K9 Geschirr ausm Futterhaus?

Diskutiere K9 Geschirr ausm Futterhaus? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu aus unserem Verein meinte eine zu mir, im Futterhaus gäbe es K9-Geschirre zu kaufen, wovon ich noch garnichts wusste. Sie meinte dann noch zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • K9 Geschirr ausm Futterhaus? Beitrag #1
Kadi

Kadi

Huhu
aus unserem Verein meinte eine zu mir, im Futterhaus gäbe es K9-Geschirre zu kaufen, wovon ich noch garnichts wusste. Sie meinte dann noch zu mir, die würden dort nur 25 Euro kosten. Jetzt zweifle ich aber, ob das denn auch die Originalen sind?
Weiß jemand genaueres? Möchte, wenn ich schon soviel Geld für ein Geschirr ausgebe, auch ein gut verarbeitetes haben. ;)

Kadi

• K9 Geschirr ausm Futterhaus? Beitrag #2
Hallo,

die Gurtbandgeschirre (ohne Sattel) liegen in diesem Preisbereich: . Eine Ladenkette wird sicher keine Plagiate verkaufen, wenn da K9 drauf steht ist es auch K9. Die Plagiate werden sich eher in diversen Onlineauktionshäusern finden.

• K9 Geschirr ausm Futterhaus? Beitrag #3
Ich hab mir mal die Homepage von Julius K9 angesehn und bin mir fast sicher dass es sich im Futterhaus um Tpp Light handelt =)

Ich suche aber ein Powergeschirr mit Ringen ich glaub da werd ich doch im Internet suchen müssen..

• K9 Geschirr ausm Futterhaus? Beitrag #4
Ich habe unsere Julius-K9-Geschirre im Futterhaus gekauft, sie waren allerdings teurer, da es sich um die normalen Julius K-9 Powergeschirre mit Austauschlogo handelte. Auf jeden Fall gibt es diese Geschirre beim Futterhaus (zumindest in Goslar)und zwar verschiedene Varianten. Es handelt sich also um die Originale!!!

Grüße,
Samson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K9 Geschirr ausm Futterhaus?

K9 Geschirr ausm Futterhaus? - Ähnliche Themen

Schlechtes Gewissen wegen Einschläferung :( ich bin so traurig..: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Allgemeine Fragen vor der Anschaffung: Huhu, wie manche vll. mitbekommen haben, möchten wir vll. 2 anaa-Katzen aufnehmen. Da wir Erst-Katzenhalter sind/wären (meine Mutter und ich...
Oben