Mäuse im Aussengehege der Ninchen

Diskutiere Mäuse im Aussengehege der Ninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine beiden Kaninchen kommen seit sie im Garten Wohnen häufig Besuch von Mäusen:!: , die z.B. das Futter und die Buddelkiste auch ganz toll...
  • Mäuse im Aussengehege der Ninchen Beitrag #1
chrissynrw1982

chrissynrw1982

Punkte Reaktionen
0
Meine beiden Kaninchen kommen seit sie im Garten Wohnen häufig Besuch von Mäusen:!: , die z.B. das Futter und die Buddelkiste auch ganz toll finden... Können die den beiden was?? Ok ich min nicht gerade töten;) , aber beissen? oder ist deren AA :uups: vielleicht schädlich? Da Mäuse ja Rudeltiere sind, hab ich etwas Sorge das da bald ne Mega-WG draus wird...:shock: Habt ihr Erfahrungen oder TIPs?:?:

• Mäuse im Aussengehege der Ninchen Beitrag #2
gehören die mäuse dir? wenn ja, würde ich die mäuse von den ninis trennen!

• Mäuse im Aussengehege der Ninchen Beitrag #3
Wilde Mäuse!

Es sind nicht meine Mäuse sondern wilde von draussen. Ist halt ein Aussengehege... Wenn ich Mäuse holte werden die drinnen Wohnen.

• Mäuse im Aussengehege der Ninchen Beitrag #4
oh, da kann ich dir leider nciht weiterhelfen. sorry :)

• Mäuse im Aussengehege der Ninchen Beitrag #5
Hi,

hab den Beitrag grad erst gelesen :|

Es ist sogar sehr gefährlich, wenn Mäusekot von den Ninis aufgenommen wird, allerdings verringert sich die Gefahr, wenn die Ninis geimpft sind schon.
Trotzdem würd ich versuchen die Mäuse irgendwie fern zu halten, da auch viele andere Krankheiten, außer RHD, Myxo usw. übertragen werden können!

Kommen die Mäuse durch das Gehege, oder durch gebuddelte Löcher von aussen rein?

LG. maglite

Thema:

Mäuse im Aussengehege der Ninchen

Mäuse im Aussengehege der Ninchen - Ähnliche Themen

Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Freilauf? Diebstahl? Gartenhüttenhaltung? - Ich hab' noch so viele Fragen...: Also in Bälde ziehen vermutlich zwei Fretts bei mir ein. Insofern alles klappt und ich überhaupt einen Züchter finde. Gerne auch aus dem Tierheim...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
Oben