Hundebaby im Klo :(

Diskutiere Hundebaby im Klo :( im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Das war auch meine erste Frage. Da steht ja nach dem Spielen im Garten. Aber mit einer woche gehört so ein Welpe doch ausschließlich in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundebaby im Klo :( Beitrag #21
was ich nicht verstehe ,die sagen das Kind wollte ihn nach einem spaziergang waschen. Wer nimmt bitte einen 1 Woche alten Welpe auf ein spaziergang???

Das war auch meine erste Frage.
Da steht ja nach dem Spielen im Garten.
Aber mit einer woche gehört so ein Welpe doch ausschließlich in die Wurfkiste, er hatte doch noch nicht mal die Augen auf.

• Hundebaby im Klo :( Beitrag #22
Einen wunder schönen guten Morgen ihr lieben!

Dieser kleine Welpe ist mir die ganze Nacht nicht aus dem Kopf gegangen.
Auch wenn ich jetzt frech wirke, (möchte ich nicht sein!)
doch finde ich:
Um Autofahren zu dürfen, muss man einen Führerschein machen!
Warum sieht das Gesetz nicht vor,
eine Prüfung zu machen, bevor man sich ein Tier anschafft.

Das gilt jetzt bestimmt nicht für alle,
aber in so vielen Fällen, wo etwas schreckliches passiert denke ich, manchmal wäre es besser, gewisse Menschen hätten eine gewisse Grundkenntnis, bevor sie ein Tier bei sich aufnehmen.
Wie oft liest man auch immer wieder von "Einzelhaltung" einfach aus Unwissenheit derjenigen! Oder das Erwachsene sich nicht bewusst darüber sind, welch eine Verantwortung sie dem Tier gegenüber tragen, und nicht die Kinder.

Schade, es ist einfach nur ganz traurig!

Liebe Grüße
Christine:(

• Hundebaby im Klo :( Beitrag #23
hallo ich finde das die eltern hier unvorantwortlich gehandelt haben da mann

1. den welpen mit einer woche haben nichts in kinderhänden zu suchen und weder im garten noch auf nem spaziergang da sie noch nicht geimpft sind und gar nix!

2. wenn jemand 1 wochen alte welpen hat geh ich davon aus das ein kind mit hunden aufgewachsen ist und weiß das mann sowas nicht macht!

3. wenn ich kinder zu welpen lasse muß ich dabei sein weil sie können an den kleinen großen schaden anrichten!!

4. jetzt verkaufen sie das auch noch an die presse mir wär das peinlich das ich es nicht mal schaffe auf mein kind aufzupassen

• Hundebaby im Klo :( Beitrag #24
Absoulut unverständlich. Ich habe mich auch erstmal gewundert, woher der kleine Junge den eine Woche alten Welpen überhaupt hat. Züchtet die Mutter Hunde oder wie?
Zum zweiten müsste sie dann doch erst recht wissen, das sie den Jungen nicht mit dem Welpen alleine lassen kann, anscheinend war er ja auch mit ihm alleine im Garten/"spazieren" (mal davon abgesehen, dass der Welpe bei der Hündin in der Wurfkiste sein sollte...) . Natürlich kann man dem Kind keine Schuld daran geben, ist ja noch viel zu klein ;) Hier tragen die Eltern die Schuld, die sowohl Kind als auch Welpen nicht ausreichend beaufsichtigt haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundebaby im Klo :(

Hundebaby im Klo :( - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Ältere Katze Neues Zuhause: Hallo, Leider durchsuche ich seit gestern Abend das Internet und finde wohl ähnliche Probleme, aber nicht genau meines. Vorab, ich denke sie...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Oben