Nun, eine von beiden ist kastriert, ich würde die andere auch noch kastrieren lassen! UNd geimpft und so sind die natürlich, zecken und flohmittel haben sie auch bekommen!!!
Sie waren noch nie draußen, da mein Freund an einer Hauptstrasse gewohnt hat!
Jetzt wohnen wir zwar durchaus ländlicher, aber es gibt schon zwei etwas größere Straßen in unserer Nähe!
Gibt es Freigehege für Katzen??? Ich weiß nicht ob ich das nicht noch schlimmer fänd!!
Mir hat man gesagt, dass es nicht möglich sei, Katzen die es nur gewohnt sind im Haus zu leben, an draußen zu gewöhnen, wegen Autos und so...
Wir wohnen jetzt seit dem 1sten Mai in der neuen Wohnung!!!
Also würde das ja theoretisch reichen!
Wie stelle ich denn fest, dass sie an die neue Wohnung gewöhnt sind???
Sie würden über die Terassentür rauskönnen, also ne Katzenklappe ist nicht möglich, außerdem verschwindet dann womöglich auch mein Hund irgendwann dadurch!!
Na ja, ich meinte auch nicht das sie älter sind, aber sie sind keine Katzenwelpen mehr.
Also ich weiß das es auch andere Katzen in der Gegend gibt!
Wie gewöhne ich ihnen denn überhaupt an wieder zu kommen, nachher haben sie den süßlichen Duft der Freiheit geschnubbert und wollen nicht mehr zurück!! Wenn doch wie gewöhne ich ihnen denn an zu bestimmten Zeiten zurück zu kommen???
Und muss ich irgendwas wegen dem Verkehr beachten??? Mein Freund hat am meisten Angst dass sie irgendwann auf der Strasse liegen

!!
Vielen lieben Dank für eure Antowrten