Mein zukünftiger Golden Retriever!!!

Diskutiere Mein zukünftiger Golden Retriever!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Goldchen da hast du aber wieder Bilder zum verlieben gemacht, echt super schön. *daumenhoch*. Du hast aber recht, sein Gesicht sieht wirklich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #121
Goldchen da hast du aber wieder Bilder zum verlieben gemacht, echt super schön. *daumenhoch*.
Du hast aber recht, sein Gesicht sieht wirklich nicht mehr Welpen Typisch aus, sondern schon richtig die eines ausgewachsenden Rüden...aber seine Pfoten sprechen für sich, er wird wohl noch einen kräftigen schuss kriegen.;)
Wie alt ist er den jetzt eigentlich?

ok hat sich erledigt.

lg

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #122
Du kannst ihm auch beim wachsen zusehen,oder nicht?

oh ja!! Ghino ist das erste Tier und auch der erste Hund bei dem ich es selbst merke dass er so schnell wächst. ;)
bei meinen anderen Tieren hab ich das nicht so gemerkt, weil man sie einfach jeden Tag sieht und einem der Unterschied nicht auffällt.
aber wenn Freunde oder Bekannte ihn sehen, dann flippen sie auch fast aus, da kommen dann so Sprüche "was gibst du dem zu fressen, jetzt hab ich ihn 4 Tage nicht gesehen und der ist schon wieder größer" ;)

vorallem merke ich es an seinem Gewicht. wir haben hier im Haus viele verschiedene Ebenen, bei uns sind in einem Stockwerk nur zwei Räume, das ganze ist so versetzt, weiß nicht ob man sich das vorstellen kann wie ich das mein.
Auf jeden Fall muss ich ihn zum Rausgehen tragen und abends zum Schlafzimmer hoch und ich merke wie er täglich schwerer wird... :D

Auch seine Kraft ist wahnsinn, wenn man mit ihm spielt und er zieht, dann muss ich mich echt zusammenreißen, damit er nicht die Oberhand hat.
Ich hatte das Spielzeug mal in der Hand, saß auf dem Sofa und hab nicht aufgepasst, da hat er es genommen und mit aller Kraft dran gezogen und fast hätte er mich vom Sofa gezerrt! ;)

hab der Züchterin heute Bilder von ihm geschickt und sie war hin und weg, er hätte sich super rausgemacht und sie hätte doch recht damit gehabt, er wäre der allerschönste und kräftigste Rüde vom ganzen Wurf...usw. :D
sie kommt uns wahrscheinlich nächste Woche besuchen, da freu ich mich schon sehr drauf!

Wenn ihr Ghino grade sehen könntet. Mir ist meine Decke mit der ich mich zugedeckt hatte bei dem stürmischen und kalten Wetter vom Sofa gefallen und jetzt liegt er drauf, schläft und wälzt sich.
Er schläft grundsätzlich auf dem Rücken und fängt dann immer so süß an zu kauen im Schlaf... ;)
Meine Züchterin hat mir gesagt, wenn er auf dem Rücken schläft dann fühlt er sich wohl... na hoffentlich! :D

aber seine Pfoten sprechen für sich, er wird wohl noch einen kräftigen schuss kriegen.;)

also ich bin nicht dick, aber zierlich bin ich auch nicht, wie nennt man das... vllt "normal" von der Statur her. und seine Pfoten überecken bei mir die Handinnenfläche ohne Probleme!!
Wie groß und kräftig er dann wird kann man sich denken... ^^

zum Abschluss noch ein Bild was ich total witzig finde, unser Simba war schon total sauer, weil Ghino auf seinem Schwanz lag und er deshalb nicht aufstehen konnte, dann hat er sich halt dazu entschlossen liegen zu bleiben und der Blick vom Ghino ist sowas von genial: "ich tu doch gar nichts..."

5l5j5y.jpg

Ich halte euch auf dem Laufenden... :)

Liebe Grüße,

Goldchen

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #123
Ohr, toll hat er sich gemacht! Sehr schön!

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #124
Hallo,
ein süßer Fratz ist das :060: die Zeit vergeht wahnsinnig schnell,die Kleinen werden so schnell groß.

Goldis sind schon was tolles :mrgreen:

Mein Monster wird nächste Woche schon 2 und benimmt sich immer noch teilweise wie ein Welpe :lol:

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #125
das ist echt nen bildhüpscher kerl =)

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #126
Ist der süß:D
Die Katze gefällt mir aber auch gut!

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #127
Ist der süß:D
Die Katze gefällt mir aber auch gut!

danke... meinen Simba finden alle irgendwie total toll. heute war ne Versicherungsvertreterin da, die hätte ihn am liebsten mitgenommen!
Als ich die Möbel meiner alten Wohnung verkauft habe sind Leute gekommen, die wollten die Möbel anschauen und Fotos davon machen und dann haben sie ein Foto von dem Möbelstück und mind. 20 von Simba gemacht... :roll:

Heute hab ich noch ein paar Bilder von Ghino gemacht, während ich im Garten gearbeitet habe.
Er hat mir keine Ruhe gelassen, ich hab gerecht und er ist dem Rechen hinterher und hat sich aufgeführt wie ein Irrer! ;)

Haben eure Hunde auch manchmal so n Tick, dass sie mit was spielen und dann lassen sie plötzlich alles stehen und liegen und rennen einfach los, meistens um irgendwas rum??
Ghino hat das regelmäßig, da rennt dann um unsere Bäume im Garten, aber er hat auch schon mal das Sofa so lange umrundet, bis er nicht mehr konnte... :D

Sonst gibts nicht viel Neues, er kann das "touch" ganz toll und ich find es richtig süß wie er dann immer mit der Pfote auf sein Quitschii tabst und "schäm dich" kann er auch. Das ist soooo süß!!!! :D
Jetzt wirds sol angsam knapp mit Ideen was ich ihm noch beibringen könnte.
Eigentlich wollte ich mal eine Pause mit all den Tricks machen, aber dann ist das tägliche üben richtig langweilig, er lässt das komplette Programm hoch und runterlaufen auf Kommando und dann schaut er mich an "und jetzt??". :)

Sein Fell wird immer länger, er hat schonr richtig tolle und ganz feine Strähnchen an den Ohren runterhängen und hinten am Hinterteil hat er so komische Fellbüschel, weil dort das Fell schon so lang ist und absteht.
Der Schwanz schaut immernoch beknackt aus... ;) das Fell wird immer länger, aber es kringelt sich noch um den Schwanz und ist noch zu kurz zum runterhängen.

genug geredet, jetzt gibts Bilder:

2qia81f.jpg

8wbpk6.jpg

2pyc7jt.jpg

2qi1k3m.jpg

2gydnd1.jpg

und für die Katzenliebhaber unter uns hab ich auch noch was:

jl3omu.jpg

11h9qah.jpg

naja, ansonsten hab ich einen riesen Spaß mit Ghino (und auch mit meinen Katzen) und bin echt stolz drauf ihn zu haben...

liebe Grüße,

Goldchen

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #128
Wow was er alles schon kann, nicht schlecht^^
Der kleine knopf ist ja echt zuckersüß=)

http://www.amazon.de/Hunde-Spiel-Sport-Kirsten-Wolf/dp/383381599X/ref=sr_1_27

schau mal wir haben das Buch hier, das ist echt zu empfehlen falls dir die Ideen augehen=) Hab aber auf der seita uch noch zig andere Bücher gesehen die genau so klasse aussehen ;-)

Viel glück und spaß weiterhin=)

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #129
schau mal wir haben das Buch hier, das ist echt zu empfehlen falls dir die Ideen augehen=) Hab aber auf der seita uch noch zig andere Bücher gesehen die genau so klasse aussehen ;-)

dankeschön für den Tipp! ich werde mir auf jeden Fall noch so ein Buch kaufen! Ghinos Züchterin hat mir da auch schon zwei Bücher empfohlen, muss mich nur noch entscheiden welches ich denn letztendlich kaufen werde!

