mehr sorry

• Kater Kotzt Beitrag #19
Und wie lange ist das her? Ich hab mich beim durchlesen grad ehrlich ein bißchen erschrocken. Bitte fahr zügig mit ihm zum TA und lass ihn durchchecken!

• Kater Kotzt Beitrag #20
bei was hast du dich erschrocken ? er wird mal kastriert und da wir dafor ja alles nochmal durch gescheckt oder falls etwas nich inordung ist !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater Kotzt

Kater Kotzt - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Oben