Leb wohl kleine Nelli!

Diskutiere Leb wohl kleine Nelli! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe kleine Nelli! Du bist und bleibst eins meiner süßesten Schätze!! Wir werden dich nie vergessen und immer an dich denken! Wie du bestimmt von...
  • Leb wohl kleine Nelli! Beitrag #1
H

hasi 94

Punkte Reaktionen
0
Liebe kleine Nelli!
Du bist und bleibst eins meiner süßesten Schätze!! Wir werden dich nie vergessen und immer an dich denken! Wie du bestimmt von da oben jetzt siehst, haben wir dir im Garten ein schönes Grab gemacht! Wir haben ein Rosenbusch gepflanzt und aus Steinen ein Herz darum gelegt. Außerdem hast du eine Blumenvase mit schönen Blumen, die wir für dich immer frisch halten und wenn nötig auswechseln. Und 2 Kerzen leuchten immer für dich!
Tiffi war sehr traurig, aber sie freundet sich mit deiner Nachfolgerin Schneewittchen an! Schneewittchen ist auch sehr süß und knuddelig, aber sie wird dich niemals ersezten können. Sicher habe ich sie auch schon über alles lieb!
Irgendwann werden wir uns im Himmel wiedersehen und dann kann uns nichts mehr trennen, mein Schatz!!

Ich liebe dich für immer und du wirst immer in eminem Hezen sein!

Alles Gute und Leb Wohl süße Nelli! Danke für 4 unvergessliche Jahre!

Deine Tina

• Leb wohl kleine Nelli! Beitrag #2
Nelli ist an einer Kolik gestorben. Morgens saß sie schon so komisch im Stall, hat sich nicht gerührt, Augen fast zu, nichts gefressen. Wir sind natürlich direkt zum TA.
Ihre Temperatur war sehr niedrig-bei Kaninchen ja ein schlechtes Zeichen!-Sie hat 2 Spritzen bekommen und alle 2 Stunden sollte sie so einen Brei bekommen.
Zuhause ging es ihr auch schon wieder besser, hat draußen in der Sonne gelegen, aber Tiffi ist gar nicht mehr zu ihr gegangen. Sie wusste bestimmt, dass Nelli stirbt!
Später ist Nelli in den Stall gegangen und dann auf einmal hat sie ihr Köpfchen hängen gelassen. Meine mutter hat sie direkt in die Transportbox gesetzt, wo sie sie nehmen wollte, ist sie schon auf ihren Arm gefallen. Meine Mum hat sie dann schnell reingesetzt und ist losgedüst, aber ein paar Meter vor dem TA hat Nelli ganz laut gefiept und dann war sie auch schon tot. :010::010::010::089::089::089:
Der TA meinte noch, dass es bei Kaninchen sehr schnell geht, und dass es wegen der niedrigen Temperatur schon vorher sehr schlecht ausgesehen hat!
Ach meine liebe Nelli! Warum musstest du sterben, du hättest noch so ein schönes Leben führen können! Ich liebe dich für immer mein Schatz!!!! :022::022::022:

• Leb wohl kleine Nelli! Beitrag #3
Hallo Hasi!

Das tut mir sehr leid!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Stärke für diese traurige Zeit.

Liebe Nelli,
dir wünsche ich alles Liebe und Gute, für deine Zeit im Regenbogenland!

Irgendwann seht ihr euch wieder, da glaube ich ganz fest dran.

Liebe Grüße
Christine:(

Thema:

Leb wohl kleine Nelli!

Leb wohl kleine Nelli! - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Lebe Wohl kleiner Peppo: Ich lernte dich kennen als einen sehr laut Bellenden Hund...ein Glück hast du das abgelegt.. Dein Frauchen war sehr krank und ich versprach ihr...
Das größte Geschenk im Leben, ist noch ein mal "leben" zu dürfen...: ... denn das wichtigste, der vielen Dinge, die "Peanut" unvergesslich machten, war der Ausdruck in seinen Augen, als der Glanz darin wieder kam...
Happy Birthday oder doch eher Lebe wohl !?: Beinahe hätte ich es vergessen, heute vor einem Jahr kam meine kleine Lucy zu uns. Lucy du hast uns echt sehr viel Freude bereitet, vorallem...
Eine vierte Katze, das geht niemals ... oder?: Hallo ihr Katzenhalter! Puh, so wird aus einem Blog direkt ein ganzes Thema … Am Besten fange ich mal am Anfang an: Jeden Samstag und Sonntag...

Neueste Beiträge

Oben