katzenschnupfen zum zweiten mal...

Diskutiere katzenschnupfen zum zweiten mal... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo...meine katze shadow hatte mit 4 monaten den katzenschnupfen ...:(...nach sehr langer behandlung und sehr viel glück hat sie den überlebt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katzenschnupfen zum zweiten mal... Beitrag #1
bibi_ernie

bibi_ernie

hallo...meine katze shadow hatte mit 4 monaten den katzenschnupfen ...:(...nach sehr langer behandlung und sehr viel glück hat sie den überlebt...

jetzt habe ich seid ca 1 monat eine zweite katze und meine shadow niest jetzt schon den ganzen tag ...(morgen sovort zum ta) ...

war das zu viel stress für die shadow???..also die beiden verstehen sich super die spielen kuscheln und putzen sich ....jetzt weiß ich nicht ob das zu viel stress mit der zweiten katze ist oder nicht???...muss ich die motte vlt abgeben ??..:(:(...

• katzenschnupfen zum zweiten mal... Beitrag #2
Also wenn sie spielen, sich putzen und kuscheln, sehe ich da eigentlich keinen Stress.....

Erstmal keine Panik würde ich sagen, das Niesen kann ja auch nur eine harmlose kleine Erkältung sein.
Aber zum TA würde ich an Deiner Stelle vorsichtshalber auch gehen.
Berichte doch mal, was dabei rausgekommen ist.

Gute Besserung für Shadow!

• katzenschnupfen zum zweiten mal... Beitrag #3
hallo

sorry das ich jeztzt erst schreibe...hatte ein paar tage kein i-mnet...(anbieterwechsel) .....also der shadow geht es wieder richtig gut...und ich muss motte nicht abgeben :)....ich habe vom ta antibiotikum bekommen ..und es hat super geklappt...:)....

lg bibi_ernie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katzenschnupfen zum zweiten mal...

katzenschnupfen zum zweiten mal... - Ähnliche Themen

Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Oben