Mein zukünftiger Golden Retriever!!!

Diskutiere Mein zukünftiger Golden Retriever!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo alle zusammen! Ich bin sowas von aufgeregt und hibbelig dass ich nicht schlafen kann! ;) Morgen gehts zu der Züchterin meines zukünftigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #1
Goldchen

Goldchen

Gesperrt
Hallo alle zusammen!

Ich bin sowas von aufgeregt und hibbelig dass ich nicht schlafen kann! ;)

Morgen gehts zu der Züchterin meines zukünftigen Golden Retrievers und da darf ich mir dann endlich meinen Schatz aussuchen! *freu* :D

Ich habe auf diesen Moment so lange gewartet, war ja von Anfang an dabei, und hab jetzt vier lange Wochen gewartet bis man die süßen Zwerge endlich besuchen darf! :D

Freu mich auch schon auf die 4 großen Goldis und einen Border Collie. Natürlich freu ich mich wie wild darauf die 11 Welpen zu sehen! :D
Ich hab die Auswahl zwischen zwei wunderschönen und zuckersüßen Rüden in hellgold.
Bin so gespannt für welchen der Zwei ich mich entscheiden werde! ;)

Die Entscheidung wird bestimmt nicht leicht, denn ich habe ja schon Bilder von den Süßen bekommen und ich kann euch sagen, einer hübscher und süßer wie der andere!

Naja, das wollte ich jetzt nur mal loswerden. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, welcher es denn nun ist und natürlich mache ich auch morgen ganz viele Bilder von denen ihr bestimmt auch eins zu sehen bekommt!! ;)

Liebe Grüße von einem ganz aufgeregten Goldchen!

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #2
Hey
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs^^
verstehe das du aufgeregt bist,wa ich auch als ich meine das erste mal gesehn hatte^^
Und Goldis sind ja echt wunder schöne Hunde^^
mfg

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #3
oh ja, das sind sie und vorallem mein zukünftiger wird mal ein ganz schöner, da die Elterntiere echt klasse sind und die Züchterin selbst schon sagt, sie ist ganz verblüfft wie gut sich die kleinen Racker entwickeln und wie schön sie schon sind!
Aber ist ja kein Wunder bei den bildschönen Eltern und Großeltern... ! :D

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #4
Aber nicht nur nach dem Aussehen gehen, der Charakter des Welpen ist das Wichtigste ;) oder sind nur noch die hellgoldenen Welpen frei ?
Wir freuen uns natuerlich ueber ausfuehrliche Berichte aus dem Leben des kleinen Rackers bei euch zuhause ;)
Viel Spass morgen und alle mal durchknuddeln ;)

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #5
Als ich meine Aussuchte waren es 9 Welpen und Ich wa unendschlossen ob Weiblein oder Männlein^^
Da wa es doch schon was schwer;)
Ja ich würde ich auch sehr über Bilder freun sobald Sie/er alt genug ist^^

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #6
ab wann darf ich denn Bilder reinstellen???

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #7
sind nur noch die hellgoldenen Welpen frei?

Jop würd mich auch interessieren^^ waren ja immerin 11 Welpen *g*

Manmanman mit 16 Hundis hat die Züchterin ja alle Hände voll zu tun *g*

Ich wünsche dir aufjedenfall morgen ganz viel spaß und ein gutes Händchen bei deinem neuen Zuwachs=)^^
Wird ja auch langsam Zeit^^

Auja will unbedingt Bilder stehen...

aber ich glaube die musst du ein dein Album oder so stellen, da hier ja keine Bilder von
Tierkindern vor abgabealter gezeigt werden dürfen...
(wenn ich falsch liege bitte verbessern xd)

Viel spaß morgen=)

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #8
Off-Topic
Welpenbilder ab 12 Wochen und auch in den Alben sind sie vorher nicht erlaubt .. per PN kann man sie aber gern verschicken, nur nirgens oeffentlich im Forum oder verlinkt ..

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #9
ah ok, dankeschön!! jetzt bin ich schlauer... :D

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #10
also ich bin mir sicher das man sie per PN verschicken kann, aber in Alben gehts glaub auch...
immerhin hab ich da auch n paar Tierbabyfotos und es hat sich noch niemand gemeldet XD

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #11
Off-Topic
auch auf Profilen und in Alben sind Babyfotos nicht erlaubt, wenn wir sie sehen und die Tiere zu jung sind, werden die Bilder genauso entfernt wie in Threads ..

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #12
Hallo Goldchen

Oh ja, ich kann dich so gut verstehen.
Der erste Besuch ist ganz bezaubernd und wunder schön.Ich weiß noch, wie ich mich gefühlt habe, als ich unsere Jenna das erste mal bei der Züchterin besuchen durfte.

Ich wünsche dir einen ganz besonderst schönen Tag bei den Kleinen.

Liebe Grüße
Christine;)

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #13
Ja an den ersten Besuch bei den Welpen kann ich mich auch noch gut erinnern, ist ganschön aufregend,

du triffst besimmt die richtge Wahl
alles Gute

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #14
uiui das ist toll :D

Ich wünsch dir auch viel spaß mit dem kleinen. ;-)

Lg.

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #15
Hey!

Dankeschön an alle für eure Antworten!
Bin jetzt natürlich noch aufgeregter wie gestern, da es ja bald losgeht. Um 15.30 Uhr soll ich da sein und ne Stunde vorher fahren wir los. :D

Die Züchterin hat mir heute Morgen eine Mail geschrieben, dass die Kleinen schon im Garten sind weil so ein tolles Wetter ist! :)

Und um eure Frage zu beantworten: Es sind 6 Mädels und 5 Jungs, davon sind noch 2 hellgoldene Jungs übrig. Natürlich gehe ich nicht nach Aussehen, wobei mir hellgolden schon am besten gefällt.
War aber nur Zufall, denn ich hatte ja schon mit der Züchterin Kontakt wo die Welpen noch nicht auf der Welt waren und so hätten auch ganz andere Farben rauskommen können. ;)

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #16
ich wünsch dir viel spaß mit deinem neuen kleinen racker wenn du ihn erstmal hast...bin gespannt was du dir aussuchts ;)

freu mich schon auf tolle bilder :)

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #17
Hallo

ooo ich auch will
das ist doch toll hoffe du kannst dich entscheiden
wenn du lust hast kannst nach dem Besuch ja mal schreiben

Grüsse SImi

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #18
was meinst du denn wie deine katzen damit klarkommen? kennen die das mit hunden?

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #19
ich schriebe euch auf jeden fall nach dem Besuch! weiss noch nicht ob ich es heute noch schaffe, aber wenn dann schreib ich!

ich weiss ganz ehrlich nicht wie meine zwei Katzen darauf reagieren werden. mein Simba war bis zur 16. Woche bei der Züchterin die zwei Hunde hatte und mit denen ist er aufgewachsen. Majas Züchterin hatte einen Weißen Schweizer Schäferhund, deshalb müsste sie auch Hunde kennen, wenn die zwei sich noch daran erinnern können.
Aber so lange ist das ja nicht her, die beiden sind im November 2008 bei mir eingezogen.

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #20
na dann drück ich dir mal die daumen dass das hinhaut ;) und nehm dir zeit für deine entscheidung..du hast den hund dann für viele viele jahre! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein zukünftiger Golden Retriever!!!

Mein zukünftiger Golden Retriever!!! - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben