Schlaf gut, kleine Mokka-Maus ...

Diskutiere Schlaf gut, kleine Mokka-Maus ... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Endlich hatte ich die Entscheidung getroffen! Ja, ich würde Mokka nehmen, das kleine Hündchen mit dem Halswirbelverschleiß. Sie hätte ein...
  • Schlaf gut, kleine Mokka-Maus ... Beitrag #1
Abbey

Abbey

Endlich hatte ich die Entscheidung getroffen!

Ja, ich würde Mokka nehmen, das kleine Hündchen mit dem Halswirbelverschleiß. Sie hätte ein schönes, liebevolles Zuhause verdient gehabt.

Voller Freude fuhren wir dann zu den Hunden, ich wollte sie sehen, als "meinen" Hund, vielleicht würde ich sogar mit ihr Gassi gehen dürfen. Ich rannte zum Zwinger hin und sah nur die drei läufigen Hündinnen. Heidi war nicht da. Mokka ist sicher bei ihr.

Da kam Heidi.

Ohne Mokka.

"Wo ist sie?" Ich freute mich. Mokka schon wieder bei den anderen? Toll, dass es ihr so gut ging!

"Mokka gibt es nicht mehr."

Mokka, süße Mokka!

Deine letzten Stunden waren ein Graus.
Es ist gzt so, wie es ist. Es ist das Beste. Ich kann es nicht so sehen, aber das kommt noch. Du konntest nicht einmal mehr den Kopf heben.

Du starbst an dem Tag, an dem ich in den Himmel sah und nur einen einzigen Stern sah. "Mokka.", dachte ich. Das warst du, nicht wahr?

Ich liebe dich, wirklich.

Du bist an einem besseren Ort. Grüß Abby, wenn du sie siehst, okay?

• Schlaf gut, kleine Mokka-Maus ... Beitrag #2
hey

das war doch die geschichte mit den huskys und so.. das tut mir echt leid für dich und für die süße aber vielleicht war es ein wink des schicksals, dass du sie doch nicht nehmen sollst..

sie war doch noch garnicht alt, woran ist sie denn genau gestorben?

und wie wird das jetzt weitergehen, nehmt ihr den anderen hund?

tut mir echt leid *tröst* aber sie ist jetzt an einem ort ohne schmerzen,hass und krieg.. und sie kann jetzt wieder rennen, ganz schnell rennen auf den wolken :059:mit flügelchen

• Schlaf gut, kleine Mokka-Maus ... Beitrag #3
Nein :(....das tut mir wirklich Leid für dich. Sowas muss bestimmt schrecklich sein.
Komm gut drüben an, Mokka...
:056:

• Schlaf gut, kleine Mokka-Maus ... Beitrag #4
Oh Abbey :056:

das tut mir leid für dich.
Mokka gehts jetzt gut und sie wird immer an dich denken und von oben
auf dich aufpassen

• Schlaf gut, kleine Mokka-Maus ... Beitrag #5
Hallo Abbey!

Welch eine traurige Erfahrung, das tut mir schrecklich leid!

[FONT=&quot]Liebe Mokka!
dir wünsche ich eine wunder schöne Zeit im Regenbogenland! [/FONT][FONT=&quot]

Irgendwann seht ihr euch wieder, da glaube ich ganz fest dran.

Liebe Grüße
Christine[/FONT]:(

• Schlaf gut, kleine Mokka-Maus ... Beitrag #6
Vielen Dank für eure lieben Worte!

Das baut mehr auf, als wenn eine Freundin sagt "Oh.", sich umdreht und mit jemand anderme quatscht. Es ist ja "nur" der Hund den ich bekommen hätte. :(

Sie hatte ja Halswirbelverschleiß und bekam deswegen Spritzen. Dank ihnen ging es ihr ganz gut, sie konnte sogar ein bisschen rennen. Doch sie mussten abgesetzt werden, weil ansonsten Nieren und Leber kaputt gehen würden.

Die THerapie schlug nicht mehr an, Tabletten halfen nichts. Sie konnte sich nicht einmal mehr rühren ...

Es ist besser so ... sie tobt gerade sicher mit ihrem Bruder :) Die beiden waren ein Herz und eine Seele, haben sich stundenlang aneinandergekuschelt und geputzt ...

Ich nehme jetzt Molin ... vielleicht ist es ja wirklich besser so. Wer weiß schon ob ich Mokka ein gutes Leben hätte bieten können? Es hat alles einen Sinn im Leben, da bin ich mir sicher. Auch wenn man ihn oftmals nicht erkennen kann.

Trauernde Grüße, Abbey

• Schlaf gut, kleine Mokka-Maus ... Beitrag #7
Schlaf gut kleine Mokka-Maus

Hier Niki, wie versprochen das Gedicht für die süsse Mokka-Maus...

Schlaf gut kleine Mokka-Maus:eusa_shhh:

Schlaf gut kleine Mokka-Maus,
Träum süss von deinem Leben.
Niki suchte dich aus,
Gott gab euch seinen Segen.

Eine neue Welt konnte für dich entstehen,
Ein Leben mit Nicole.
Alles mit anderen Augen sehen,
Die schöne Welt so grün und voll.

Doch es kam nicht so,
Du hast diesen Planeten verlassen.
Wo bist du jetzt? Wo?
Ich erblicke dich nicht hinter meinen Tränenmassen.

Die Sonne streckt ihre Strahlen aus,
ein Regenbogen lässt sich sehen,
der Schatten der kleinen Mokka-Maus
huscht darüber um den letzten Weg zu nehmen.

Am anderen Ufer sind alle verschieden,
Und doch lernen sie sich lieben.
Nur Mokka schaut zurück,
Zurück zu Niki, ihrem Lebensglück.

Ich hoffe dieses Gedicht hilft dir besser als tröstende Worte von mir...:uups:

deine Corina

• Schlaf gut, kleine Mokka-Maus ... Beitrag #8
anfangs wollterst du doch molin, oder? da oben geht es ihr auf jeden fall besser, ohne schmerzen.. sie wird euch zugucken wie du und molin viel spaß habt..

• Schlaf gut, kleine Mokka-Maus ... Beitrag #9
das tut mir echt leid aber dort wo sie jetzt ist hat sie es gut und sie wird sicher auf dich warten

Thema:

Schlaf gut, kleine Mokka-Maus ...

Schlaf gut, kleine Mokka-Maus ... - Ähnliche Themen

Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Die kleine Hündin Teil 2: So da ist der 2 Teil von der Geschichte. Und tatsächlich schon ein paar Tage später kamen Menschen die uns anschauten. Mein Bruder war der...
Der kleine Hund: Aus einer uralten Leipziger Zeitung (unmittelbar nach dem 1. oder 2. Weltkrieg???) ein Ausschnitt, der leider ohne Datumsangabe ist. Der kleine...
Eine kleine Weihnachtsgeschichte: Wie wir auf den Hund kamen Oder ~eine Weihnachtsgeschichte mal anders~ Autorin Sassa, geschrieben im Winter 2005 Mal wieder Weihnachten. Ich...

Neueste Beiträge

Oben