Byebye, Athos, mutige Musketier-Maus

Diskutiere Byebye, Athos, mutige Musketier-Maus im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... als ich eben heim kam lag Athos tot im Käfig... keine Anzeichen für irgendwas... gestern Abend ist er...
  • Byebye, Athos, mutige Musketier-Maus Beitrag #1
Lilly_79

Lilly_79

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... als ich eben heim kam lag Athos tot im Käfig... keine Anzeichen für irgendwas... gestern Abend ist er noch rumgedüst, hat Nutri geschleckt...
Bei ihm hat man nichts gemerkt (kratzen) bzgl. Milben, aber er wurde auch gespottet...

Ich versteh's nicht...du fehlst uns! Machs gut mein Kleiner & Grüß mir Lilli!

LG Lilly

• Byebye, Athos, mutige Musketier-Maus Beitrag #2
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Athos...

Fühl dich gedrückt Süße!

• Byebye, Athos, mutige Musketier-Maus Beitrag #3
Herzliches Beileid!

Thema:

Byebye, Athos, mutige Musketier-Maus

Byebye, Athos, mutige Musketier-Maus - Ähnliche Themen

Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Tagebuch einer Wildmaus, Tag 1: Huhu ihr lieben Mitmäuse und Nichtmäuse, Ich möchte euch, mit diesem Blog, meine Geschichte erzählen.. Mein Name ist Mäuschen, ich bin ca. 3-4...
Maus plötzlich gestorben: Hallo Ihr lieben, gestern abend habe ich den Deckel vom Häuschen hochgehoben und Lilly lag tot drin. Ich verstehe das nicht. Lilly war vor ein...
habe ich das richtige für ihn getan???: hallo liebe user, letzte nacht um 4 uhr habe ich meinen charly schatz gehen lassen. ich kann mit den verlust nicht leben und weiß nicht ob ich...

Neueste Beiträge

Oben