Hamburg Megazoo Tierquälerei!

Diskutiere Hamburg Megazoo Tierquälerei! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Dort bei Mega Zoo in HH haben die ein Schaukasten wo Katzen drin leben finde ich auch eien Tierquälerei, die Laufen da auf den Kratzbäumen die sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamburg Megazoo Tierquälerei! Beitrag #21
Dort bei Mega Zoo in HH haben die ein Schaukasten wo Katzen drin leben finde ich auch eien Tierquälerei, die Laufen da auf den Kratzbäumen die sie Verkaufen, eine Lag an der Kasse, und meine Freundin Hamtaro sagte nur oh wie süß udn die hat uns gleich angegiftet lassen sie die Katze in Ruhe lol wir haben sie nicht mal angefast. Na ja dort werde ich nie wieder was einkaufen, unterstütze diesen Saftladen nicht noch.

Vor zwei Wochen gab es dort wieder das Selbe Rattenpärchen zu sicht, un ddenen ging es immer noch nicht gut, habe das Ve.amt angeschrieben und sie hat mir nur gesagt mehr können die nicht unternehmen. Na ja ist nun schicksaal für die Tiere :(

• Hamburg Megazoo Tierquälerei! Beitrag #22
Warum erstattet ihr dann nicht Anzeige bei der Polizei? Die Polizei muß jeder Anzeige nachgehen, und zumindest werden die nicht davon begeistert sein, wenn da auf einmal die Uniformierten anrücken. Unangenehm dürfte es denen zumindest sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamburg Megazoo Tierquälerei!

Hamburg Megazoo Tierquälerei! - Ähnliche Themen

Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Hilfe, Tigerpyton, Königspyton und Kettennatter: Ich habe sehr lange überlegt diesen Tread hier zu machen aber ich kann nicht anders. Ich bitte euch darum der Betreffenden Person keine Vorwürfe...
Notfall Östereich, 1500-2000 Tiere mit Transporter verunglückt: Übertrage dies aus dem Kaninchenforum: Ich poste hier mal wieder einen Notfall aus dem KSF, wo ganz dringend Plätze gesucht werden, vor allem...
Großer Degu-Notfall in Bitterfeld: Hallo, folgenden Text habe ich aus dem KS kopiert, damit man mehr Leute erreicht, die helfen könnten. Ich bin kein Ansprechpartner, bitte wendet...
Oben