Maulwurfbaby gefunden,bitte um Hilfe

Diskutiere Maulwurfbaby gefunden,bitte um Hilfe im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Ihr Lieben,ich habe grade in praller Sonne mitten auf einem Parkplatz zwischen Autos einen ganz kleinen Maulwurf gefunden,er kann noch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maulwurfbaby gefunden,bitte um Hilfe Beitrag #1
s.lady1

s.lady1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,ich habe grade in praller Sonne mitten auf einem Parkplatz zwischen Autos einen ganz kleinen Maulwurf gefunden,er kann noch nicht alt sein,habe mal ein foto gemacht ... ging nicht so gut,weil ich keinen Blitz benutzen wolle..

Könnt ihr mir sagen,was ich jetzt am besten mit ihm machen kann ? Ich hoffe einige unter euch kennen sich etwas mit Wildtieren aus..

er ist ca 5-6 cm lang.

• Maulwurfbaby gefunden,bitte um Hilfe Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Maulwurfbaby gefunden,bitte um Hilfe Beitrag #3
ich würde gerne wissen, ob er schon groß genug ist um ihn im Wald auszusetzen? ich werde gleich mal suchen ob hier eine in der nähe ist... ich würde den Kleinen gerne so schnell wie möglich befreien,er sitzt hier im Karton uns gräbt die ganze Zeit. hat ganz schön Kraft der Kleine...

Naja Süß ist er schon aber komischerweise habe ich ganz schon Respekt vor ihm
:angel:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich würde gerne wissen, ob er schon groß genug ist um ihn im Wald auszusetzen? ich werde gleich mal suchen ob hier eine in der nähe ist... ich würde den Kleinen gerne so schnell wie möglich befreien,er sitzt hier im Karton uns gräbt die ganze Zeit. hat ganz schön Kraft der Kleine...

Naja Süß ist er schon aber komischerweise habe ich ganz schon Respekt vor ihm
:angel:

Kann mir jemand sagen wie ich eine Pflegestation am besten finde, ich finde direkt bei google leider nichts...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

der Kleine ist genau so Klein wie der auf der Homepage...

Zuletzt bearbeitet:
  • Maulwurfbaby gefunden,bitte um Hilfe Beitrag #4
Vielleicht hast du ja glück im Tierheim ...
Dort gibt es immer paar Fachleute , die sich mit so kleinen Baby auch Wildtieren auskennen.

• Maulwurfbaby gefunden,bitte um Hilfe Beitrag #5
Dazu müsste man genau wissen wo du Herkommst! Liebe grüße Steffi

• Maulwurfbaby gefunden,bitte um Hilfe Beitrag #6
wie gehts dem kleinen denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maulwurfbaby gefunden,bitte um Hilfe

Maulwurfbaby gefunden,bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze erbricht ständig - Befunde normal: Hallo Zusammen, Ich habe einen Kater ( ca. 12/13 Jahre alt, reine Wohnungskatze ) der seit einiger Zeit häufiger erbricht. Als es schlimmer wurde...
Bitte um Hilfe, Umstellung Gassizeiten u. Futter beim Pflegehund?: Hallo, ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr hier und hoffe ich poste mein Anliegen im richten Bereich. Es geht um folgendes: Seit ca 14...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...

Neueste Beiträge

Oben