Gestern abend war Ghinos Züchterin mit ihren drei Hunden zu Besuch!
War ein richtig gelungener Abend. Hab Schweinelende mit Weinrahmsoße gekocht und die Hunde hatten jede Menge Spaß.
Leider war es abends schon sehr kalt, aber das hat ja nur uns Menschen gestört... ;)

Die Züchterin ist total begeistert von Ghinos zu Hause und ihre Hunde haben sich auch richitg wohl gefühlt bei uns.
Immerhin ist bei uns alles für den Hund ausgelegt, alle vier haben im Garten getobt und das können sie auch uneingeschränkt tun, bei mir gibts keine Blumenbeete oder sonst was wo man nicht rein darf!
Ghinos Mama hat unter unserem Sofa einen Kauknochen gefunden und ihn dann im Garten verteidigt. Die anderen Hunde wussten dass sie nicht teilt und haben es gar nicht versucht, aber Ghino war da ein wenig hartnäckiger, aber bekommen hat er ihn auch nicht... :D

Unsere Katzen waren ein wenig erschrocken, vier Hunde im Wohnzimmer, davon 3 ziemlich Große und ich muss zugeben ich war auch erst echt überrascht wie klein unser Wohnzimmer und unsere Einrichtung wirkt wenn da ein so großer Hund daneben steht. Ich bin das einfach noch nicht gewohnt, weil Ghino noch so klein ist...

Aber ich hab das richtig genossen, fand die vielen Hunde und das Gewusel total toll!
Ghino bleibt eh kein Einzelhund, sobald er aus dem Gröbsten raus ist kommt ein zweiter dazu, ich finde einfach ich muss einem Tier einen Artgenossen geben, denn ich kann den nicht ersetzen.
Ich seh das an meinen Katzen, die zwei lieben mich über alles, aber sie lieben sich auch und putzen und jagen sich, etc., das kann ich halt nicht...^^

Bilder gibts auch noch von gestern, aber da müsst ihr noch warten, ich hab keine gemacht, die lass ich mir von der Züchterin zukommen. Aber so bald ich sie bekommen hab stell ich sie rein...

Auf jeden Fall war Ghino gestern dann total platt, hat in seinem Körbchen geschlafen und keinen Mucks mehr gemacht... ;)

Am 4. Oktober ist großes Welpentreffen, da freu ich mich schon sehr drauf! Da kommen von allen drei Würfen die Nachzuchten!

Liebe Grüße,

Goldchen

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #130
Mensch das klingt ja nach nem gelungenden abend freu mich für euch das alles so super läuft =)

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #131
Ja der Abend war echt klasse und wir werden das auf jeden Fall noch öfters machen, schade, dass sie nicht so lange bleiben konnte, aber Ghino war mit der Zeit dann fix und fertig, kam aber natürlich nicht zur Ruhe, da war es dann gut, dass sie gegangen sind. ;)

So, jetzt gibts die versprochenen Bilder, leider sind keine dabei wo man alle Zuchthunde drauf sieht, aber das war auch ziemlich schwierig, so steht der Ghino halt mal wieder im Rampenlicht... ;)

wtitev.jpg

28t9mvn.jpg

2lbpe0o.jpg

das ist übrigens Ghinos Mama! Sie sieht sogar jetzt noch total schön aus, wobei sie ihr Fell noch nicht wieder nach dem Wurf aufgebaut hat. Das dauert noch, dann schaut sie wieder aus wie früher, wunderschön! Ein Wurf mit 11, eigentlich 12 Welpen ist auch nicht so einfach (der 12. kam tot zur Welt).

2pzzpg1.jpg

Liebe Grüße,

Goldchen

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #132
Einfach schöööön... vorallem so ein Familientreffen ist immer klasse...=)

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #133
o_O ist der groß geworden! warum werden welpen so schnell groß? aber er ist trotzdem immer noch süss! noch viel spass mit ihm!;)
liebe grüsse...

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #134
hehe, danke euch beiden!

ich hab auch wahnsinnig viel Spaß mit ihm, das könnt ihr mir glauben... :D

warum werden welpen so schnell groß?

damit ich endlich mal mehr mit ihm anfangen kann! ;)

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #135
Süße Bilder und ENDLICH wird er ein Hund:D:clap:

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #136
Das klingt ja nach einem gelungenem Treffen! :) Wieder viele schöne Bilder! :)

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #137
Da hast du aber wieder schöne Bilder reingestellt Goldchen, Ghino wird so schnell groß! Ein richtiger Prachtbursche ist er geworden. :D

• Mein zukünftiger Golden Retriever!!! Beitrag #138
Ich finde Ghino ist wirklich ein schöner Hund und schaut kaum noch nach Welpe aus:D
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein zukünftiger Golden Retriever!!!

Mein zukünftiger Golden Retriever!!! - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben