Hundebaby im Klo :(

Diskutiere Hundebaby im Klo :( im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das arme Hundebaby, hat seine erste "Reise" gemacht. Ein Kind hat in ins Klo gespült...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundebaby im Klo :( Beitrag #2
:shock:
Naja, das Kind ist erst 4...aber o man...
Der arme Welpe.

• Hundebaby im Klo :( Beitrag #3
das arme tier als baby schon...... da find ich hätten die eltern ebsser aufpassen müssen. aber wie passt der denn in einen abfluss wir haben da überall so stopfen und / oder kleine löcher also bei uns würd der da nicht durchpassen

• Hundebaby im Klo :( Beitrag #4
das finde ich schrecklich

da wäre ich verzweifelt wen so etwas mein Kind tun würte

das finde ich echt schlimm aber ein wunder das er über lebt hat der hate Glück im Unglück,

l g nina

• Hundebaby im Klo :( Beitrag #5
ist ja in England passiert, Gott sei Dank dass, in Deutschland Abflusssystem anders ist.

• Hundebaby im Klo :( Beitrag #6
Der arme Kerl!!!:(

• Hundebaby im Klo :( Beitrag #7
Hey
Das Kind konnte da nix für finde ich ,der kleine wollte den Welpen ja nur sauber machen.
Die Eltern hätten drauf achten müssen.Manche Klos haben doch schon recht grosse Öffnungen und der Welpe wa ja grad glaub me ne Woche alt.
lg

• Hundebaby im Klo :( Beitrag #8
Ich sehe die Schuld auch eher bei den Eltern, schließlich ist es ihre Pflicht, auf ihr Kind aufzupassen.
Warum hat der Junge den Welpen nicht in der Dusche sabuer gemacht? Warum in der Toilette?
Vielleicht war er auf eifersüchtig auf ihn und wollte ihn loswerden... :eusa_eh:

• Hundebaby im Klo :( Beitrag #9
ist der in ein klo gefallen???
wollte der junge den hund ich klo waschen????
omg

• Hundebaby im Klo :( Beitrag #10
Kam sogar im TV der bericht!

Ich finde auch als Mutter sollte man schon aufs Kind achten erstrecht wenn Tiere im Haushalt leben!

• Hundebaby im Klo :( Beitrag #11
Ja der kleine wollte den Welpen im Klo waschen da er ja Dreckig war.
Und nun heisst der Welpe so wie die Firme die den gerettet hat.Dyno oder so^^

• Hundebaby im Klo :( Beitrag #12
was ich nicht verstehe ,die sagen das Kind wollte ihn nach einem spaziergang waschen. Wer nimmt bitte einen 1 Woche alten Welpe auf ein spaziergang???

• Hundebaby im Klo :( Beitrag #13
Das hab ich im Fernseh gesehen. Das dumme Kind-.-
Außerdem lässt man kein 4 jähriges Kind mit Hundebabys allein.
Das Hundebaby ist so süß..und dann kommt da so 'ne Göre und spült es im Klo runter. Ôô

• Hundebaby im Klo :( Beitrag #14
wollte der den hund nicht waschen weil er beim spielen dreckig geworden war????
aber wenn der erst eine woche war...kann man mit ihm ja nicht wirklich spielen

• Hundebaby im Klo :( Beitrag #15
ich habe ja auch zwei kinder und mein hund aber ich lasse meine kinder nicht mit dem hund allein ich bin der meinung man kan kinder und Hunde nie hundert prozent vertrauen das mus ja von keiner Seite böse gemeint sein aber man weis ja nie.

ich bin auch der meinung das man nicht dem Kind die schult geben kan

l g nina

• Hundebaby im Klo :( Beitrag #16
Dieser Welpe ist doch nicht mal 2 Wochen alt! Ich frage mich was ein so junger Hundewelpe überhaupt in Kinderhänden zu suchen hatte, Verantwortung ist den Eltern wohl ein Fremdwort.

• Hundebaby im Klo :( Beitrag #17
Ich finde es ziemlich unangebracht, "dummes Kind" oder sowas zu sagen. Der Junge hat das bestimmt nich absichtlich gemacht....trotzdem ist es natürlich verantwortungslos von den Eltern, ein Welpe gehört echt nicht in Kleinkinderhände!

• Hundebaby im Klo :( Beitrag #18
hab mir gerade das Video von BILD angeschaut, dort sagen sie das es nach einem Spaziergang war. In MSN stand das es nach dem Spielen im Garten war.
Werdet euch doch mal einig xD

Der Hund ist auch gerade mal 1 Woche alt, warum ist er dan nicht bei seiner mutter?

Muss den anderen zustimmen, man sollte kleine Kinder nicht mit Hunden alleine lassen.
Es ist traurig das einige die Schuld dem Kind geben. Mal ganz erlich habt ihr, als ihr klein ward, nicht auch sachen gemacht wo man sich nur die Hände übern Kopf schlagen kann? Das wird wo dern Jungen dan wohl auch so sein.
Im nachhinein is mein immer schlauer ;)

• Hundebaby im Klo :( Beitrag #19
Ja ich sehe es auch so.Keiner kann einen 4 Jährigen Jungen die Schuld geben.
Erstens geht man nich mit nen 1 Woche alten Welpen Spaziern bze spielen und zweitens warum wa der kleine mit dem Welpen alleine im Badezimmer.
Das sind Sachen wodrauf die Mutter Achten muss,also ich finde die Eltern Verantwortungslos und das arme Tier tut mir in der Familie sowas von leid.
lg

• Hundebaby im Klo :( Beitrag #20
Oh, wie entsetzlich!
Dieses arme kleine Kerlchen.
Er hat bestimmt viele Schutzengel bei sich!

Nur allein der Gedanke daran verschafft mir eine Gänsehaut.

Liebe Grüße
Christine:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundebaby im Klo :(

Hundebaby im Klo :( - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Ältere Katze Neues Zuhause: Hallo, Leider durchsuche ich seit gestern Abend das Internet und finde wohl ähnliche Probleme, aber nicht genau meines. Vorab, ich denke sie...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Oben