Mach´s gut, Skuld

Diskutiere Mach´s gut, Skuld im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ein wenig verspätet möchte ich auch dir ein Thema widmen. Du warst eine wundervolle Ratte. Du mochtest zwar nicht gerne angefasst werden und warst...
  • Mach´s gut, Skuld Beitrag #1
Adraste

Adraste

Punkte Reaktionen
1
Ein wenig verspätet möchte ich auch dir ein Thema widmen. Du warst eine wundervolle Ratte. Du mochtest zwar nicht gerne angefasst werden und warst immer sehr scheu, aber eine ganz eigene starke Persönlichkeit. Zuletzt verstandest du dich mit Fate besser als je zuvor mit deiner Schwester Verdandi, mit der du dich häufig gekäbbelt hattest.

Ich hoffe, du bist inzwischen gut über die Regenbogenbrücke gekommen und hast Urd und Verdandi schon wiedergetroffen.

Da mir für so etwas immer die richtigen Worte fehlen, kann ich nur noch sagen: Mach´s gut, Skuld, ich werde dich immer in Erinnerung behalten.

• Mach´s gut, Skuld Beitrag #2
Mein Beileid Adraste =(
Machs gut Skuld im Land des Regenbogens!

Darf ich fragen was passiert ist?

• Mach´s gut, Skuld Beitrag #3
Ja klar darfst du fragen;) Sie hatte ihr Leben lang Myco, was sich stark verschlimmert hat und im Endeffekt nicht mehr in den Griff zu bekommen war, d.h. sie konnte nicht mehr fressen, da sie keine Luft mehr bekommen hatte. Dazu kam noch eine Gebärmutterentzündung. Sie tat mir wirklich leid, da sie trotz allem noch sehr munter und aktiv war, aber irgendwann ging es eben nicht mehr:(

• Mach´s gut, Skuld Beitrag #4
Oh die arme Maus. Jetzt hat sie die Erlösung und immerhin hatte sie ja ein schönes Leben bei dir gehabt, jetzt sieht sie auch ihre alten Freunde wieder =)

Wenn ich das richtig sehe hast du jetzt nur noch Fate? Oder hat sie schon einen neuen Partner?

• Mach´s gut, Skuld Beitrag #5
Ja, im Moment sitzt Fate leider alleine. Aber ich habe schon zwei Ratten in Aussicht, die etwa in Fates Alter sind, jetzt muss nur noch der Transport organisiert werden, dann können sie bei mir einziehen und Fate bekommt neue Spielkameradinnen.

• Mach´s gut, Skuld Beitrag #6
Hallo Adraste!
Das tut mir sehr leid für dich.
Es ist immer schlimm, jemanden gehen zu lassen.
Fühl dich ganz lieb geknuddelt.

Lieber Skuld, ich wünsch dir eine super schöne Zeit im Regenbogenland.

Irgendwann seht ihr euch wieder.

Liebe Grüße
Christine:(

• Mach´s gut, Skuld Beitrag #7
Och ne...Das tut mir wirklich Leid für dich. *dich mal knuddel :056:*
Komm gut im Regenbogenland an, Skuld.

• Mach´s gut, Skuld Beitrag #8
Danke ihr beiden!

Thema:

Mach´s gut, Skuld

Mach´s gut, Skuld - Ähnliche Themen

Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
Zweifel...: Hallo zusammen, ich wälze hier seit Tagen meine Gedanken hin und her, aber komme nicht weiter. Daher muss ich mich jetzt mal ausheulen und hoffe...
Vergesellschaftung Gebirgslori´s: Hallo! :) Bin neu hier und hoffe ihr habt ein paar wertvolle Tips für mein Anliegen. Ich fange mal ganz vorne an: Das Loripaar meiner Freundin...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Katze spuckte Blut und knirschte beim Fressen - was hat sie ?: Liebe Forengemeinde, leider muss ich meinen Beitrag mit einem traurigen Ereignis beginnen: Unsere Katze Kimba ist gestern Abend im Alter von 12...

Neueste Beiträge

Oben