- Kater Kotzt Beitrag #21
A.J.S.
Hey,
warst du heute mit deinem Katerchen beim TA?
Was hat er denn herausgefunden?
warst du heute mit deinem Katerchen beim TA?
Was hat er denn herausgefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei was hast du dich erschrocken ? er wird mal kastriert und da wir dafor ja alles nochmal durch gescheckt oder falls etwas nich inordung ist !!
Genau das hatte ich gemeint.Ich bin genauso erschrocken wie Ina!
Dein Kater magert ab, er frisst nicht mehr richtig, ein eiternder Abszess wurde gar nicht behandelt, ein Riss an der Pfote mit Aloevera behandelt, und unkastriert ist er anscheinend auch noch:shock:
Nein, aber genausowenig heißt es, dass es nicht schlimm ist.und es heißt ja nicht immer ob es schlimm ist oder ??
Ja, aber Menschen können sich da besser artikulieren und selbst verantworten, ob sie zum Arzt gehen oder nicht. Bei Tieren liegt es leider im Ermessen des Besitzers ein verändertes Verhalten zu erkennen und dann auch noch richtig zu deuten.menschen haben auch mal tage wo es ihnen nicht gut geht.
Es ist ja schon gesagt worden, aber trotzdem: er ist kein Mensch und kann nicht für sich selbst entscheiden. Und sich auch nicht so ausdrücken und sagen, was ihm weh tut. Bitte geh mit ihm zum TA, bevor es nachher vielleicht zu spät istmenschen haben auch mal tage wo es ihnen nicht gut geht.
er frisst wieder und hat wieder zugenommen und er ist wieder wie früher also ich meine ihm geht es wie suber wenn scih noch mal verschlechtert danngeh ich erst zum TA weil wir wohen nicht gerade ihn der nähe von einem ta